Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 72

 
Vladimir Baskakov #:
Gibt es beim Euro jetzt eine Korrelation oder einen Richtungswechsel?

Es kommt darauf an, welche TF man sich ansieht.

 
Uladzimir Izerski #:

Es kommt darauf an, welche TF man sich ansieht.

Die Preise sind also für verschiedene Zeiträume unterschiedlich?

Wenn wir also zwei Positionen eröffnen, eine zum Kauf auf H1 und eine zum Verkauf auf D1, erhalten wir möglicherweise unterschiedliche Ergebnisse?

 
Vitaly Muzichenko #:

Es gibt also unterschiedliche Preise für unterschiedliche Zeiträume?

Es stellt sich heraus, dass wir unterschiedliche Ergebnisse erhalten können, wenn wir zwei Positionen eröffnen, eine zum Kauf auf H1 und eine zum Verkauf auf D1?

Der Preis ist der gleiche, aber die Bewegungen der verschiedenen Aufträge sind ineinander verschachtelt. Natürlich können Sie unterschiedliche Ergebnisse erzielen: Sie können ein Geschäft schnell abschließen und das andere lange halten, und beide werden mit einem Gewinn enden.

 
Vitaly Muzichenko #:

Es gibt also unterschiedliche Preise für unterschiedliche Zeiträume?

Es stellt sich heraus, dass wir unterschiedliche Ergebnisse erhalten, wenn wir zwei Positionen eröffnen, eine zum Kauf auf H1 und eine zum Verkauf auf D1?

Der Preis des Instruments ist auf allen Zeitskalen gleich, auch auf der tickwise-Zeitskala.

Auf die gleiche Weise können Sie auch Tick-Charts oder M1 und D1 vergleichen.

Aber so funktioniert das nicht. Bei jeder TF ist die Haltezeit der Position anders, daher das Unverständnis.

Im Moment bedeutet das Muster 7171 auf H4 den Abwärtstrend. Die Welle ist impulsiv abwärts gerichtet.

Und auf H1 ist das Muster 2618 eine impulsiveAufwärtswelle.Ein Versuch der Umkehrung.

Die Zeit, die man für die Position auf den verschiedenen Zeitrahmen H4 und H1 benötigt, ist völlig unterschiedlich, und man kann in derselben Zeitspanne unterschiedliche Ergebnisse erzielen.

 

Das ist die Art von Welle, die mir in den Sinn kommt...

 

Die Wellen selbst spielen für mich eine untergeordnete Rolle, aber der TS ist auf dem Zusammenbruch von Wellen aufgebaut.

Es werden Wellenkanäle, Widerstandsniveaus, Fibo-Niveaus, Trendlinien, Muster usw. konstruiert.

Es ist ein ganzer Block von TA über den Hintergrund von FAs.

 
Uladzimir Izerski Widerstandsniveaus, Fibo-Niveaus, Trendlinien, Muster usw. konstruiert.

Es ist ein ganzer Block von TA auf dem Hintergrund von FA.

Wawa, Sie nehmen bei jedem Geschäft ein Zehntel eines Pips - was FA?

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Wawa, du nimmst bei jedem Handel einen Zehntelpunkt - was ist der FA?

Wenn Sie ein wenig vom Handel verstehen würden, würden Sie nicht so kindische Fragen stellen. Du würdest hinschauen und sehen.

Versuchen Sie,Zehntelpips aus fünfzig Geschäften zu nehmen, Sie werden es wahrscheinlich durch Ihre Brieftasche bekommen).

Oder vielleicht auch nicht.)

 

Elektronische Intelligenz, verbunden mit einem neuronalen Netz,

es spielt mit mir...

 
Speculator #:

Elektronische Intelligenz, verbunden mit einem neuronalen Netz,

es spielt mit mir...

Sie können auch mit einem mcdi Wellen zeichnen. Wir müssen uns nur einen Algorithmus für das Programm ausdenken.

Für mich ist das einfacher. Die Wellen sind nur für den Marktaufschlag bestimmt, und es werden z. B. Wellenkanäle gezeichnet, die auf ihnen basieren.

Dies ist eine 5-minütige TF als Beispiel. Preise nach Referenzpunkten.

Gifka7500