Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 70

 
transcendreamer #:

Abschließend möchte ich Sie auffordern, bei Ihren Nachforschungen objektiv zu sein, keinen Obskurantismus zu betreiben, keine Pseudowissenschaften und falschen Propheten zu unterstützen und die Ressource MQL5 nicht mit unangemessenen sektiererischen Perversionen und dummen Geschichten zu entweihen,Studieren Sie die Struktur der Volatilität,ehren Sie Mathematik und Statistik und die quantitative Optimierung, die Sie zu Wahrheit und Wohlstand führen wird, während die falschen Propheten ihre Tage in Elend und Armut fristen und am Rande des Kapitalismus Staub schlucken werden.

😘

...und des Heiligen Geistes. Amen.
 
Renat Akhtyamov #:

Das ist alles Unsinn und allgemeine wörtliche Redewendungen.

Nennen Sie mir ein Beispiel für Ihr System.

++

Gentlemen sind nicht mehr vertrauenswürdig. Und es gibt überhaupt kein Vertrauen in die Kapitalisten.

Es kann nur dokumentarische Beweise geben. Ohne ein gefälschtes Zertifikat)))

Rinat, ich respektiere Sie für Ihren Mut und Ihre Offenheit. Es soll sich nicht alles auf einmal herausstellen. Sie haben ein Ziel, die Fähigkeit, es zu erreichen, und Sie werden es auch erreichen. Ich sehe das aus meiner Lebenserfahrung.

 
Uladzimir Izerski #:

++

Gentlemen sind nicht mehr vertrauenswürdig. Und es gibt überhaupt kein Vertrauen in die Kapitalisten.

Es kann nur einen dokumentarischen Beweis geben. Ohne ein gefälschtes Zertifikat)))

Rinat, Sie haben meinen Respekt für Ihren Mut und Ihre Offenheit. Es soll sich nicht alles auf einmal herausstellen. Sie haben ein Ziel, die Fähigkeit, es zu erreichen, und Sie werden es auch erreichen. Ich sehe das aus meiner Lebenserfahrung.

das Ziel wurde vor langer Zeit gesetzt - 100% pro Tag und vor kurzem erreicht

Ich habe bei der Verwirklichung dieses Ziels Erfahrungen gemacht, von denen viele Menschen hier nicht einmal träumen können.

Was du erreicht hast, habe ich auch getan, und ich bin schon seit 10 Jahren darüber hinweg.

Ich brauche also Ihre Einschätzung nicht, tut mir leid.
 
Renat Akhtyamov #:

das Ziel wurde vor langer Zeit gesetzt - 100% pro Tag und vor kurzem erreicht

Was Sie erreicht haben, habe ich vor 10 Jahren schon einmal gemacht und durchgespielt.

Schön für Sie.

 
Uladzimir Izerski #:

Also gut.

Haben Sie die Beiträge zu Beginn des Themas beachtet, in denen auf die Schwächen Ihres Systems hingewiesen wurde?

Sie ist überall zu beobachten - der Verlust, den Sie durch das Ändern und Rückgängigmachen des Anlagepassworts verbergen

Arbeite daran, Vladimir, arbeite daran

es gibt Nuancen, aber ich sehe noch keine Fortschritte bei der Lösung dieser Probleme

es war einmal

es gibt nicht einen einzigen Test im Tester - das sind zwei

 
Renat Akhtyamov #:

Haben Sie die Beiträge zu Beginn des Themas beachtet, in denen auf die Schwächen Ihres Systems hingewiesen wurde?

Sie können alles perfekt auf dem Stand sehen - den Drawdown, den Sie ausblenden, indem Sie das Investitionspasswort ändern und wieder zurücksetzen.

Arbeite daran, Vladimir, arbeite daran

es gibt Nuancen, aber ich sehe noch keine Fortschritte bei der Lösung dieser Probleme

Ist es möglich, dies zu tun?
 
Vladimir Baskakov #:
Ist das erlaubt?

werden sie wahrscheinlich die Beiträge streichen.

Wenn Sie das nicht können, werden Sie gesperrt.

Aber ich kann es sehen, es ist eine Tatsache.
 
Renat Akhtyamov #:

werden sie wahrscheinlich die Beiträge verschieben.

Wenn Sie das nicht können, werden Sie gesperrt.

aber ich kann es sehen, es ist eine Tatsache.
Vova ist nicht nur ein Wolfsmensch, sondern auch ein Chemiker.
 
Vladimir Baskakov #:
Vova ist sowohl Chemikerin als auch Wölfin.

Versuche, nach Trends zu handeln, führen zu der Tatsache, dass der Aufwärtstrend mit Ask und der Abwärtstrend mit Bid beginnt.

wenn das Signal mehrmals umgekehrt wird, beginnt der Expert Advisor mit einem Verlust in Höhe des Spreads zu arbeiten

Um solche Probleme zu vermeiden, wurde ein Kanal erfunden, den Vladimir hier aufbaut oder den Abstieg abwartet.

vergeblich!

sondern

Ich habe ihm zu Beginn des Zweigs geschrieben, dass der Kanal, wenn er sich viele Male an einer Stelle dreht, Verluste in Höhe seiner Breite oder eines Teils seiner Breite verursachen kann.

nicht nur Onkel Vova kann dieses Problem nicht lösen, sondern viele Leute hier

und führen diesen Umstand auf die Tatsache zurück, dass es sowohl einen Trend als auch eine Flaute gibt

also gibt es

die Meinung ist falsch und das Problem kann gelöst werden

Wie?

Natürlich werde ich nicht antworten und dies ist eine meiner vielen Ideen

Es gibt viele solcher Fragen, dies ist nur eine von ihnen

Dateien:
123.png  3 kb
 
Renat Akhtyamov #:

Versuche, nach Trends zu handeln, führen zu der Tatsache, dass der Aufwärtstrend mit Ask und der Abwärtstrend mit Bid beginnt.

wenn das Signal mehrmals umgekehrt wird, beginnt der Expert Advisor mit einem Verlust in Höhe des Spreads zu arbeiten

Um solche Probleme zu vermeiden, wurde ein Kanal erfunden, den Vladimir hier baut.

vergeblich!

sondern

Ich habe ihm zu Beginn der Verzweigung geschrieben, dass ein Kanal, der sich mehrmals an einer Stelle dreht, nicht unbedingt zu einem Verlust führt, der seiner Breite entspricht.

nicht nur Onkel Vova kann dieses Problem nicht lösen, sondern auch viele Leute hier

und führen diesen Umstand auf die Tatsache zurück, dass es sowohl einen Trend als auch eine Flaute gibt

gut

die Meinung ist falsch und das Problem kann gelöst werden

Wie?

Natürlich werde ich nicht antworten und dies ist eine meiner vielen Ideen

Es gibt viele solcher Fragen, dies ist nur eine von ihnen

Hier ist mein Kanal, der ganz normale. MA Hoch und MA Tief