Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 124

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Wir warten immer noch auf ein Signal.

Es ist jetzt ein Jahr her...

Ich habe das System in einer offenen Quelle geteilt, wer es will - wird es sich ansehen, und wer nicht interessiert ist - wird es weitergeben.

Zum zweiten Mal sehe ich, dass die falschen Leute hier sind, alle warten auf etwas Fertiges und dass es automatisch funktioniert.

 
Vitaly Muzichenko #:

Sagen Sie mir, warum sollte es in einem solchen TS Stops geben, wenn die Paare unidirektional mit einer kleinen Lücke laufen, was genau das ist, was uns interessiert?

---

Öffnen Sie nun die großen Charts dieser 4 Währungen und vergleichen Sie sie.

Ohne Stopps kann man nicht handeln. Die Lücken können sehr groß sein!!! Wenn die Lücke sehr groß ist und ins Minus geht - was werden Sie tun?
 
Vitaly Muzichenko #:

Ich habe das System als offenen Quellcode zur Verfügung gestellt, damit diejenigen, die es verstehen wollen, dies tun können, und diejenigen, die nicht daran interessiert sind, es übergehen können.

Zum zweiten Mal sehe ich, dass die falschen Leute hier sind, alle warten auf ein fertiges System, das automatisch funktioniert.

Ich verstehe.

Ich bin froh, dass zumindest Sie verstehen, dass die Korrelation in Forex ein 100%iger Verlust ist.

 
osmo1709 #:
Ohne Stopps kann man nicht handeln. Bounce kann sehr groß sein! Wenn der Pullback sehr groß ist und ins Minus geht - was werden Sie tun?

HatDmytryi Nazarchuk Ihnen das gesagt?

Noch einmal: Jedes Unternehmen braucht Werkzeuge, keine Werkzeuge - Misserfolg.

 
Vitaly Muzichenko #:

HatDmytryi Nazarchuk Ihnen das gesagt?

Noch einmal: Jedes Unternehmen braucht Werkzeuge, keine Werkzeuge - Misserfolg.

Welche Instrumente? Sie können mit keinem Instrument, keinem Indikator usw. mit einem Stop-Loss handeln, der höher ist als der Take-Profit.
 
osmo1709 #:
Ohne Stopps kann man nicht handeln. Die Lücken können sehr groß sein!!! Wenn die Lücke sehr groß ist und ins Minus geht - was werden Sie tun?

Zum dritten Mal wird er nicht handeln.

Er verkauft Indikatoren

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Zum dritten Mal wird er nicht handeln.

Er verkauft Indikatoren.

Keine Indikatoren, sondern Werkzeuge, mit denen man arbeiten kann.

Ja, ich verkaufe sie auf dem Markt, aber nicht auf dem Forum, denn es gibt keine Käufer auf diesem Forum. Einkäufer auf anderen Ressourcen, aber ich bin nicht dabei.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Zum dritten Mal wird er nicht handeln.

Er verkauft Indikatoren

Nun, er handelt dort mit unterschiedlichem Erfolg. Verlust der Einlage - $3 - Verlustder Einlage - $3, usw.
 
Vitaly Muzichenko #:

Ich habe das System als offenen Quellcode zur Verfügung gestellt, damit diejenigen, die es verstehen wollen, dies tun können, und diejenigen, die nicht daran interessiert sind, es übergehen können.

Ich sehe zum ersten Mal, dass die falschen Leute hier sind, jeder erwartet etwas Fertiges und dass es automatisch funktioniert.

Das System ist interessant, wenn ich mit Devisen gehandelt hätte, hätte ich es sicher verstanden.

 
JRandomTrader #:

Das System ist interessant, wenn ich mit Devisen gehandelt hätte, hätte ich es sicher verstanden.

Die Korrelation von 0,82 (eine hohe Korrelation) bedeutet zum Beispiel, dass Sie in 82% der Fälle 3 Kopeken gewinnen können und in 18% der Fälle Ihre Einlage verlieren werden.