Warum bewegen sich die Preise bei korrelierten Instrumenten zwar in dieselbe Richtung, aber mit einer Verzögerung? - Seite 11

 
Uladzimir Izerski #:

Ich habe die Wellen nicht erfunden. Ich bremse sie nur).

UndAktienmarktwellen unterscheiden sich nicht von Währungswellen. Alles ist sehr eng miteinander verbunden.

Sie ist also für jeden Markt relevant. Wer es versteht, natürlich)))

Keiner versteht das.

Es gibt keine Wellen - Fantasien

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Niemand versteht das

Es gibt keine Wellen - Fantasie

Der Preis hat sich also in eine Richtung bewegt und wird sich auch weiterhin in eine Richtung bewegen?

Würden Sie bitte aufhören, die Sache zu dramatisieren?

Eine der Definitionen für eine Welle:

Eine Welle ist in der Physik ein zeitlich veränderlicher räumlicher Wechsel von Maxima und Minima einer beliebigen physikalischen Größe (oder Störung einer physikalischen Größe).

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Niemand versteht das

Es gibt keine Wellen - Fantasien

Es gibt sie, aber nur in der Geschichte, und sie sind alle verstreut. Im Nachhinein kann man sie schon sehen und etwas zeichnen, aber das hat nichts mit dem Handel zu tun.

 
Dmitry Fedoseev #:

Der Preis hat sich also in eine Richtung bewegt und bewegt sich immer noch in dieselbe Richtung?

Können wir mit der Sensationsgier aufhören?

Ein und dieselbe Definition einer Welle:

Es gibt keine Regelmäßigkeiten in dieser Wellendynamik, wie sie von Elliot und den Anhängern seines Glaubens naiv verstanden wird

 

Ein kleiner Ausschnitt:

-----------------------

Benoit Mandelbrot bezweifelte, dass sich das Verhalten der Finanzmärkte mit der Elliott-Wellen-Theorie vorhersagen lässt:

"Vorhersagen, die auf dem Elliott-Wellen-Prinzip basieren, sind mehrdeutig. Es handelt sich um eine Kunst, bei der die subjektive Sicht eines Fachmanns wichtiger ist als die objektive Bewertung, die sich aus Berechnungen ergibt, deren Merkmale bestenfalls kombiniert sind".

Robert Preckter(Engl.) Robert Preckter, der für seine Vorhersagen auf der Grundlage des Wellenprinzips bekannt ist, hatte zuvor darauf hingewiesen, dass die in Mandelbrots Artikel beschriebenen Ideen "von Ralph Nelson Elliott stammen, der sie in seinem 1938 erschienenen Buch 'The Wave Principle' (Das Wellenprinzip) ausführlicher und präziser im Hinblick auf das reale Verhalten der Finanzmärkte beschrieben hat".

Kritiker weisen auch darauf hin, dass das Wellenprinzip insofern zu unklar ist, als es unmöglich ist, einheitlich zu bestimmen, wo die Wellen beginnen und enden, so dass die Vorhersagen des Elliott-Prinzips subjektive Korrekturen enthalten können.

Befürworter der technischen Analyse der Finanzmärkte haben den Wert der Elliott'schen Wellentheorie in Frage gestellt:

"Die Elliott-Wellen-Theorie ist trotz ihrer breiten Anwendung keine legitime Theorie, sondern eine Geschichte, die Robert Prekter eloquent und überzeugend erzählt. Und die Geschichte ist ziemlich überzeugend, da die Elliott-Wellentheorie eine scheinbare Möglichkeit bietet , jedes Segment der Finanzmarktgeschichte auf die Schwankungen eines bestimmten Zeitpunkts zuzuschneiden."

-----------------------

Daraus ergibt sich, dass das, was vorher gezeichnet wurde, neu gezeichnet werden muss, wenn sich der Preis bewegt.

Es ist unmöglich, darauf eine Prognose aufzubauen, aber es ist möglich, schöne Bewegungen in der Geschichte aufzuzeigen.

Wie im Märchen - die Wellen sind wunderschön, noch besser als Rotkäppchen"!

 
Vitaly Muzichenko #:

Existieren, aber nur auf der Geschichte und alle verstreut. Im Nachhinein kann man sie schon sehen und etwas zeichnen, aber das hat nichts mit dem Handel zu tun.

Na bitte, ich habe nicht einmal an deiner Zunge gezogen).

Wenn wir in der Geschichte Wellen sehen, dann wurden sie bereits von der PNB vorgezeichnet, wie sogar Yusuf andeutet.

In der Tat gibt es bei allen Prozessen eine klare Hierarchie in Form von Wellenstrukturen.

Ich fände es sinnvoller, mit denjenigen zu kommunizieren, die auf dem realen Markt ein positives Ergebnis erzielen, zumindest von 10 ersten Geschäften.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Niemand versteht das

Es gibt keine Wellen - Fantasie

DieFantasie(griechisch φαντασία'Einbildungskraft') ist eineImprovisation über ein vorgegebenes Thema, eine Situation, die sich einEinzelner oder eine Gruppe ausdenkt, die nicht derRealität entspricht, sondern ihre Wünsche zum Ausdruck bringt [Quelle nicht angezeigt vor 74 Tagen].

Vorstellungskraft ist wichtig für die wissenschaftliche Kreativität, sie geht der Erstellungeiner Theorie voraus [1].

==========

Mein betrunkenes Temperament lässt keinen Sarkasmus zu Dmytryi Nazarchuk

Und warum tauchen sie mit so beneidenswerter Regelmäßigkeit in der Geschichte auf? Ist das ein Zufall?

(YEAH, mein Bruder.)

Ich habe bereits eine Formel abgeleitet.)) Nach ihr können Sie sogar herausfinden, die Geschwindigkeit der COVID_19 Virus, und nicht nur die Momente auf Veränderungen in der finanziellen Notierungen.

 
Uladzimir Izerski #:

DieFantasie(griechisch φαντασία"Einbildungskraft") ist eineImprovisation über ein vorgegebenes Thema, eine Situation, die sich einEinzelner oder eine Gruppe ausdenkt, die nicht derRealität entspricht, sondern ihre Wünsche zum Ausdruck bringt [Quelle nicht angegeben 74 Tage].

Vorstellungskraft ist wichtig für die wissenschaftliche Kreativität, sie geht der Erstellungeiner Theorie voraus [1].

==========

Mein betrunkenes Temperament erlaubt es mir nicht, nicht sarkastisch zu sein Dmytryi Nazarchuk

Und warum tauchen sie mit so beneidenswerter Regelmäßigkeit in der Geschichte auf? Ist das ein Zufall?

(YEAH, mein Bruder.)

Ich habe bereits eine Formel abgeleitet.)) Nach ihr kann man sogar die Geschwindigkeit des COVID_19-Virus herausfinden, und nicht nur die Momente der Veränderungen in den Finanzkursen.

Ein weiterer großer Erfinder des Perpetuum mobile, yusuf und isersky.....

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Ein weiterer großer Erfinder des Perpetuum mobile, yusuf und isersky.....

Ich muss nur 10 erste Geschäfte auf dem realen Markt sehen, um Ihren Ruf in diesem Forum zu bestätigen.

Versuchen Sie, sich nicht zu blamieren))

 
Uladzimir Izerski #:

Um Ihren Ruf in diesem Forum zu bestätigen, muss ich nur 10 erste Geschäfte auf dem realen Markt sehen.

Versuchen Sie, sich nicht zu blamieren))

Wer sind Sie?