Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 19

 
Vladimir Baskakov:
Vergiss mich nicht, Kumpel.

Du wirst darüber hinwegkommen. Es gibt keinen Grund, dass Sie dort herumstochern.

 

Gibt es in diesem Forum jemanden, der sich mit der mathematischen Modellierung von Märkten beschäftigt?

Er erstellt nicht nur EAs, sondern ein komplexes mathematisches Modell des Marktes für EAs. Dabei wird alles berücksichtigt.

Baskakov will nicht, dass wir hier darüber diskutieren, aber wir können das in geschlossenen Chats tun. Es gibt bereits eine Arbeitsgruppe im privaten Chatroom, aber Kollegen, die dies verstehen, werden

werden einzeln als Teilnehmer betrachtet.

Um sich hier nicht zu erkennen zu geben, können Sie private Nachrichten senden. Bitte beachten Sie, dass private Nachrichten nur von Freunden akzeptiert werden.

 

Lassen Sie mich erklären, was ein mathematisches Marktmodell bedeutet.

Es handelt sich um eine qualitative Reihe von notwendigen elementaren mathematischen Berechnungen, die es Ihnen ermöglichen, einen Gewinn zu erzielen, egal in welche Richtung sich der Preis bewegt.

Je mehr Daten, desto zuverlässiger kann ein Handelssystem aufgebaut werden, entgegen der Meinung vieler Laien.

Ein Modell besteht aus einzelnen Blöcken, aus Blöcken von Teilen.

Es ist wichtig, die Beziehungen im Modell selbst zu organisieren, die Blöcke auszuarbeiten und die Teile zu polieren.

 
Uladzimir Izerski #:

Lassen Sie mich erklären, was ein mathematisches Marktmodell bedeutet.

Es handelt sich um eine qualitative Reihe von notwendigen elementaren mathematischen Berechnungen, die es Ihnen ermöglichen, einen Gewinn zu erzielen, egal in welche Richtung sich der Preis bewegt.

Je mehr Daten, desto zuverlässiger kann ein Handelssystem aufgebaut werden, entgegen der Meinung vieler Laien.

Ein Modell besteht aus einzelnen Blöcken, aus Blöcken von Teilen.

Es ist wichtig, die Beziehungen im Modell selbst zu organisieren, die Blöcke auszuarbeiten und die Teile zu polieren.

Halten Sie es einfach, Gitter. Du machst es schon wieder kompliziert.
 
Vladimir Baskakov #:
Halten Sie es einfach, Gitter. Du machst es schon wieder kompliziert.

Dein Avatar ist so cool.

Ich weiß, woher du kommst)))

 
Vladimir Karputov #:

Uladzimir Izerski konnte seine Idee nicht weiterentwickeln, weil er von allen gehasst und überschwemmt wurde, und das nicht zum ersten Mal. Aus diesem Grund wurde das Thema bereinigt.

Wir würden gerne die ganze Idee sehen, aber nicht ein dummes Knochengerassel.

Nun, bei den Flutern ist es klar, aber wer sind die Hasser?

 

Leute, ich bin noch nicht bereit für das Thema "Händler", Seite 19, aber ich habe gestern meine Tochter getroffen, ausgeruht und erfrischt in Zypern.

Seit eineinhalb Jahren ist sie arbeitslos und bettelt an der Börse.


 

Es ist ein BMW X1. Wollte einen Audi, scheint aber keinen mehr zu wollen. Ich habe eine kleine Spritztour damit gemacht.

Mein erster war ein 323er sportlicher Amerikaner. Der Sitz von Ricaro - er ist genauso gut, ohne dass der Hintern stinkt.

 

Nun, kein Thema für Gewerbetreibende?

 
Алексей Тарабанов #:

Leute, ich bin noch nicht bereit für das Thema "Händler", Seite 19, aber ich habe gestern meine Tochter getroffen, ausgeruht und erfrischt in Zypern.

Seit eineinhalb Jahren ist sie arbeitslos und bettelt an der Börse.


Und wenn dies nur die offizielle Version ist?)