Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 58

 
Vitaly Muzichenko #:

Verwenden Sie für die Analyse ein anderes Werkzeug oder eine Gruppe von Werkzeugen.

CHFJPY wird in Ihrem Synthetikprodukt offensichtlich nicht benötigt. Spielen Sie mit dem Volumen, das Volumen sollte bei dieser Zusammensetzung von Paaren nicht gleich sein.

 
Alexsey Minchenko #:

In Ihrer Synthetik ist CHFJPY eindeutig übertrieben. Spielen Sie mit den Lautstärken, die Lautstärken sollten in einer solchen Paarkomposition nicht übereinstimmen.

Aber seltsamerweise tun sie das, die Fehlermarge ist ziemlich klein.

---

Ich achte bei dieser Art von Handel immer auf das Volumen

 
Vitaly Muzichenko #:

Aber seltsamerweise stimmen sie überein, die Fehlermarge ist ziemlich klein.

---

Ich behalte bei dieser Art von Handel immer die Mengen im Auge

Es ist nicht synthetisch, es ist Brei ohne einen Dollar. Wie ist es, dreihundert Jahre hier zu sitzen und wie ein Schuljunge
 
Uladzimir Izerski #:

Es spielt keine Rolle, wie Sie Ihren Gewinn erzielen. Die Ablagerung sollte wachsen, nicht schmelzen.

Ich sehe, dass die Leute kurzfristig den maximalen Gewinn erzielen wollen. Und?

Sie nehmen eine langfristige Position ein, ohne sich mit den aktuellen Marktbedingungen zu befassen, was solche Strategen in ein paar Stunden außer Gefecht setzt.

Rinat, entschuldigen Sie, ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, aber auch Sie machen die gleichen Fehler.

Der Markt hat sich in den letzten 10 Jahren verändert. Diejenigen, die keine Zeit hatten, die neuen Bedingungen zu verstehen und sich an sie anzupassen, haben es schwer.

Daher das Lamento von Verlierern, die ihre Grale 20 Jahre lang testen und am Ende mit einem stumpfen ohne Öl dastehen...

Der Markt ist sehr stark komprimiert. Der 15-Minuten-TF ist bereits Standard für den langfristigen Handel.

Hat eine Umfragehttps://www.mql5.com/ru/forum/378785 Sie können immer noch abstimmen.

Die 15-Minuten-TF wird nur von wenigen genutzt, ganz zu schweigen von der 10-Minuten-TF und anderen TFs der Fünf, die völlig ignoriert werden.

Selbst die 1-Stunden-TF ist überholt, aber die Konservativen halten hartnäckig an ihr fest). Minutencharts und Tickcharts geben bereits den Ton für den Handel an.

Sie haben noch viel über den Handel zu lernen und eine Menge Rake vor sich, ich ganz und gar nicht.
Wenn man die Wellen analysiert, sollte man erkennen, dass sie alle unterschiedlich sind und sich in der gleichen Flak befinden... Manche halten jahrelang. Daher werden nur Tick-Charts, d.h. Pips, d.h. die, mit denen Sie zu handeln versuchen, obsolet
 
Vitaly Muzichenko #:

Aber seltsamerweise stimmen sie überein, die Fehlermarge ist ziemlich klein.

---

Ich habe immer ein Auge auf die Volumina in diesem Handel

Synthetische geht um Null +/- 100 c.u., fast ein Jahr). So sollte Synthetik sein.




 
Renat Akhtyamov #:
Du musst noch lernen, wie man handelt, und hast noch eine Menge Rake vor dir, nicht ich.
Wenn man die Wellen analysiert, muss man feststellen, dass sie alle unterschiedlich sind und sich in derselben Flasche befinden... Manche halten jahrelang. So werden nur Tick-Wellen, d.h. Pips, d.h. die, mit denen Sie zu handeln versuchen, obsolet.

nichts hält sich jahrelang, wovon redest du, Amerika weiß nicht einmal, was es in einem Monat haben wird

Der Markt ist leicht zu erkennen, es ist schwer, sich zu überwältigen, man sieht eine Sache und denkt so und trifft die Entscheidung nach Lust und Laune.

--

der Wellenmarkt, Sie wissen, dass er auf der Unmöglichkeit des Wachstums ein und desselben Objekts basiert, er hat immer Höhen und Tiefen, der Markt ist auf die gleiche Weise aufgebaut, es gibt ein einfaches Modell, ich denke, viele kennen es,

Es ist seltsam, dass viele Leute verlieren, ich schätze, sie kennen die Kanten nicht.

 
Alexsey Minchenko #:

Die synthetischen gehen für etwa null +/- 100 Unzen, fast ein Jahr). So sollte Synthetik sein.

Nein, ist es nicht. In der Tat, es geht um Null, aber nicht für ein Jahr, es ist seit 50 Jahren
 
Fast235 #:

nichts hält sich jahrelang, was soll das heißen, die Amerikaner wissen nicht einmal, was sie in einem Monat haben werden

Alles entscheidet sich in höchstens einer Woche, der Markt ist leicht zu erkennen, es ist schwer, sich zu überwältigen, man sieht eine Sache und denkt wie sie ist und entscheidet nach der Stimmung.

--

der Wellenmarkt, wissen Sie, er basiert auf der Unmöglichkeit, dass immer das Gleiche nach oben und unten geht, der Markt ist gleich aufgebaut, es gibt ein einfaches Modell, ich glaube, ich kenne es, deshalb,

Es ist seltsam, dass viele Leute verlieren, ich schätze, sie kennen die Kanten nicht.

Es geht nicht um die Unmöglichkeit einer konstanten unidirektionalen Bewegung, sondern um die Besonderheiten. Der Devisenmarkt ist ein Markt, aber er ist nun einmal ein Markt. Es gibt Käufer und Verkäufer. Deshalb steigt und fällt der Preis. Aber es gibt diese Trends, wie auch immer man es dreht und wendet. Können sie über Jahre hinweg existieren? Ja, das können sie.
 
Alexsey Minchenko #:

Die synthetischen gehen für etwa null +/- 100 Unzen, fast ein Jahr). So sollte Synthetik sein.

Ich habe meinen Wert überprüft, er liegt bei +-150ppt.

Selbst eine zufällige Eröffnung bringt einen Gewinn mit einem kleinen Drawdown, aber ein langes Warten auf einen Gewinn bei einem erfolglosen Einstieg.

 
Renat Akhtyamov #:
Es geht nicht um die Unmöglichkeit einer konstanten unidirektionalen Bewegung, sondern um die Besonderheiten. Der Devisenmarkt mag ein Markt sein, aber er ist ein Markt. Es gibt Käufer und Verkäufer. Deshalb steigt und fällt der Preis. Aber Trends gibt es, wie auch immer man es dreht und wendet. Können sie über Jahre hinweg existieren? Ja, das können sie.

Wenn der Markt nach oben, ein 40-50% Rückgang wird fast 100%. das ist die Regel zu wissen,

diese regel ist nicht der anstieg von gestern, sondern ein anstieg über mehrere tage und eine korrektur, beobachten sie einfach den langen anstieg und um die hälfte wird er sicher kommen. sonst weiß er nicht, wie er zurückkommen soll. (denken Sie daran, dass Wachstum nicht unendlich sein kann)

das ist die dümmste, praktikabelste strategie. für nerds. das ist mir gar nicht aufgefallen.