Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 127

 
Vitaly Muzichenko #:

Wenn Sie diesen Beitrag berücksichtigen:

Grün ist der Aktienindikator, wir können sehen, dass die Paare bereits um fast 100$ gefallen sind

Dies ist der Moment, in dem wir eintreten, die Divergenz ist vorbei, oder fast vorbei, es wird kein großer Verlust sein

Eintrag war hier, schauen Sie von Linie zu Linie, auf der zweiten um ~15:30 und wir eingegeben kaufen und verkaufen

---

Der Gewinn wurde auf Kosten eines stabilen Signals der Fortsetzung der Divergenz gehalten

Es wird große Verluste geben, die Divergenz ist noch nicht vorbei. "Fast" die gesamte Kaution wird abgezogen
 

Ich schloss den Handel bei fast 40, aber die Verschiebung war bis zu 70 $ und ging divergent zu 35 (aktuell).

Die Inanspruchnahme betrug $12


 
Vitaly Muzichenko #:

Ich schloss den Handel bei fast 40, aber die Verschiebung war bis zu $ 70 und divergierte zu 35 (aktuell)


Und dann gibt es einen großen Verlust.
 
osmo1709 #:
Und dann wird es einen großen Verlust geben.

Gut gemacht, weiter so. Haben Sie nicht ständig Ihre persönliche Meinung und probieren Sie nichts selbst aus.

 
Vitaly Muzichenko #:

Gut gemacht, weiter so. Halten Sie sich nicht mit Ihrer persönlichen Meinung auf und probieren Sie nichts selbst aus.

Versuchen, die gesamte Einlage zu verlieren - gut, das werde ich nicht tun
 
osmo1709 #:
Versuchen, die gesamte Einlage zu verlieren - gut, das werde ich nicht tun

Wenn Sie sich nicht an die einfachen Regeln halten, könnten Sie ein Dutzend Einzahlungen verlieren.

Es ist wie beim Überqueren einer Straße, man muss zur Seite schauen und dann gehen. Wenn man nur in eine Richtung schaut, ist die Gefahr groß, überfahren zu werden.

Das ist auch hier so.

Ich bezweifle sehr, dass Sie die einfachen Regeln für die Einreise befolgt haben.

 
Vitaly Muzichenko #:

Wenn Sie sich nicht an die einfachen Regeln halten, könnten Sie ein Dutzend Einzahlungen verlieren.

Es ist wie beim Überqueren einer Straße, man muss zur Seite schauen und dann gehen. Wenn man nur in eine Richtung schaut, ist die Gefahr groß, überfahren zu werden.

Das ist auch hier so.

Ich bezweifle sehr, dass Sie die einfachen Regeln für die Einreise befolgt haben.

Die einfachsten Regeln für die Einreise, ja, sind notwendig. Aber nicht in einem wissentlich unrentablen Geschäft.
 
Eine Erinnerung an die Skeptiker, dass AUDJPY / NZDCHF und AUDCHF / NZDJPY völlig unterschiedliche Synthetika sind
 
Vitaly Muzichenko #:
Nur um die Skeptiker daran zu erinnern, dass AUDJPY / NZDCHF und AUDCHF / NZDJPY völlig unterschiedliche Synthetika sind
Und? Die Bäume sind grün
 
Vitaly Muzichenko #:
Ich möchte die Skeptiker daran erinnern, dass AUDJPY / NZDCHF und AUDCHF / NZDJPY völlig unterschiedliche Synthetics sind

Anders, aber nicht absolut. Die vier zugrundeliegenden Vermögenswerte sind dieselben, werden aber zu einem Portfolio mit unterschiedlichen Kapitalisierungsanteilen zusammengestellt. Aber die Frage "Na und?" bleibt.)