Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 32

 
Alexsey Minchenko #:

Statarbitrage ?

Nein, nicht Statarbitrage (obwohl sie meiner Meinung nach immer noch praktiziert wird), sondern kanonischer Handel mit dem richtigen Verhältnis von Stopps und Zielen, keine toxischen Perversionen und jeder Handel basiert auf denselben mathematischen Regeln, nicht auf schamanistischer Tehanalyse.

 
transcendreamer #:

Nein, keine Statarbitrage (obwohl sie meiner Meinung nach immer noch praktiziert wird), sondern kanonischer Handel mit dem richtigen Verhältnis von Stopps und Zielen, keine toxischen Perversionen, und jeder Handel basiert auf denselben mathematischen Regeln, nicht auf schamanistischer Tehanalyse.

Gibt es einen Link, der diesen Ansatz beschreibt, oder ist das Ihre Spekulation?

 

Hat jemand versucht, diesen Algorithmus mit seinem TS zu verbinden?

https://youtu.be/QgzBDZwanWA 

 
Alexsey Minchenko #:

Gibt es einen Link, der diesen Ansatz beschreibt, oder sind das Ihre Schlussfolgerungen?

Der Link führt zu einer geschlossenen Gruppe, also sage ich lieber, dass er nicht funktioniert und Sie Ihre Zeit auf keinen Fall mit diesem Fantasie-Unsinn verschwenden sollten.

 
transcendreamer #:

Der Link führt zu einer geschlossenen Gruppe, daher sage ich lieber, dass er nicht funktioniert und Sie auf keinen Fall Ihre Zeit mit diesem fantastischen Unsinn verschwenden sollten.

Reden wir über deine verrückte Körpergruppe?)))

Nicola bringt Ihnen bei, wie Sie Geld verdienen können ...-ONO?

 
Alexsey Minchenko #:

Geht es um deine verrückte Band im Körper?))

Bringt Nicola Ihnen bei, wie man Geld verdient ...-ONO?

Nein, natürlich nicht! - Psychopathie und Entwürdigung gibt es dort schon lange - anständige Menschen gehen dort nur in voller Chemo-Montur und nur zum Kitzeln ihrer Nerven hin. 😃

 
transcendreamer #:

Nein, natürlich nicht! - Psychopathie und Degradierung gibt es dort schon lange - anständige Menschen gehen dort nur unter vollem chemischen Schutz und nur um ihre Nerven zu kitzeln hinein. 😃

))) völlig einverstanden!

 
Alexsey Minchenko #:

)) völlig einverstanden!

Aber es gibt einen neuen Propheten und sogar eine lokale Gottheit!

 
transcendreamer #:

Aber es gibt einen neuen Propheten und sogar eine lokale Gottheit!

Gehen Sie zu investing.com, dort gibt es ein ganzes Pantheon von Göttern))

 
Alexsey Minchenko #:

Gehen Sie auf investing.com, dort gibt es ein ganzes Pantheon von Göttern ))

Übrigens kam er sozusagen von dort, vom Investieren, aber dann wurden er und seine Konten verflucht und geopfert (mehrmals), dann verlor er Geld und musste als Kassierer arbeiten (kein Scherz), trotzdem konnte die Gottheit den Leuten von Oikumen einige Wunder zeigen, wie z.B. eine Woche lang mit negativem Saldo und Millionenzinsen zu handeln, in Wirklichkeit verdiente er nur 2 oder 3 Tausend Rubel, heh, gerade genug fürs Mittagessen...