Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 67

 
Vladimir Baskakov #:
Überhaupt nicht in Eile

Dies ist eine vorläufige Fassung. Meines Erachtens fehlt es an Informationen in der Textbeschriftung: MA-Zeitrahmen, Mittelungszeitraum, Art der Mittelung, Art des Preises, zu dem der Abstand berechnet wird ...

Es ist auch möglich, bei Bedarf die Indikatorlinie anzuzeigen.
Dateien:
 
Vladimir Karputov #:

Dies ist eine vorläufige Fassung. Meines Erachtens fehlt es an Informationen in der Textbeschriftung: MA-Zeitrahmen, Mittelungszeitraum, Art der Mittelung, Art des Preises, zu dem der Abstand berechnet wird ...

Es ist auch möglich, die Indikatorlinie anzuzeigen, falls erforderlich.
Respekt
 

Uladzimir Izerski #:

Ansonsten ist alles in Ordnung, Leute. Ich fühle mich wohl.) Ihre Beleidigungen tragen zu meiner Glaubwürdigkeit bei.

Ich bin ein Mensch.

 
vladavd #:
[Bild].

fasst die Situation perfekt zusammen

 
transcendreamer #:

🤣


Alle hier lachen schon seit langem über Sie, und das ist alles Ihre Schuld.

Sie können nicht einmal etwas zu Ihrem eigenen Thema beantworten.

Es ist gut, ausgelacht zu werden, es ist schlecht, beweint zu werden.

Das ist die Art von Rolle, die zu mir passt. Die Menschen freuen sich und sitzen nicht verbittert und unglücklich herum, wie es manche Menschen tun.

Und vor wem muss man sich verantworten?

Ich sehe in diesem Thread noch niemanden, der die Wellen versteht. Nur Emporkömmlinge, die sich ohne Argumente über die anderen erheben wollen. Wie Sie).

Stepanenko zählt nicht.

 
vladavd #:

Bejaht. Ich habe eine starke Persönlichkeit.

Ich finde Ihren Prunk zum Totlachen.))

Ich erlaube mir, über deine kindliche Kreativität zu lächeln, anstatt wie unser weggelaufener Freund zu schreien: "Raus!!!" Er ist ein Weichei, also ist er weg))

Wahrscheinlich liest er jetzt allein mit Bedauern. Sonst hätte er eine schöne Formulierung eingefügt. Aber der Markt hat ihm einen Platz hinter dem Zaun gezeigt.))

 
Uladzimir Izerski #:

Bejaht. Ich habe eine starke Persönlichkeit.

Ich finde Ihren Prunk zum Totlachen.))

Ich erlaube mir, über deine kindliche Kreativität zu lächeln, anstatt wie unser weggelaufener Freund zu schreien: "Raus!!!" Er ist ein Weichei, also ist er weg))

Wahrscheinlich liest er jetzt allein mit Bedauern. Sonst hätte er eine schöne Formulierung eingefügt. Aber der Markt hat ihm einen Platz hinter dem Zaun gezeigt.))

Wowa, ich bin ganz für dich.
 
Uladzimir Izerski #:

Es ist gut zu lachen, schlecht zu weinen.

Diese Rolle passt zu mir. Die Menschen freuen sich, anstatt wütend und verärgert dazusitzen, wie es manche tun.

Und vor wem muss man sich verantworten?

Ich sehe in diesem Thread noch niemanden, der die Wellen versteht. Nur Emporkömmlinge, die sich ohne Argumente über andere erheben wollen. Wie Sie).

Stepanenko zählt nicht.

Die Rolle des Forenclowns und Angebers... Ja passt... 😁

Sie wissen also auch nichts über Wellen, wenn Sie die Fragen der Leute nicht beantworten können, Tatsache.

Erinnern Sie sich daran, dass Sie geschworen und geglaubt haben, dass "Wellen funktionieren", aber der Gemeinschaft nie etwas vorgelegt haben, und daran erinnert sich jeder.

Es ist also unklar, warum Sie diesen Thread erstellt haben? -- Es ist eigentlich klar, dass sie sich mit pathologischen Lügen brüsten und überkompensieren.

Vielleicht denken Sie, ich hege einen persönlichen Groll gegen Sie? - Nein... wir sind nur für die Wahrheit - Wahrheit und Gerechtigkeit.

Unser Credo ist es, Mythen zu zerstören und den Angebern auf die Nase zu schlagen.

Themen wie diese in den Foren schaden der Allgemeinheit, da sie einen falschen Eindruck erwecken und Neulinge zu einer jahrelangen, fruchtlosen Suche nach magischen Gralen verleiten.

Übertreiben Sie also nicht die Persönlichkeit von Herrn Izersky, er ist nur einer in einer Reihe von unbedeutenden falschen Propheten, die es hier gegeben hat.

Wir fordern eine objektive Forschung auf der Grundlage von Statistiken und keinen Obskurantismus mit bunten Diagrammen.

Und erst recht ein Geschwätz nach dem Motto "Ich kenne die Gesetze des Marktes, meine Prognosen können den Markt zum Einsturz bringen, und ich werde niemandem etwas sagen".

Das pathologische Lügen solcher "Propheten" ist ebenfalls ein gut untersuchtes Phänomen.

Pathologisches Lügen oder Pseudo-Logik (von griechisch ψεῦδος "Lüge" und λόγος "Wort") ist eine krankhafte Neigung, falsche Informationen zu berichten, fantastische Geschichten zu verfassen. In der Regel ist dies auf den Wunsch des Einzelnen zurückzuführen, die Aufmerksamkeit anderer zu gewinnen, indem er seinen eigenen Wert unter Beweis stellt. Pathologische Lügner können sich bewusst sein, dass sie lügen, oder sie können glauben, dass sie die Wahrheit sagen. Pathologische Lügner können männlich oder weiblich sein und jeder Altersgruppe angehören. Dieser Persönlichkeitstyp wurde erstmals vor über hundert Jahren in der medizinischen Fachliteratur beschrieben. Pathologische Verlogenheit wird manchmal auch mit dem Begriff "Mythomanie" bezeichnet, der von dem französischen Psychiater Ernest Dupre geprägt wurde. Einige Psychologen sind der Meinung, dass sich pathologische Lügner von gewöhnlichen Lügnern dadurch unterscheiden, dass der pathologische Lügner davon überzeugt ist, dass er die Wahrheit sagt, und dass er sich dabei in seine Rolle hineinversetzt. Viele sind jedoch nicht ganz mit dieser Interpretation einverstanden, sondern stimmen zu, dass pathologisches Lügen ein besonderer psychischer Zustand ist. Obwohl der Begriff pathologischer Lügner in der klinischen Diagnostik nicht verwendet wird, gehen die meisten Psychiater davon aus, dass dieser Persönlichkeitstyp entweder das Ergebnis einer psychischen Erkrankung oder eines geringen Selbstwertgefühls ist.


Niemand will Sie also persönlich demütigen, Herr Izerski, denn Sie demütigen sich hier öffentlich, weshalb man Sie auslacht.

 
transcendreamer #:

Die Rolle des Forenclowns und Angebers... Ja, das passt... 😁

Du verstehst also auch nichts von Wellen, wenn du die Fragen der Leute nicht beantworten kannst, Tatsache.

Erinnern Sie sich daran, dass Sie geschworen und geglaubt haben, dass "Wellen funktionieren", aber der Gemeinschaft nie etwas vorgelegt haben, und daran erinnert sich jeder.

Es ist also unklar, warum Sie diesen Thread erstellt haben? -- Es ist eigentlich klar, dass sie sich mit pathologischen Lügen brüsten und überkompensieren.

Vielleicht denken Sie, ich hege einen persönlichen Groll gegen Sie? - Nein... wir sind nur für die Wahrheit - Wahrheit und Gerechtigkeit.

Unser Credo ist es, Mythen zu zerstören und den Angebern auf die Nase zu schlagen.

Themen wie diese in den Foren schaden der Allgemeinheit, da sie einen falschen Eindruck erwecken und Neulinge zu einer jahrelangen, fruchtlosen Suche nach magischen Gralen verleiten.

Übertreiben Sie also nicht die Persönlichkeit von Herrn Izersky, er ist nur einer in einer Reihe von unbedeutenden falschen Propheten, die es hier gegeben hat.

Wir fordern eine objektive Forschung auf der Grundlage von Statistiken und keinen Obskurantismus mit bunten Diagrammen.

Und erst recht ein Geschwätz nach dem Motto "Ich kenne die Gesetze des Marktes, meine Prognosen können den Markt zum Einsturz bringen, und ich werde niemandem etwas sagen".

Das pathologische Lügen solcher "Propheten" ist ebenfalls ein gut untersuchtes Phänomen.


Niemand will Sie also persönlich demütigen, Herr Izerski, denn Sie demütigen sich hier öffentlich, deshalb lacht man über Sie.

Sie sollen lachen. Auch Jordan Bruno wurde ausgelacht und sogar auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Die Inquisitoren waren nicht sehr klug.)

 
Vladimir Baskakov #:
Wowa, ich stimme dir zu.

Das ist richtig. Sie sitzen auf einer Sitzstange unter Ihnen.

Sie sind ein einfacher Betonarbeiter, der höher sitzt.

Sie sind beleidigt. Daher rührt so viel Wut.