Wie man Objekte, die von XY gezeichnet werden, reibungslos ändern kann (MT4 vs MT5) - Seite 7

 
Dmitry Fedoseev:

Um welche Art von Dritten handelt es sich? Eine Art universelles technisches Analyseprogramm? Aber auch hier muss man programmieren, und die Möglichkeiten sind viel geringer als bei Metatrader.

Oder ist damit eine Standardentwicklungsumgebung in einer bestimmten Sprache gemeint? Es ist eine beängstigende Sache, ein Terminal für den eigenen Gebrauch praktisch von Grund auf zu schreiben.

Es lohnt sich, Programmierer zu werden, um das Thema und die Funktionen des Terminals zu verstehen und keine falschen Wünsche zu haben.

Sie sind nicht weit von der Wahrheit entfernt. Separates Programm unter Windows. Zuvor hatte ich Timing Solution verwendet, dann ging es weiter.

Ja, das werde ich tun. Schwierig, aber möglich, viele Informationen, wie die Eingabe von "Forex" in eine Suchmaschine.

 
spiderman8811:

Sie sind nicht weit von der Wahrheit entfernt. Separates Programm unter Windows. Zuvor hatte ich Timing Solution verwendet, dann ging es los.

Ja, das werde ich tun. Es ist kompliziert, aber möglich, es gibt eine Menge Informationen, es ist, als würde man "Forex" in eine Suchmaschine eingeben.

Jeder kann so viel Spaß haben, wie er will, wenn er das Geld und die Zeit nicht ausgeben kann.

Metatrader hält alles bereit - Sie müssen es nur codieren und sofort im Tester überprüfen. Nur die Aura des Geheimnisses verschwindet, was für Gralsverkäufer nicht sehr attraktiv ist. Ohne die Integration des Prüfers kann man sehr lange in einem süßen Gefühl des Glaubens verharren. Und dieser Tester (fuck it))), zerschlägt alle Träume (von Tester-Grails-Verkäufern).

Daher verstehe ich den Eifer einiger, die Menschen vom Tester zu entfremden, sehr gut.

 
Dmitry Fedoseev:

Jeder hat so viel Spaß, wie er will und wie er kann, wenn er sein Geld und seine Zeit nirgendwo anders verbringen kann.

Ohne mit dem Tester integriert zu sein, kann man sehr lange in einem süßen Gefühl des Glaubens bleiben. Und dieser Tester (fuck it))), zerschlägt alle Träume (von Tester-Grails-Verkäufern).


Man darf sich nicht vom Anblick und der Erfahrung täuschen lassen. Ich benutze überhaupt keinen Tester. Ich habe eine viel einfachere Sache gemacht - ich habe ein Programm beauftragt, verschiedene Parameter zufällig zu durchsuchen.

Alles funktioniert, seltsamerweise. Ich habe viel Zeit investiert und bereue es keineswegs. Es funktioniert bei jedem Geräusch. Jeder hat seine eigenen Methoden.

 
spiderman8811:

Der Anblick und die Erfahrung können nicht täuschen. Ich benutze überhaupt keinen Tester. Ich habe es mir viel einfacher gemacht - ich habe ein Programm beauftragt, die verschiedenen Parameter nach dem Zufallsprinzip zu durchlaufen.

Seltsamerweise funktioniert alles. Ich habe viel Zeit investiert und bereue es keineswegs. Es funktioniert bei jedem Geräusch. Jeder hat seine eigenen Methoden.

Na, na - auf jeden Fall Lärm)) Auch auf einer Münze? Die Hauptsache ist, dass man sich von dem Tester fernhält, damit der Mythos nicht zusammenbricht.

An dieser Stelle wird es interessant.
 
Dmitry Fedoseev:

Na, na - auf jeden Fall Lärm)) Auch auf einer Münze? Das Wichtigste ist, dass man sich von dem Tester fernhält, damit der Mythos nicht zusammenbricht.

Hier wird es noch interessanter sein.

Ja, auch auf einer Münze, wenn auch von Hand zufällig.... und auf rosa und weißes Rauschen und auf jede andere...Checked eine sehr lange Zeit.

Das System kann betrogen werden, wenn man es will.

Dies ist ein separates Thema....Es geht um Canvas, nicht um den Gral.

 
spiderman8811:

Ja, auch auf einer Münze, wenn auch von Hand zufällig.... und auf rosa und auf weißem Rauschen und auf irgendeinem anderen...Überprüft für eine sehr lange Zeit.

Es ist möglich, das System zu betrügen, wenn man es will.

Dies ist bereits ein separates Thema.... Hier geht es um eine Diskussion über Canvas, nicht um einen Gral.

Alles ist klar, Sie müssen nicht weitermachen.

 
Dmitry Fedoseev:

Es ist klar, Sie brauchen nicht weiterzumachen.

Es gibt eine Menge Skeptiker)))
Sie mögen einen anderen Ansatz, dann nutzen Sie ihn. Ich bevorzuge meine eigene Methode.
 
Nikolai Semko:
Das ist ein Fehler im Code. Die Leinwand hat damit nichts zu tun.

Auf diese Weise gelöst. Code:

datetime time2=iTime(Symbol(),PERIOD_CURRENT,MathMin(BarsCount,iBars(Symbol(),PERIOD_CURRENT)-1));
int x2 = (int)_Canvas.X(time2);

Ersetzt durch.

int x2 = (int)Canvas.X((double)MathMin(BarsCount,W.Left_bar));


Ich hab's:

 
Dmitry Fedoseev:

Sagen Sie mir also, was Sie tun, warum müssen Sie eine Verbindung zu Pixeln durch den Preis oder zum Preis durch Pixel herstellen?

Ich mache einen Indikator. Ich übertrage es von MT4 auf MT5. Ich hatte keine Probleme mit den Objekten in MT4. In MT5 mit den gleichen Funktionen - Langsamkeit.

Und dieses Produkt kann in keiner Weise anders (ohne XY) hergestellt werden.

Dmitry Fedoseev:

Und wie wirkt sich dies auf die Rentabilität des Handelssystems aus? Oder zumindest auf die Leichtigkeit, mit der es im Tester getestet werden kann, um schnell festzustellen, ob es nützlich ist oder nicht?

Ich verstehe nicht ganz, worum es bei dieser Frage geht. Ich meinte das Chart des Handelspanels. Wie wird sie sich auf die Rentabilität auswirken? Das ist genau dasselbe wie das Money Management aus dem Lehrbuch.

Was die Geschwindigkeit der Tests angeht (wenn es sich um Kanvas-Grafiken handelt), so ist dies offensichtlich. Der Tester prüft den Algorithmus, sucht nach Fehlern und so weiter. Je schneller die Arbeit ist, desto schneller ist auch der Kontrollprozess. Das ist in erster Linie für mich notwendig. Und ob es jemandem gefällt oder nicht, ist eine zweite Frage, die Hauptsache ist, dass es mir gefällt.

 
Vitaliy Kuznetsov:

Ich mache einen Indikator. Umstieg von MT4 auf MT5. In MT4 gab es keine Probleme mit Objekten. Im MT5 mit den gleichen Funktionen - Trägheit.

Und dieses Produkt kann in keiner Weise anders (ohne XY) hergestellt werden.

Ich bin mir über diesen Punkt nicht ganz im Klaren. Ich meinte die Grafik des Handelspanels. Wie wirkt sich das auf die Rentabilität aus? Das ist genau dasselbe wie das Money Management aus dem Lehrbuch.

Die Geschwindigkeit der Tests (wenn es sich um die Kanvas-Grafiken handelt) ist offensichtlich. Der Tester prüft den Algorithmus, sucht nach Fehlern und so weiter. Je schneller die Arbeit ist, desto schneller ist auch der Kontrollprozess. Das ist in erster Linie für mich notwendig. Und ob es jemandem gefällt oder nicht, ist eine zweite Frage - die Hauptsache ist, dass es mir gefällt.

Machst du Witze oder tust du nur so? Was ist hier unklar? Welche Art von Aufgabe ist es, die ein Pixel zu einem Preis oder einen Preis zu Pixeln erfordert? Ich weiß, dass Sie eine Art Indikator machen.) Sie würden auch gerne sagen: "Ich programmiere etwas in MQL5...") ))

Und was ist falsch an einem Lehrbuch über Managment?