Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 31

 
Uladzimir Izerski #:

Das ist eine Schande. In diesem Forum gibt es immer weniger Menschen, die etwas vom Handel verstehen.

Alle jungen Leute sind auf den X-Münzen-Zug aufgesprungen. Sie haben dort ihre eigenen Regeln und Traditionen, mehr Spannung und Adrenalin.

Ja, mein Sohn ist mit Kryptowährungen reich geworden. Zieht eine Menge Geld von Investoren an. Er ist zum $-Millionär geworden.

 
khorosh #:

Ja, mein Sohn ist mit Kryptowährungen reich geworden. Zieht eine Menge Geld von Investoren an. Er wurde zum $-Millionär.

Wie kommt man an das Geld? Gibt es einen Pamm oder ähnliches?
 
pribludilsa #:
Wie kann man sich an das Geld halten? Gibt es ein Zimmer oder ähnliches?

Ich werde ihn fragen, ob weitere Investoren benötigt werden und wie hoch der Mindestbetrag ist. Wenn ich mich mit ihm in Verbindung setze (er lebt in Deutschland), werde ich Ihnen persönlich Informationen zukommen lassen.

 
Kryptowährungen funktionieren aufgrund ihrer hohen Volatilität so, wie es auf den traditionellen Märkten schon lange nicht mehr funktioniert, das ist alles, was man wissen muss... 😉
 
Uladzimir Izerski #:

Das ist eine Schande. In diesem Forum gibt es immer weniger Menschen, die etwas vom Handel verstehen.

Alle jungen Leute sind auf den X-Münz-Zug aufgesprungen. Sie haben ihre eigenen Regeln und Traditionen, mehr Aufregung und einen Adrenalinstoß.

CryptoBourse ist nicht viel anders als FX, es gelten die gleichen Algorithmen. Ein großes Plus ist, dass man zwischen den Börsen Arbitrage betreiben kann, aber es sind die gleichen Eier...

 
transcendreamer #:
Kryptowährungen funktionieren aufgrund ihrer hohen Volatilität so, wie es auf den traditionellen Märkten schon lange nicht mehr funktioniert, das ist alles, was man wissen muss... 😉

Könnten Sie bitte etwas genauer werden?

 
khorosh #:

Ich werde ihn fragen, ob weitere Investoren benötigt werden und wie hoch der Mindestbetrag ist. Wenn ich mich mit ihm in Verbindung setze (er lebt in Deutschland), werde ich Ihnen persönlich Informationen zukommen lassen.

Dankeschön
 
Alexsey Minchenko #:

Könnten Sie bitte etwas genauer werden?

Kauf von Volatilität... viele Münzen zeigen eine gute Persistenz der Bewegung mit einer gewissen Abweichung und Timing, die Sie nicht auf Forex zum Beispiel finden können...

 
transcendreamer #:

Kauf von Volatilität... viele Münzen zeigen eine gute Persistenz der Bewegung mit einer gewissen Abweichung und Timing, die Sie nicht auf Forex zum Beispiel finden können...

StatArbitrage ?

 
Alexsey Minchenko #:

Roman, wenn Sie eine Meinung haben, schreiben Sie sie auf. Alles, was ich jetzt sehe, ist, dass Sie die lokale Öffentlichkeit in ein anderes Thema, eine Ressource, ziehen.

Schreiben Sie hier über Ihre Handelsansätze oder kopieren Sie einfach.

Ich schleppe niemanden irgendwo hin. Ich habe meine Meinung geäußert und das war's, warum mich umsonst nerven?

Schreiben Sie hier Ihre Handelsansätze oder fügen Sie sie einfach ein. - All dies wird geschehen, wenn ich es für notwendig erachte, meine Meinung zu äußern und wo - in welchem Forumsthread.