Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 123

 
Vitaly Muzichenko #:

Zusammenfassend lässt sich also feststellen:

In den letzten 3 Handelstagen gab es ein paar Eingaben, eine davon wurde unter Verletzung der Regeln gemacht, in der Hoffnung, dass es wie immer schnell gehen würde.

Das Ende der letzten Woche war bei einigen Währungen sehr volatil und es kam zu einer starken Divergenz, was sehr selten vorkommt.

Aber... wenn Sie alles nach den Regeln des Systems tun, werden Sie dieses Ergebnis nicht erhalten:

---

Vollständiger Screenshot des Systems mit Einstiegspunkten (ein Teil des Systems ist versteckt, so baskakov nicht in Krämpfen schlagen), war der Handel mehr als 3 Tage mit einem Drawdown ~ $ 92:

---

Sie können sehen, dass 1 von 3 Indikatoren eine Umkehrung anzeigt, und das ist ein Grund, das Signal für diese Paare zu überspringen und andere zu wählen.

Wenn man alles nach dem System macht, passiert so etwas nicht, aber hier hat der menschliche Faktor eine Rolle gespielt und es wurde ein Eintrag gemacht.

Mit den notwendigen Werkzeugen und Fähigkeiten können Sie mit einem solchen TS langfristig verdienen, wie bereits geschrieben, können Sie immer die besten Paare zu den optimalen Zeitpunkten auswählen

AUDJPY-NZDCHF, CADJPY-NZDCHF, NZDJPY-CADCHF, AUDCHF-NZDCAD, NZDJPY-AUDCHF usw.

---

Ich konnte ihn nicht veröffentlichen, aber es gab einen Anlass - eine erfolglose Eingabe, also beschloss ich, ihn zu berücksichtigen.

Wer will - wird eine Gelegenheit finden, und wer nicht will - wird einen Grund finden.

Das istalles, mehrAntworten wird es auf keinen Fall geben.

Viel Glück für Sie alle!

Aus Gründen des Interesses habe ich die Kointegration berücksichtigt. Sie fehlt diesen Paaren.

 
Aleksey Nikolayev #:

Aus Gründen des Interesses habe ich die Kointegration gezählt. Sie fehlt bei diesen Paaren.

Das ist in Ordnung. Sie gehen zu Machine Learning.

 
Alexsey Minchenko #:

CADCHF+NZDCHF=NZDCAD; NZDJPY+AUDJPY=AUDNZD; NZDCAD+AUDNZD=AUDCAD

d.h. Sie können nur AUDCAD, + Wirtschaft auf Kommission und Swap handeln. Liege ich falsch?

Hier ist, was gehandelt wurde, 4 Währungen in Synthetics

M5-Diagramm für mehr Klarheit


 
osmo1709 #:
Wie?

alles hängt von der Balance ab

 
Aleksey Nikolayev #:

Aus Gründen des Interesses habe ich die Kointegration gezählt. Sie fehlt bei diesen Paaren.

Und noch etwas: Während Theoretiker seit 50 Jahren zählen, startet der Praktiker Elon Musk Raketen zum Mars.

 
Vitaly Muzichenko #:

Die Frage ist nicht themenbezogen. Diskutieren Sie dies mit denjenigen, die mit Pullbacks, Breakdowns, Bounces und anderen Systemen handeln.

In jedem Handelssystem sollte der Take-Profit größer sein als der Stop-Loss - dann werden Sie immer gewinnen. Auf den Finanzmärkten ist die Verteilung lognormal, d. h. es gibt viele unumkehrbare starke Bewegungen, sonst könnte man mit dem Bollinger gewinnen, und der Kurs würde immer zum Mittelwert zurückkehren. Aber man kann mit dem Bollinger nicht gewinnen, wenn man abprallt. Der Kurs berührt oft das obere oder untere Band und steigt oder fällt weiter. Die Verteilung ist also lognormal. Und der Take Profit sollte in JEDEM TS größer sein als der Stop Loss.
 
Vitaly Muzichenko #:

Das ist großartig. Sie sind im Bereich Maschinelles Lernen.

Danke, aber ich ziehe es vor, selbst zu entscheiden, wohin ich gehen möchte)

Ich habe die Kointegration erneut berechnet, indem ich den Zeitablauf und den Zeitrahmen aus Ihrem Diagramm (240 30-Minuten-Balken) verwendet habe. Es gibt eine Kointegration für das Paar AUDCHF-NZDCAD. Da kann durchaus etwas dran sein, wenn man die Momente der Kointegration gut erwischt.

 
Vitaly Muzichenko #:

Und noch etwas: Während die Theoretiker noch 50 Jahre brauchen, schickt der Praktiker Elon Musk schon Raketen zum Mars.

Wir warten immer noch auf ein Signal.

Es ist jetzt ein Jahr her...

 
osmo1709 #:
In jedem Handelssystem sollte der Take-Profit größer sein als der Stop-Loss - dann werden Sie immer gewinnen. Auf den Finanzmärkten ist die Verteilung lognormal, d. h. es gibt viele unumkehrbare starke Bewegungen, sonst könnte man mit dem Bollinger gewinnen, und der Kurs würde immer zum Mittelwert zurückkehren. Aber man kann mit dem Bollinger nicht gewinnen, wenn man abprallt. Der Kurs berührt oft das obere oder untere Band und steigt oder fällt weiter. Die Verteilung ist also lognormal. Und der Take Profit sollte in JEDEM TS größer sein als der Stop Loss.

Sagen Sie mir, warum sollte es in einem solchen TS Stops geben, wenn die Paare unidirektional mit einer kleinen Lücke laufen, was genau das ist, was uns interessiert?

---

Öffnen Sie nun die großen Charts dieser 4 Währungen und vergleichen Sie sie.

 
Aleksey Nikolayev #:

Danke, aber ich ziehe es vor, selbst zu entscheiden, wohin ich gehen möchte)

Berechnen Sie die Kointegration erneut, indem Sie den Zeitablauf und den Zeitrahmen aus Ihrem Diagramm (240 30-Minuten-Balken) verwenden. Es besteht eine Kointegration für das Paar AUDCHF-NZDCAD. Da kann durchaus etwas dran sein, wenn man die Momente der Kointegration gut erwischt.

Wenn man viel rechnet, kann man feststellen, dass es auch eine Korrelation nur in Momenten gibt.

Alles hat seine Zeit.

Moments macht sogar zwei Mashups