Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 5

 
Wizard2018:

In der derzeitigen Realität kann ein "ehrlicher DC oder Makler" technisch gesehen nur im Ausland existieren.

Warum? Hat sich die Statistik der profitablen und unprofitablen privaten Händler verändert? Was hindert eine DT daran, 30 % ihrer Einnahmen an einen Händler zu zahlen und den Rest der Verluste von ein paar Tausend an sich zu nehmen? Ach ja, die Gier.

Vielleicht sollten Sie zum Maklerhaus gehen und mit ihm zu guten Bedingungen verhandeln, um sowohl für Sie als auch für das Maklerhaus Zeit zu sparen. Sie können ihnen offen sagen, dass ich einen Gral, eine Menge von Konten in Ihrem Brokerage-Unternehmen im Namen von Freunden und Verwandten eröffnet haben und bieten ihnen eine Wahl. Entweder 5 Mio. $ sofort oder 10 in Raten über 2 Jahre mit festen Zahlungen. Ansonsten müssen sie alles zurückzahlen, bis sie in Konkurs gehen. Ich beneide die Maklerfirmen nicht.

 
Man kann eine höhere Steuer auf Supergewinne verstehen, wenn Superkonzerne zu den Hauptstädten von Nationen heranwachsen. Aber wenn ich mein ganzes Leben darauf verwandt habe, einfach nur anständig zu leben und genug zu essen zu haben, was zum Teufel schulde ich dann irgendjemandem? Sie haben gerade eine privilegierte Kaste in der ganzen Welt herangezogen, die gut etabliert ist und Geld für nichts bekommt. Man sagt, der Westen sei angeblich so fortschrittlich, man sehe sich nur die Steuersysteme an, aber er ist eine mittelalterliche Gesellschaft, die von Tribut lebt. Es ist erstaunlich, dass es sie in dieser Form noch gibt. Da es sich um eine proletarische Gesellschaft handelt, haben sie noch nie selbst ein Geschäft geführt, sie haben es einfach vergessen und gehen wie Roboter zur Arbeit. Und sie werden von ihnen parasitiert.
 
Wenn es ein gerechtes und einfaches Steuersystem gäbe. Niemand würde auch nur versuchen, sich ihr zu entziehen. Ich glaube nicht, dass die Menschen nicht verstehen, dass sie einen Beitrag zu einer gemeinsamen Sache leisten müssen. Die Menschen vermeiden Steuern, gerade weil das System in den meisten Ländern ungerecht und absurd ist.
 
Giorgio5:

Warum?

Die Kosten für die Behörden sind zu hoch, die ganzen Zulassungssteuern usw. Paradoxerweise verleitet die Zulassung und der offizielle Status die Makler und Vermittler zum Betrug. Die Lizenz muss abgezahlt werden, Spreads und Provisionen zahlen sich nicht aus. Es gibt nicht viele Trader, es gibt Millionen nur auf den Zählern der Hauptseiten der Brokerage-Sites für Coolness. Der eindeutige und unmissverständliche Trend - je steiler die Lizenz und je offizieller, desto schlechter die Bedingungen. Die miesesten Konditionen, die ich je erlebt habe, waren bei Forex von Monsterbanken wie der VTB :)))

 
Wizard2018:

Die lausigsten Bedingungen, die ich kenne, stammen von Monsterbanken wie der VTB :)))

Aber es besteht eine gute Chance, dass das Geld abgehoben werden kann?

 

Wizard2018:

Die lausigsten Bedingungen, die ich kenne, stammen von Monsterbanken wie der VTB :)))

Übrigens konnte man bei dieser Bank beträchtliche Summen abheben. Und das tun sie immer noch.

Und wenn Sie die Streuung und deren Ausweitung sowie das Fehlen von Loc und Summierung von Positionen meinen, dann ist es sogar noch bequemer. Sie müssen nicht am Skalpieren beteiligt sein. Sie können mit 1-2 Wetten in einer Woche 100-150 Punkte erzielen. Und die Zusammenfassung der offenen Stellen ist für mich das Beste.

 
JRandomTrader:

Aber ist es wahrscheinlich, dass das Geld abgehoben wird?

Leider nein. Der Besitz eines Führerscheins erhöht nicht die Wahrscheinlichkeit, abgesehen von der Wahrscheinlichkeit, dass sie aggressiv und auf jede mögliche und unmögliche Weise in die Tasche greifen.

 

Bei jeder Investition besteht immer das Risiko, Geld zu verlieren, aber bei Offshore-Maklerfirmen ist das Risiko unvergleichlich größer. Es ist eine Sache, mit ein paar hundert oder dreitausend Dollar zu spielen, eine andere, mit Hunderttausenden oder gar Millionen zu arbeiten. In diesem Zusammenhang sollten die nicht handelsbezogenen Risiken sehr ernst genommen werden.

Ich habe in Dukas gute Bedingungen für solche Investitionen gesehen. Getrennte Konten bei einer der 6 größten Banken. Aber es gab auch Einschränkungen, Konten ab 100K und eine maximale Hebelwirkung von 20. Die Handelsbedingungen sind akzeptabel, der Spread ist einer der niedrigsten. Ich weiß nicht, ob sie das noch haben.

 
Mykola Shevchenko:

Bei jeder Investition besteht immer das Risiko, Geld zu verlieren, aber bei Offshore-Maklerfirmen ist das Risiko unvergleichlich größer. Es ist eine Sache, mit ein paar hundert oder dreitausend Dollar zu spielen, eine andere, mit Hunderttausenden oder gar Millionen zu arbeiten. In diesem Zusammenhang sollten die nicht handelsbezogenen Risiken sehr ernst genommen werden.

Ich habe in Dukas gute Bedingungen für solche Investitionen gesehen. Getrennte Konten bei einer der 6 größten Banken. Aber es gab auch Einschränkungen, Konten ab 100K und eine maximale Hebelwirkung von 20. Die Handelsbedingungen sind akzeptabel, der Spread ist einer der niedrigsten. Ich weiß nicht, ob sie das noch haben.

Die Regulierungsbehörden geben eigentlich nichts. Entweder arbeitet das Büro ehrlich oder nicht. Aber man kann sich nie sicher sein. Es gibt die kleinen Streiche der Makler, die faul sind, unnötig zu wechseln. Nehmen Sie eine Diversifizierung auf 10 oder 20 Makler vor. Und Sie müssen überhaupt nicht mehr darüber nachdenken.

 
Mykola Shevchenko:

Wie sieht die Zukunft des Forex aus, wie wir es gewohnt sind.

Gestern beschloss ich, die Website eines Maklerunternehmens zu besuchen, mit dem ich seit langem zusammenarbeite. Die Website funktioniert nicht, ich begann zu googeln, und es stellte sich heraus, dass sie seit einigen Jahren nicht mehr existiert und mit dem Rest der Kundengelder verschwunden ist. Dann beschloss ich, die Website von alp zu besuchen und mir die Bewertungen von Pams anzusehen. Neben Paymaster, mit seinen 2 Millionen, gibt es ALSO!!!! 7 Konten haben Investitionen in Höhe von 100.000, der Rest hat weniger. Im Vergleich dazu haben 2015 die Pams in denselben Alpen mit Investitionen von über 100.000 Euro die Branche als Ganzes in Frage gestellt.

Der Grund dafür ist nicht ganz klar. Es könnte die Enttäuschung über die Pamm-Dienste und Forex im Allgemeinen nach einer Reihe von epischen Verlusten sein, vielleicht der Umstieg auf Krypto unter dem Einfluss des allgemeinen Hypes, oder vielleicht die allgemeine Finanzkrise und Instabilität.

Das ist kein einfaches Thema, wenn man bedenkt, dass es in der Regel keine Rückerstattungen gibt, sondern dass die Besitzer in der Regel an einem Tag verschwinden. Und wenn wir die allgemeine Dynamik des Rückgangs in der Branche berücksichtigen, kann er massiv werden. Während die Betrügereien der verschiedenen DCs früher aus unterschiedlichen Gründen stattfanden, kann es jetzt zu einer Massenflucht von Kunden aus der gesamten Branche kommen.

Vielleicht habe ich die falschen Schlüsse gezogen, es wäre interessant, die Meinung der anderen Teilnehmer zu hören)

Zunächst einmal sollten Sie mit einem zuverlässigen und vertrauenswürdigen Makler zusammenarbeiten. Mein Makler zum Beispiel zeigt im Moment keine solchen Anzeichen. Die Vorläufer dieser Situation sind bei jedem Maklerunternehmen anders: Verschwinden von Chats, Telefonanrufen, nachlässiger Umgang mit Kunden und vieles mehr. Erfahrene Händler wissen viel mehr über diese Tricks. Vor dem allgemeinen Hintergrund der Unfähigkeit, den Markt zu schlagen, bin ich immer noch überrascht von der Überlebensfähigkeit dieses Systems. Auch die Branche der "Ausbildung" von Neulingen ist mächtig. Ich bin sicher, dass mindestens 90 % der "erfahrenen" Händler auf diese Weise Geld verdienen.

Ich bin seit mehr als 10 Jahren auf der Suche nach Marktregularitäten, und erst jetzt habe ich offenbar ein Schlupfloch für profitablen und stabilen automatischen Handel gefunden. Die Zeit wird es zeigen.