Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 48

 

Lassen Sie mich noch etwas Konstruktives hinzufügen. Betrachtet man die Wellen eines Trends, so ergibt sich in Bezug auf die Häufigkeit der Anzahl der Wellen in etwa das gleiche Muster:

Das heißt, in 15 % der Fälle tritt nur eine Welle auf, und dann kommt es zu einer Umkehrung. In 7 % der Fälle treten zwei Wellen auf, und so geht es weiter abwärts.

Ich habe dieses Diagramm auf der Grundlage von Wellen erstellt, die im Durchschnitt 2000-3000 Pips mit fünf Ziffern auf GBPNZD über 10 Jahre betragen.

Außerdem erfolgt die Registrierung des Trends selbst oft auf der 2. oder 3. Das heißt, wir erfahren von all dieser Schönheit post factum in der Geschichte.

 
Uladzimir Izerski #:

(beleidigte Tränen eines Verlierers)

Aber ich schreibe höflich und höflich, und du quiekst wie ein Tier... lesen Sie Ihre Beiträge noch einmal... Nun, wer ist hier der Verlierer, LOL... 😁

Kurz gesagt, du hast dich in Schande aufgelöst, Izersky... und jeder kann es sehen...

Das war's, ich bin weg, adios, miserabel...

😏

 
transcendreamer #:

Ha, das war lustig... Ich glaube nicht, dass irgendjemand ernsthaft erwartet hat, konstruktiv auf das Thema einzugehen... aber es hat Spaß gemacht, den Angeber in seinem eigenen selbstgefälligen Geschrei, seiner Fanfare und seinem Tamtam zu ertappen... woraufhin er augenblicklich in Emotionen ausbrach...

Das Lustige ist, dass Wellen als Formalisierung der Zickzack-Bewegung in einigen Strategien verwendet werden können, die auf Volatilitätsänderungen basieren, ohne sie als pathosähnliche Marktgesetze usw. zu bezeichnen - wenn wir systematisch an das Experimentdesign herangehen...

Ich fürchte jedoch, dass unser Prophet noch nicht so weit gereift ist, dass er Begriffe wie "Versuchsplanung" oder "Sondierungsanalyse" versteht...

Aber die explorative Analyse ist ein ganz normales Thema, das die Suche nach Mustern und den Vergleich ihrer Vorwärtspassagen einschließt, zumindest in der Entwurfsphase (in der Praxis geht alles entweder nach hinten los oder nach vorne 😊 )...

Was hindert also einen Angeber wie "Dreamer" daran, solche Marktgeheimnisse für alle sichtbar zu enthüllen?

Oder hindert Izersky einen so klugen Philosophen des Alltags daran, die Sprache des wissenschaftlichen Denkens zu entfesseln?

Ich bezweifle es)))

 
transcendreamer #:

Aber ich schreibe höflich und höflich, und du quiekst wie ein Tier... Lies deine Beiträge noch einmal... Wer ist hier der Lahme, LOL... 😁

Kurz gesagt, du hast es vor Scham versaut, Izersky... und jeder kann es sehen...

Das war's, ich bin weg, adios, miserabel...

😏

Oy-wey. Wie man in Odessa sagt))) Er sieht besser als ein Maulwurf in einem Loch.

Denk daran, Dreamer! Diese Punktzahl wird Ihnen keine Sicherheit geben. Sie werden dieses Konto von mir jahrelang beobachten.

Sie haben sich bereits genau entschieden, für wen.))

 

Und hier ist die Größenverteilung dieser Wellen:

Die häufigste: ~1400 Pentameterpunkte - 9,5 %.

Aber diese Zahlen wären alle anders, wenn Sie eine andere Größe als Auswahlkriterium nehmen würden.

 
Das heißt, wenn man Bilder wie dieses sieht, wird einem klar, dass es im Devisenhandel eng zugeht, fast wie bei einem Schlagabtausch. Man kann nicht einfach sagen, dass es nach der 3. Welle oder nach 2000 Pips eine Umkehr gibt. Sie müssen ein klares Muster erkennen, um den Glockenexponenten zu schlagen. Die Schönheit von Wellen mit Kanälen ist hier eindeutig nicht zu retten.
 
Uladzimir Izerski #:

Was hindert also einen Angeber wie "Dreamer" daran, solche Marktgeheimnisse an alle weiterzugeben?

Oder hindert Izersky einen so klugen Philosophen des Alltags daran, die Sprache des wissenschaftlichen Denkens zu entfesseln?

Ich bezweifle es)))

Alexej, Entschuldigung, natürlich.

Eine oberflächliche Bekanntschaft mit der Wellenbildung gibt noch kein vollständiges Bild von der Möglichkeit der Vorhersagefähigkeit.

Diesen Punkt haben Sie sich nicht zu eigen gemacht)

 
Es ist eine Statistik, Vladimir, etwas, das man nicht auf dem Diagramm sehen kann, aber es ist so unvermeidlich und unaufhaltsam wie ein Zug auf den Schienen :)
 
Aleksei Stepanenko #:
Das heißt, wenn man solche Bilder sieht, versteht man, dass es im Forex eng zugeht, fast wie bei einer Schlacht. Man kann nicht einfach sagen, dass es nach der 3. Welle oder nach 2000 Punkten eine Umkehr gibt. Sie müssen ein klares Muster erkennen, um den Glockenexponenten zu schlagen. Die Schönheit von Wellen mit Kanälen ist hier eindeutig nicht zu retten.

Alexej, es sind wieder 25 Jahre.

Wenn alles nach dem Kalender läuft, wer wird verlieren?

Darin liegt das große Problem derjenigen, die auf den Finanzmärkten eher gewinnen als Geld verdienen wollen.

Ich mache mich über den Träumer lustig und zeige, dass man jederzeit in den Markt einsteigen kann, wenn man diesen Markt versteht.

WAVES!

 
Uladzimir Izerski #:

Alexej, Entschuldigung, natürlich.

Eine oberflächliche Bekanntschaft mit der Wellenbildung vermittelt noch kein vollständiges Bild der Vorhersagefähigkeit.

Diesen Punkt wollen Sie sich nicht zu eigen machen)

Volodya, geben Sie uns einen Screenshot eines Paares, auf dem die Wellentheorie deutlich sichtbar ist. Und die Vorhersage für morgen. Können Sie das tun?