Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 60

 
Vitaly Muzichenko #:

Ein kleiner Verlust und ein kleiner Gewinn, aber sicher und Sie schlafen gut, während Sie ein Minimum an Aufwand investieren, um einen Gewinn zu erzielen.

Wo bestätigt der Staat diesen Unsinn?
 
Uladzimir Izerski #:

Es ist bereits eine Frage des Patriotismus der Investoren. Ich bin nicht an Aktien interessiert. Von ihnen geht kein Adrenalin aus).

Patriotismus hat damit nichts zu tun, sie blähen sich auf und entleeren sich auf dieselbe Weise.

in einen Call investieren, erhalten Sie in einem Jahr 2%.

 
Vladimir Baskakov #:
Wo bestätigt der Staat diesen Unsinn?

diesen Drachen entfernen.

ständig etwas zu fordern. jahrelang nichts zu vertreten.

ändert sich überhaupt nicht, Dummerchen.

 
Uladzimir Izerski #:

AUD und NZD sind nicht verfolgt, auch aus der Liste der Paare mit diesen Währungen entfernt.

Was hat man eigentlich von einer solchen Kombination?

Oh ja, man muss das Ganze bei +10pp schließen, obwohl es historisch gesehen bis zu +18pp funktioniert, danach kann man sowohl im Plus als auch im Minus sein, man muss wieder warten, aber der Gewinn ist dort kleiner, wegen der Swaps.

Schließen Sie nicht sofort ab, sondern beobachten Sie eine Woche lang, wie sich das Eigenkapital verändert.

 
Vitaly Muzichenko #:

Volodya, eröffne gerade jetzt Trades auf AUDCHF(kaufen)/NZDJPY(verkaufen)

Sie können es auf einem echten Konto eröffnen, das überwacht wird, das kleinste Lot ist 0,01.

Beobachten Sie in der nächsten Woche, wie sich das Ergebnis verändert.

P.S. Obwohl, nein, am Montagmorgen geöffnet, um unnötigen Tausch zu vermeiden

Schauen wir mal
 
Vladimir Baskakov #:
Schauen wir mal

Ich streue meinen Kopf in die Asche, ich habe mich vertippt :(

Falsch, aber der Gewinn ist der gleiche, aber Sie müssen länger warten.


 
Fast235 #:

Patriotismus hat damit nichts zu tun, sie blähen sich auf und entleeren sich auf dieselbe Weise.

investieren Sie in eine Calla, in einem Jahr erhalten Sie 2%.

Höhere Zinsen finden Sie bei Banken. Anleihen und andere Instrumente.

Und Sie können 2 % in einer halben Stunde erreichen. Natürlich nicht in Millionenhöhe.

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich streue meinen Kopf in die Asche, habe mich beim Tippen vertippt :(

Falsch, aber der Gewinn ist der gleiche, aber Sie müssen länger warten.


Und welche Beziehung besteht zwischen diesen Paaren? Es scheint mir, dass es von der Decke genommen wird. Ich habe keine Ahnung, wie es um die gegenseitige Abhängigkeit bestellt ist.

 
Uladzimir Izerski #:

Wie ist die Beziehung zwischen diesen Paaren überhaupt? Ich habe den Eindruck, dass es von einer Decke genommen wurde. Ich habe keine Ahnung, wie es um die gegenseitige Abhängigkeit bestellt ist.

Commodities und Shelter in beiden Paaren, CHF und JPY sind fast die gleiche Bewegung, auch mit AUD und NZD

Erwägen Sie NZDJPY(kaufen) undAUDCHF(verkaufen)

Wenn der NZD fällt, fällt auch derAUD, und wenn der CHF fällt, fällt auch der JPY, wobei die Fallgeschwindigkeit nicht berücksichtigt wird, sondern nur der Fall selbst.

Diese Zusammenstellung kann wie folgt ausgedrückt werden: NZDUSD=Kauf, USDJPY=Verkauf, AUDUSD=Verkauf,USDCHF=Kauf

Fazit: Wir haben 2 Käufe und 2 Verkäufe, aber über den USD. Eine solche Kombination nimmt mehr Spread, Swaps, wenn Rollover über Nacht stattfindet, und am Ende wird der Verlust/Gewinn größer sein, weil sich die Paare synchron bewegen, aber mit einem großen Fehler.

Bidirektionaler Einstieg in 2 PaareNZDJPY/AUDCHFgibt einen Vorteil, wenn es einen Spread in einer Währung gibt, wird dieser Einstieg ihn kompensieren, ohne einen großen Verlust zu machen, aber nicht einen großen Gewinn zu machen.

 
Vitaly Muzichenko #:

Rohstoffe und Schutz in beiden Paaren, CHF und JPY fast wiederholen Bewegungen, auch mit AUD und NZD

Betrachten Sie den NZDJPY(kaufen) undAUDCHF(verkaufen)

Wenn der NZD fällt, fällt auch derAUD, und wenn der CHF fällt, fällt auch der JPY, wobei die Fallgeschwindigkeit nicht berücksichtigt wird, sondern nur der Fall selbst.

Diese Zusammenstellung kann wie folgt ausgedrückt werden: NZDUSD=Kauf, USDJPY=Verkauf, AUDUSD=Verkauf,USDCHF=Kauf

Fazit: Wir haben 2 Käufe und 2 Verkäufe, aber über den USD. Eine solche Kombination nimmt mehr Spread, Swaps, wenn Rollover über Nacht stattfindet, und am Ende wird der Verlust/Gewinn größer sein, weil sich die Paare synchron bewegen, aber mit einem großen Fehler.

Bidirektionaler Einstieg in 2 PaareNZDJPY/AUDCHFgibt einen Vorteil, wenn es einen Spread in einer Währung gibt, wird dieser Einstieg ihn kompensieren, ohne einen großen Verlust zu machen, aber nicht einen großen Gewinn zu machen.

AudChf steigt, wir sinken. Mal sehen, was passiert, wenn wir fallen