Ich kann keine Bestellung aufgeben. Warum gab es nur wenige neue Aufträge für Freiberufler? - Seite 8

 
Aleksey Mirlachev:

Das erste Mal, dass ich jemanden sehe, der mehr als 1.000 Aufträge abgeschlossen hat, meinen Respekt!)

Ich danke Ihnen!
 


Dieser Typ hat jeden zweiten Auftrag und findet Arbeit, das heißt, es gibt Arbeit!!!

und seine Bewertung ist normal, auch wenn er jede zweite verliert.

 
Aleksei Beliakov:


Dieser Typ hat jeden zweiten Auftrag und findet Arbeit, das heißt, es gibt Arbeit!!!

und seine Bewertung ist normal, auch wenn er jede zweite verliert.

Es ist so willkürlich......
 
Aleksei Beliakov:


Dieser Typ hat jeden zweiten Auftrag und findet Arbeit, das heißt, es gibt Arbeit!!!

und seine Bewertung ist normal, obwohl er jede zweite verliert.

Ja, es gibt ein Problem mit der Bewertung. Sie ist nicht sehr informativ.

 
Sergey Lebedev:

...

Unterstützen Sie die Idee der nativen Integration von MT5 mit Kryptowährungen: ein Thema. Ein solcher Sprung in der Entwicklung des MT5 wird Ihnen wirklich eine neue Masse an Aufträgen bescheren.

Nein, MQ muss anders handeln. Sie haben einmal geschrieben, dass ihr MT5 praktisch ein Börsenmotor ist, bei dem MT5 als Client-Teil fungiert. Sie kaufen für sagen wir 100.000 Dollar eine Exchange Engine, stellen sie auf Ihrem Server bereit, verbinden die Benutzer über MT5 und am nächsten Tag können Sie handeln. Das ist viel billiger und schneller, als ein Team von Senioren einzustellen, das zwei Jahre lang alles von Grund auf neu macht. Auf diese Weise können Sie im Handumdrehen mit dem Schneiden von Teig beginnen.

 
Sie können bereits am Montag beginnen.
 
Vasiliy Sokolov:

Nein, MQ muss die Dinge anders angehen. Sie haben einmal geschrieben, dass ihr MT5 praktisch ein Börsenmotor ist, bei dem MT5 als Clientteil fungiert. Daher müssen sie ein neues Produkt "Exchange out of the Box" auf den Markt bringen: Kaufen Sie eine Exchange-Engine im Wert von 100.000 Dollar, installieren Sie sie auf Ihrem Server, verbinden Sie die Benutzer über MT5 und am nächsten Tag können Sie handeln. Das ist viel billiger und schneller, als ein Team von Senioren einzustellen, das zwei Jahre lang alles von Grund auf neu macht. Auf diese Weise können Sie im Handumdrehen mit dem Schneiden von Teig beginnen.

Und der Slogan: Eine Küche in jedem Haus
 
Eine Küche in jeder Küche!
 

Ich denke, dass die Integration mit Kryptobörsen notwendig ist, weil sich die Welt verändert hat und jetzt riesige Geldmengen dorthin fließen.

Metatrader hat mehr Möglichkeiten als seine Konkurrenten, was die Automatisierung von EAs und Indikatoren angeht, und es gibt die Möglichkeit zu testen.

Übrigens, PayPal ist wieder aufgetaucht. Ich danke Ihnen!