Warum bewegen sich die Preise bei korrelierten Instrumenten zwar in dieselbe Richtung, aber mit einer Verzögerung?

 
Was verursacht diese Verzögerung? Das heißt, sagen wir, der Preis geht nach unten auf GBPUSD, und auf GBPYen steht, und erst nach einiger Zeit beginnt auch nach unten, sondern geht über die gleiche Anzahl von Pips als GBPUSDB, aber mit einer Verzögerung.
 
osmo1709:
Wie kommt es zu einer solchen Verzögerung? Das heißt, sagen wir, der Preis geht nach unten auf GBPUSD, und auf GBPYen steht, und erst nach einiger Zeit beginnt es auch nach unten gehen, sondern geht die gleiche Menge von Pips als GBPUSDb, aber mit einer Verzögerung.

Er hat das Haus niedergebrannt... Er hätte im Stillen Millionen verdienen sollen, aber er musste es allen erzählen.

 
Andrei Khlebnikov #:

Er hat das Haus niedergebrannt... Er hätte seine Millionen für sich behalten, aber er musste es allen erzählen.

Sie irren sich. Die Brüder aus unserer Region kämpfen nicht untereinander, sondern mit denen aus dem Ausland. Sie haben 2-4 % des weltweiten BIP und einen unterentwickelten Aktienmarkt.

 
BillionerClub #:

Das sollten Sie nicht sagen. Die Brüder aus unserer Region kämpfen nicht untereinander, sondern mit denen aus dem Ausland. 2-4% des Welt-BIP mit einem unterentwickelten Aktienmarkt. Mit wem konkurrieren Sie hauptsächlich aus dem Ausland?

Das war leichter Sarkasmus, man nennt das Arbitrage, wenn Sie ein solches Muster gefunden haben und es wirklich funktioniert, sind Sie ein sehr reicher Mann. Wozu brauchen Sie die Gründe für das Phänomen - machen Sie weiter.

 
Andrei Khlebnikov #:

Das war leichter Sarkasmus, das nennt man Arbitrage, wenn Sie ein solches Muster gefunden haben und es wirklich funktioniert, sind Sie ein sehr reicher Mann. Warum brauchen Sie die Gründe für das Phänomen - werden Sie aktiv.

Übrigens, Sie hatten einen Satz:"Ich hätte in aller Stille Millionen von Dollar gesägt, aber ich muss es allen sagen. - Und warum nicht erzählen? Wenn man wirklich etwas gefunden hat, und wenn man den Leuten davon erzählt, dann findet man etwas anderes, etwas Besseres - so funktioniert das Leben. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass Sie, wenn Sie jemandem von einer gewinnbringenden Idee erzählen, absolut nichts zu verlieren, aber etwas zu gewinnen haben.

Ich bin nicht einverstanden mit dem Satz "Ich würde still und leise Millionen sägen". Zunächst einmal ist es falsch, leise zu sägen, das muss man allen sagen. Zweitens: Millionen sind zu viel, besser Tausende. Ja, ich habe gerade überprüft diese Methode, von 6 Signale - 5 Arbeit, 1 - nicht und heute um 13:30 MSK eröffnet 2 Transaktionen, gingen sie fast sofort ins Plus, jetzt haben beide einen Gewinn (insgesamt 70 Punkte - 7 Pips). ICH VERSTEHE DIE RUSSEN NICHT!!! Sie sollten versuchen, weiterhin im Stillen Millionen für sich selbst zu verdienen - mit einem solchen Ansatz werden Sie keinen Erfolg haben (mein freundlicher Rat). Sie müssen das Gegenteil tun, nämlich: "ein bisschen Geld verdienen, allen davon erzählen - das ist das Gegenteil von dem, was Sie gesagt haben. Im Allgemeinen wünsche ich Ihnen alles Gute, als Freund würde ich mir wünschen, dass Sie sich zum Besseren wenden, wirklich!



Ich habe bereits +100 Pips gemacht.




Wie auch immer, lassen Sie mich Ihnen erzählen, wie ich das alles gefunden habe (ich werde den Gral teilen). Nehmen wir ein beliebiges Paar mit einem gemeinsamen Instrument (vorzugsweise größer). Und das war's. Auf 1 - geht früher, auf der zweiten - verzögert. Das war's. Ich habe geteilt. Nehmen Sie es, benutzen Sie es - es ist alles ganz einfach!



Bereits 12 Pips Gewinn.




(Ich habe keine Zeit, die Tabs zu wechseln - 15 Pips bereits)


Ich ging eine rauchen.




bereits 22 Pips Gewinn.

 

Ja, ich liebe auch alle und wünsche allen bobra =)

Der Markt will effizient sein, die zusätzlichen Kosten für Käufer und Verkäufer gehen gegen Null, Spekulanten haben nichts zu gewinnen, alles was sie haben, wird von Hochfrequenz-Robotern aufgefressen. Millionen von Händlern aus der ganzen Welt jagen solchen "Features" hinterher, weshalb ich einen Witz gemacht habe, denn Sie liegen wahrscheinlich falsch, wenn Sie etwas gefunden haben, und wenn Sie nicht falsch liegen, dann steckt in jedem Witz nur ein Körnchen des Witzes.

 
Andrei Khlebnikov #:

Ja, ich liebe auch alle und wünsche allen bobra =)

Der Markt will effizient sein, die zusätzlichen Kosten für Käufer und Verkäufer gehen gegen Null, Spekulanten haben nichts zu gewinnen, alles was sie haben, wird von Hochfrequenz-Robotern aufgefressen. Millionen von Händlern auf der ganzen Welt sind auf der Jagd nach solchen "Features", deshalb habe ich einen Witz gemacht, denn Sie liegen wahrscheinlich falsch, wenn Sie etwas finden, und wenn nicht, dann steckt in jedem Witz nur ein kleiner Witz.

Nun, ich habe gerade visuell auf verschiedenen Charts überprüft: Ich hatte nur 1 von 6 Signalen falsch. Die anderen 5 Signale zeigten einen Kursrückgang um 1 Siebtel gegen eine positive Bewegung - d.h. es ist deutlich zu sehen, dass der Kurs zunächst auf einem nachlaufenden Instrument stehen bleibt, ohne auf negative Werte zu gehen, und dann zu den anderen Charts hochschießt.

Es gibt nur wenige Haltestellen.


bereits +33 Pips Gewinn

 
osmo1709 #:

Nun, ich habe gerade visuell auf verschiedenen Charts überprüft: von 6 Signalen hatte ich nur 1 falsches. Die anderen 5 Signale haben 1 Siebtel ihres Wertes im Verhältnis zu einer positiven Kursbewegung verloren - d.h. es ist deutlich zu erkennen, dass der Kurs bei einem nachlaufenden Instrument zunächst ins Stocken gerät, ohne zu weit nach unten zu gehen, und dann nach oben schießt, um zu den anderen Charts aufzuschließen

Ich sollte einen Roboter schreiben und ihn auf die Geschichte überprüfen, es gibt eine bestimmte Richtung, die Leute arbeiten, aber hier ist die Sache, es gibt eine Menge Beispiele auf dem Forum, die Leute haben Formeln und Theorien für Jahrzehnte entwickelt, sie schreiben Roboter, die versuchen, etwas in den Griff zu bekommen und das Ergebnis ist 0. Es ist unwahrscheinlich, dass man einen Gral findet, wenn man sich eine Tabelle ansieht.

 
Andrei Khlebnikov #:

Sie müssen einen Roboter zu schreiben und überprüfen Sie es auf die Geschichte, gibt es einen solchen Trend, die Menschen arbeiten, aber hier ist die Sache, es gibt viele Beispiele auf dem Forum, haben die Menschen abgeleitet Formeln und Theorien und das Schreiben von Robotern für Jahrzehnte, versucht, einen Griff auf etwas, und das Ergebnis ist 0. Es ist unwahrscheinlich, dass man einen Gral findet, wenn man sich eine Tabelle ansieht.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs in 5 Stunden direkt nach oben geht? Schließlich schwankt der Preis in der Regel hin und her, und wenn er nicht schwankt, kann er sich in eine andere Richtung bewegen. 80 % der Zeit ist es flach, 10 % tendieren jeweils nach oben und unten. Da ich eine unidirektionale Marktbewegung getroffen habe, ist die Wahrscheinlichkeit, dass mein System funktioniert, mehr als 90%, weil die Chance, 10% der unidirektionalen Bewegung in 2 Trades auf einmal zu treffen, gering ist, und ich habe es getroffen, also ist dies kein Zufall, sondern 90% des Musters



Bereits 43 Pips Gewinn.



bereits 44 Pips Gewinn

 
osmo1709 #:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs in fünf Stunden direkt nach oben geht? Schließlich schwankt der Preis in der Regel hin und her, und wenn nicht, kann er auch in eine ganz andere Richtung gehen. 80 % der Zeit ist es flach, 10 % tendieren jeweils nach oben und unten. Da ich eine unidirektionale Marktbewegung getroffen habe, ist die Wahrscheinlichkeit, dass mein System funktioniert, mehr als 90%, weil die Chance, 10% der unidirektionalen Bewegung in 2 Trades auf einmal zu treffen, gering ist, und ich habe es getroffen, also ist dies kein Zufall, sondern 90% des Musters



Bereits 43 Pips Gewinn.



bereits 44 Pips Gewinn

1. Sie haben ein Verständnisproblem mit Punkten und Pips.

2. Schließen Sie die Position sehr schnell, noch 5 Minuten.

 
Алексей Тарабанов #:

1. Sie haben ein Verständnisproblem mit Punkten und Pips.

2. Schließen Sie die Position sehr schnell, noch 5 Minuten.

Ins Bett gegangen.