Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 62

 
Vitaly Muzichenko #:

Jetzt geht's los...

Sie sollten sich zumindest einen Korrelationsrechner ansehen. Diese Wetten sind positiv korreliert. Ich meine, wenn einer untergeht, geht der andere auf. Wie auch immer, zurück zur Schule.
Kaufen Sie den Euro, verkaufen Sie das Pfund, dasselbe und keine Cleverness
 
Vladimir Baskakov #:
Sie sollten sich zumindest das Wunder des Korrelationsrechners ansehen. Diese Wetten sind positiv korreliert.

Hier sehen Sie, wie sie korrelieren, ich habe einen Taschenrechner auf dem Diagramm


 
Vitaly Muzichenko #:

Hier sehen Sie, wie sie korrelieren, ich habe einen Taschenrechner auf dem Diagramm


Wieder den Euro kaufen, das Pfund verkaufen, dasselbe Spiel.
 
Vladimir Baskakov #:
Sie sollten sich zumindest einen Korrelationsrechner ansehen. Diese Wetten sind positiv korreliert. Ich meine, wenn einer untergeht, geht der andere auf. Wie auch immer, zurück zur Schule.
Sie sind nicht ganz gleichmäßig, das ist die Idee. Da hat Vitaly recht. Aber er kann sie nicht richtig übereinander legen.
 
Vladimir Baskakov #:
Wieder den Euro kaufen, das Pfund verkaufen, dasselbe Spiel.
An dieser Stelle empfehle ich das Gegenteil. Das heißt, Sie verkaufen den Euro und kaufen das Pfund. Du glaubst mir nicht? Siehe
Und halten, bis das Euro-Pfund um weitere 100 Pips fällt
 
beschämendes Fleisch, alle beide.
 
Renat Akhtyamov #:
Im Moment rate ich zum Gegenteil. Das heißt, Sie verkaufen den Euro und kaufen das Pfund. Du glaubst mir nicht? Siehe
Ich bin eigentlich m, nicht der Punkt. Vitya lässt gerne alte Ideen wieder aufleben.
 
Uladzimir Izerski #:

Für diejenigen, die sich nicht mit der Wellentheorie beschäftigt haben, ist es schwierig zu verstehen, wovon wir sprechen.

Die Wellen in einer TF können auf verschiedene Weise gesehen werden, aber sie sind alle in einer einzigen Kette, wie ein aus vielen Fäden gewobenes Seil.

Vielleicht weiß ich nicht alles über Wellen, kein Problem, aber selbst das, was ich weiß, reicht für meine Bedürfnisse aus.

Können Sie nicht erkennen, dass das Signal nicht abonnierbar ist? Das ist Gift für die Wunden der Kritiker).

Ich muss keine 1000% Gewinn vorweisen, es reicht, wenn ich auf die Wunden der Träumer tropfe)))

Vladimir, die Wellen sind da, aber du verstehst sie nicht, Alexey hat sie erwähnt und du willst sie nicht hören)

Ich habe ein Outfit aus den 90ern, ein Sporthemd an) schreckt potenzielle Käufer von gut aussehenden Zeichnungen ab)

 
Uladzimir Izerski #:

Bald wird es Schläge geben.

Stärkere, stärkere Freundschaft! Erstaunlich und angenehm.

 
Aleksei Stepanenko #:

Stärkere, stärkere Freundschaft! Erstaunlich und angenehm.

Weißrussland und Russland sind für immer Brüder!