Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 126

 
Vitaly Muzichenko #:

Und noch etwas: Während Theoretiker seit 50 Jahren rechnen, schickt der Praktiker Elon Musk Raketen zum Mars.

Ohne theoretische Vorberechnungen geht nichts. Und sie wird es nicht einmal bis zur Startrampe schaffen.

 
osmo1709 #:
Beantworten Sie die Frage: Was werden Sie tun, wenn der Handel stark ins Minus gerät? Mit einem großen Minus abschließen und Geld verlieren, das ist es, was Sie tun werden.


Am logischsten ist es (meiner Meinung nach), Statistiken über Drawdowns (Divergenz/Konvergenz usw.) zu sammeln und bei Feststellung einer Abweichung von der Norm die Geschäfte zu schließen. Ich könnte mich irren.

 
osmo1709 #:
Und wenn es eine Divergenz gibt? Was soll ich tun, wenn es zu einem schweren Defizit kommt? Vitaly, diese Frage konnte nicht beantwortet werden

Mir scheint, dass das System im Wesentlichen ein Arbitrage-System ist. Je größer die Diskrepanz ist, desto größer ist der Gewinn.

 
Evgeniy Chumakov #:


Am logischsten ist es (meiner Meinung nach), Statistiken über Drawdowns (Divergenz/Konvergenz usw.) zu sammeln und bei Feststellung einer Abweichung von der Norm die Geschäfte zu schließen. Ich könnte mich irren.

Die Statistiken wurden gesammelt.

Sie sollten nicht in der Nähe von 1,0 einsteigen. Bevor Sie einsteigen, schauen Sie sich an, wie weit die Paare nach dem vorherigen Signal auseinander gegangen sind. Dies sind einige Grundregeln. Es kann keine unendliche Divergenz geben

P.S. Wenn die Bedingungen erfüllt sind, wird die Inanspruchnahme nicht sehr hoch sein. In den meisten Fällen werden diese Parameter nicht berücksichtigt. Es ist wirklich sehr einfach.
 
Das Thema Korrelation wird schon lange von allen Seiten beleuchtet, bisher hat noch niemand im wirklichen Leben damit Geld verdient, aber Vita will hoch hinaus
 
Vitaly Muzichenko #:

Die Statistiken wurden erstellt.

Es kann keine unendliche Divergenz geben


Das kann sie nicht, aber die Konvergenz könnte bereits an einem Verlustpunkt angelangt sein.

 
Evgeniy Chumakov #:


Das kann sie nicht, aber die Konvergenz könnte bereits an einem Verlustpunkt angelangt sein.

Hier beschreiben Sie eine Fortsetzung der Divergenz mit einem kleinen Pullback

 
Vitaly Muzichenko #:

Hier beschreiben Sie eine Fortsetzung der Divergenz mit einem kleinen Rückschlag

Er hat recht, die Paare werden sich früher oder später annähern, nur am Punkt des Verlustes
 
Vladimir Baskakov #:
Er hat es richtig geschrieben, die Paare werden früher oder später konvergieren, nur an einem Punkt des Verlustes
Korrelation funktioniert nicht
 
Evgeniy Chumakov #:


Das kann sie nicht, aber die Konvergenz könnte bereits an einem Verlustpunkt angelangt sein.

Wenn Sie diesen Eintrag berücksichtigen:

Grün ist der Aktienindikator, wir können sehen, dass die Paare bereits um fast $100 gefallen sind

An diesem Punkt geben wir auch, die Divergenz ist bereits abgeschlossen, oder fast abgeschlossen, wird es keine großen Verlust

Entry war hier, schauen Sie von Linie zu Linie, auf der zweiten um ~15:30 und wir eingegeben kaufen und verkaufen

---

Der Gewinn wurde auf Kosten eines stabilen Signals der Fortsetzung der Divergenz gehalten