Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 52

 
Speculator #:

Und Sie verschenken alles auf dem Silbertablett!!!

Für das Handout in diesem Thread ist eine Katzentoilette, nicht eine Untertasse, besser geeignet)

 
Aleksey Nikolayev #:

Für die in diesem Thread vorgestellte Variante ist eine Katzentoilette besser geeignet als eine Untertasse).

Und du kamst angerannt, um dieses Tablett zu benutzen)) Hier bist du der Klügste))

Und Sie hatten nicht den Grips, um meine Frage zu beantworten. (Es ist traurig, einen solchen Gedankenriesen auf diesem Tablett zu sehen.

 
Wenn der Preis eines Instruments nicht SB ist, dann muss es sich um eine Art Bewegungsmuster der Zahlenreihe handeln.

In der Tat ist es so. Nur dieses Muster ist nicht sichtbar.

Um sie zu verstehen, sollte man sich tief in die Wellen und nicht nur in die Wellen vertiefen.

Nach der Bekanntschaft mit Elliott-Wellen verlieren viele das Vertrauen in die Nützlichkeit von Wellen in der TA, und sie haben Recht.

Ich habe die Nachteile eines solchen Systems selbst gesehen, und das hat mich dazu inspiriert, meine eigene Systematisierung von Wellen zu entwickeln.

Ich habe ein einfaches und verständliches System von Wellen geschaffen. Nur wenige Menschen waren bereit, sie zu nutzen.

Die anderen machen sich darüber lustig, weil sie die Vorteile nicht verstehen oder sich als Marktgenies darstellen wollen.

 
Aleksei Stepanenko #:

Lassen Sie mich noch etwas Konstruktives hinzufügen. Betrachtet man die Wellen eines Trends, so ergibt sich in Bezug auf die Häufigkeit der Anzahl der Wellen in etwa das gleiche Muster:

Das heißt, in 15 % der Fälle tritt nur eine Welle auf, und dann kommt es zu einer Umkehrung. In 7 % der Fälle treten zwei Wellen auf, und so geht es weiter abwärts.

Ich habe dieses Diagramm auf der Grundlage von Wellen erstellt, die im Durchschnitt 2000-3000 Pips mit fünf Ziffern auf GBPNZD über 10 Jahre betragen.

Außerdem erfolgt die Registrierung des Trends selbst oft auf der 2. oder 3. Welle. Das heißt, wir erfahren von all dieser Schönheit post factum in der Geschichte.

Grüße Alexey.

Sie sehen, dass das Wellen-Sampling nichts bringt. Ja, sie enthält nichts als Statistiken.

Wenn die Statistiken 100 %ige Ergebnisse ausweisen würden, würde uns natürlich niemand den Zugang zu den Finanzmärkten gestatten.)

Mein Standpunkt ist folgender.

Mein Wellensystem ist in erster Linie nützlich für die maschinelle Verarbeitung von Informationen über Trends, Flüsse und andere nützliche Merkmale, die viele Menschen vermissen.

Für den manuellen Handel ist es nützlich, zum Beispiel, wie auf Welle 9 können Sie leicht und lange halten BUY Position, oder SELL Position auf Welle 1. Versuchen Sie außerdem auf keinen Fall, auf diesen Wellen gegenzusteuern.

Schon diese einfachen Regeln reichen aus, um einen erfolgreichen Handel zu betreiben.

 
Uladzimir Izerski #:

Mein Wellensystem eignet sich vor allem für die maschinelle Verarbeitung von Informationen über Trends, flache und andere nützliche Merkmale, die viele Menschen nicht bemerken.

Für den manuellen Handel ist es nützlich, zum Beispiel, wie auf Welle 9 können Sie leicht und lange halten BUY Position, oder SELL Position auf Welle 1. Versuchen Sie außerdem auf keinen Fall, auf diesen Wellen gegenzusteuern.

Selbst diese einfachen Regeln reichen für einen erfolgreichen Handel aus.

Wo können wir dieses System in einer formalisierten Form sehen?

 
Uladzimir Izerski Elliott-Wellen verlieren viele Menschen das Vertrauen in die Nützlichkeit von Wellen in der TA, und sie haben Recht.

Ich habe die Nachteile eines solchen Systems selbst gesehen, und das hat mich dazu inspiriert, meine eigene Systematisierung von Wellen zu entwickeln.

Ich habe ein einfaches und klares System von Wellen geschaffen. Nur wenige Menschen waren bereit, sie zu nutzen.

Die anderen schäumen vor Spott über seine Nutzlosigkeit, ohne den Nutzen zu verstehen oder sich als Marktgenies zu zeigen.

Wellen sind launisch, und man sollte ihnen mit Kreativität begegnen.

Das heißt, handeln Sie nicht nach einer Vorlage, sondern nach dem Verhalten des Marktes!

 
Speculator #:

Wellen sind launisch und müssen mit Kreativität angegangen werden.

Das heißt, handeln Sie nicht nach einem Muster, sondern nach dem Verhalten des Marktes!

Das ist richtig!

Man muss sich hinsetzen und sie immer wieder neu entwerfen, um sie an die aktuelle Situation anzupassen.

Dann zeigen Sie schöne Bilder über die Geschichte und sagen jedem, dass man hier kaufen und verkaufen sollte. Genau darum geht es bei der Wellenanalyse.

 

Ich sehe unseren Kollegen Georgiy Merts auf der Suche nach einer Möglichkeit, eine optimale Gruppe von EAs zu finden, die in einem Trend oder in einem Flat funktionieren.

Ich verfolge seinen Thread. Ich sehe, dass es interessante Expert Advisors gibt. Aber es ist ihm seit vielen Jahren nicht gelungen, sie in qualitative Gruppen zu unterteilen. Wahrscheinlich verwenden die meisten Expert Advisors nicht das Trend-Flat-Prinzip, sondern stützen sich auf Durchschnittswerte oder Indikatoren, die den Kursen hinterherhinken.

 
Uladzimir Izerski #:

Ich sehe unseren Kollegen Georgiy Merts auf der Suche nach einer Möglichkeit, eine optimale Gruppe von EAs zu finden, die in einem Trend oder in einem Flat funktionieren.

Ich verfolge seinen Thread. Ich sehe, dass es interessante Expert Advisors gibt. Aber es ist ihm seit vielen Jahren nicht gelungen, sie in qualitative Gruppen zu unterteilen. Wahrscheinlich verwenden die meisten Expert Advisors nicht das Trend-Flat-Prinzip, sondern stützen sich auf Durchschnittswerte oder Indikatoren, die den Kursen hinterherhinken.

Tatsächlich ist die qualitativ hochwertige und rechtzeitige Erkennung eines Trends/Flops der Schlüssel zum Gral. In Wirklichkeit geschieht dies erst im Nachhinein, wenn man nur noch hoffen kann, dass der Trend oder der festgestellte Flop anhält.

 
JRandomTrader #:

Wo kann ich dieses System in einer formalisierten Form sehen?

Es gibt eine Beschreibung in diesem Blog.https://www.mql5.com/ru/blogs/post/746020

Und es kann viele Ausführungsformen der Konstruktion geben. Die Wellen selbst sind davon nicht betroffen. In den meisten Fällen werden sie richtig sein.

Alexey Stepanenko zum Beispiel hat selbst eine praktische Version erstellt.

Новый взгляд на волны.
Новый взгляд на волны.
  • www.mql5.com
В любой момент времени финансовые графики представляют собой неопределенный набор метаний цены вверх-вниз-вверх. Но это только на первый взгляд кажется, что не определённый. На самом деле график