Ich kann keine Bestellung aufgeben. Warum gab es nur wenige neue Aufträge für Freiberufler? - Seite 5

 
Leute, ich bin seit langer Zeit hier im Forum (zuerst mql4, jetzt mql5). Diese Art von Threads schwappt in die Konversation zwischen den Forumsteilnehmern über, und der Dialog im System "Themenstarter - Publikum" wird zum Schweigen gebracht. Hören wir uns jetzt den Themenstarter an, ja?
 
Denis Nikolaev:

nicht zu rauchen, sondern Ihre Intuition mit Streben zu trainieren für

obwohl die Argumentation für mich Sinn macht.

Ich habe überstrezhenforomgelesen. Interessant... Und die Argumente sind sicherlich vernünftig.

 

passiert es.

- meine Freundin hat mich heute verlassen...

- Warum ist das so?

- sie sagt, ihr sei die Luft ausgegangen ...

- Was ist die Sicherung?

- Es ist weg.

- Was ist das?

- Er hat es nicht verstanden!

 

Es ist interessant zu lesen, dass Leute über mich diskutieren, die überhaupt keine Arbeit haben.

Ich habe diesen Thread hauptsächlich für Freiberufler erstellt.

 
Fedor Arkhipov:

Es ist interessant zu lesen, dass Leute über mich diskutieren, die überhaupt keine Arbeit haben.

Ich habe diesen Thread hauptsächlich für Freiberufler erstellt.

Forum-Händler und Joker
 
Fedor Arkhipov:

Hallo?

Wer weiß, warum es nicht viele neue Aufträge für Freiberufler gibt?

Ich kann mir vorstellen, dass es nicht genügend Möglichkeiten zum Aufladen gibt, was dazu geführt hat, dass mehrere Länder "ausgestiegen" sind,

weil sie ihr Portemonnaie nicht auffüllen können.

Alles ist traurig, nur 2 abgeschlossene Aufträge in 12 Tagen von Stammkunden.

Das ist May, die Verwöhnerin, das ist May, die Charmeurin.

Vielleicht gibt es eine gewisse Saisonalität, die mit dem Sommer zusammenhängt. Die Ferien...

Es gibt ein Händlersprichwort: Sell in may and go away.

Im Sommer steigen die Kurse in der Regel nicht.

 
Fedor Arkhipov:

Es ist interessant zu lesen, dass Leute über mich diskutieren, die überhaupt keine Arbeit haben.

Ich habe diesen Thread vor allem für diejenigen erstellt, die als Freiberufler arbeiten.

Ich glaube, dass Neulinge, die früher in einem reißenden Strom zu Forex kamen, jetzt in Richtung Krypto schauen. Und dort gibt es keinen MT5.

Diejenigen, die bereits auf dem Devisenmarkt abgewatscht wurden, wenden sich dem Aktienmarkt zu. Und dort gibt es praktisch auch keinen MT5.

Und so werden Aufträge oberflächlich. Der Trend wird sich jedoch noch verstärken.

 
Nun, ich denke, der Stein liegt nicht bei uns. Wir müssen den Trends folgen. Und konzentrieren Sie sich auf die Krypto-Börsen.
 
Fedor Arkhipov:

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der starke Rückgang auf die Abschaltung der Zahlungssysteme zurückzuführen ist.

Heute wurden auf der englischen Seite für Freiberufler nur 3 neue Stellen über Nacht und 4 weitere in den nächsten 5 Stunden veröffentlicht.

Das ist nichts im Vergleich zu dem, was es einmal war.

Ja, früher gab es eine Überschwemmung auf Englisch. Ich schätze, dass jeder zusätzlich zu Krypto auch zu reddit und robingud ging)

 
Sofiia Butenko:

MQL dann))) durch WebRequest

Aber sie verkaufen definitiv etwas, es gibt sogar eine Anfrage für "Kryptobots".

Es gibt sogar Anfragen für "Kryptobots". Wie MT4Order fxsaber, nur MT5 <-> exchanges.