"Zurücksetzen" des Freundeszählers - Seite 13

 
Andrei Trukhanovich:

Ich habe niemanden als Freund hinzugefügt, aber ich habe nur Anfragen angenommen.

Auch für mich hat sich nichts geändert. Ich habe nicht hart in dieser Richtung gearbeitet))

 
Vladislav Andruschenko:
Verringern Sie die Zahl Ihrer Freunde. Zweimal. Oder 3.
Ich habe jeden, mit dem ich in Kontakt kam, als Freund hinzugefügt. In Kommentaren, in Feedback, in Nachrichten oder durch die Bitte, mein Freund zu werden.
Auf einen Schlag hinzugefügt. Einmal im Monat.
Wer mit dem Spammen angefangen hat, habe ich gelöscht.
Nun sind praktisch alle Nutzer, die in Kommentaren und Bewertungen ein Plusik sind. Das heißt, sie sind nicht befreundet... Sie können nicht wieder hinzugefügt werden. Anti-Spam...
Das heißt, sie müssen mich selbst einladen.
Das ist so.


Schneiden Sie nicht alle, einige haben noch 17000 Tausend (dies ist kein Einzelfall, jemand hat 10k, jemand hat 7k, 5k, usw., und sie sind eindeutig nicht selbst zu diesen Benutzern hinzugefügt worden).

Jeder weiß, dass Freundschaftsanfragen für viele die Werbung für ihre Produkte sind. Alle, die das tun, schließen oft ihre Freundesliste, um keinen Verdacht zu erregen, und warum er 10k Freunde hat, woher!

Offenbar ist es einigen Leuten erlaubt, während andere dafür bestraft werden, wenn sie anderen Freunde hinzufügen, indem ihre Liste einfach auf Null gesetzt wird.

Ich denke nicht, dass es eine solche Doppelmoral geben sollte.

Wenn Sie einen ausschließen, dann schließen Sie alle aus, und zeigen Sie klare Regeln für die zulässigen Grenzen für das Hinzufügen von Freunden innerhalb eines Zeitfensters auf.

Und wenn das schon die Art und Weise ist, wie Sie hier für Ihr Konto und Ihre Produkte werben können, dann geben Sie den Leuten bitte klare Regeln, und dann wird es fair und transparent für alle sein.


Mit großem Respekt,

für praktisch alle Nutzer dieser Website und die Verwaltung

Dateien:
scr_1.png  32 kb
 
Daniel mql5:

Offenbar ist es einigen Leuten erlaubt, während andere dafür bestraft werden, dass sie mit anderen befreundet sind, indem ihre Liste einfach auf Null gesetzt wird.

Haben Sie Ihre Freundesliste gelöscht? Wurde dem Themenstarter die Freundesliste gelöscht? Wurde jemandem in der Diskussion die Freundesliste gestrichen?

Wovon zum Teufel reden Sie da?

 

Die Anzahl der Freundschaftsanfragen ist nun begrenzt.

Höchstwahrscheinlich kann diese Zahl nicht mehr als 10 Anträge betragen (genaue Zahlen habe ich nicht gefunden).

Alte Bewerbungen, die auch bei Freunden auf einem Stapel angezeigt werden, wurden gelöscht, jetzt sind sie weg.

Die Liste der Freunde in einem Stapel mit alten Bewerbungen wurde entsprechend kürzer (bei einigen von ihnen vielleicht sogar ganz gestrichen).

Die Anzahl der Freunde bestimmt auch die Bewertung, die ein subjektiver Faktor bei der Beurteilung der Zuverlässigkeit des Verkäufers/Käufers ist.

Dementsprechend hat ein Mann mit 17 Tausend Freunden ein viel größeres Publikum als ein gewöhnlicher Sterblicher, seine Bewertung ist viel höher.

Ich spreche nicht speziell von Spam-Nachrichten (anscheinend werden die alten Nachrichten entfernt und neue hinzugefügt), ich spreche von echten Nachrichten, die zu dem Fall veröffentlicht werden.

Viele, wie es sich herausstellt, lesen solche Nachrichten, Blogs, Rezensionen (ich, zum Beispiel, eine solche Person) und sogar Anzeigen mit der Qualität der Modellierung 90%

Aber Sie können solche "Werbung" in den Nachrichten jederzeit abschalten

Ich bin prinzipiell gegen Spam, aber nicht gegen die Reichweite und das Ranking, wie viele meiner Meinung nach.

 
Ich kann jetzt nicht mehr als 2132 erreichen. Ich muss erst jemanden aus meinem Freundeskreis entfernen.
 
Pavel Verveyko:
Ich bekomme jetzt nicht mehr als 2132. Ich muss erst jemanden aus meinem Freundeskreis entfernen.

Nein. Es ist nur so, dass sich der Zähler jedes Mal erhöht hat, wenn du jemanden gebeten hast, dein Freund zu werden. Jetzt wird er nur noch erhöht, wenn deine Anfrage bestätigt wird oder jemand gebeten wird, dein Freund zu sein und du ihn hinzufügst.

Soweit ich weiß, funktioniert das jetzt so.

 
Pavel Verveyko:
Ich bekomme jetzt nicht mehr als 2132. Ich muss erst jemanden aus meinem Freundeskreis entfernen.

Offensichtlich ein Fehler oder so etwas, das war schon das ganze Wochenende so.

Für den Moment können Sie die Bewertung vergessen 👀👀.

 
Evgenii Aksenov:

Nein. Es ist nur so, dass in der Vergangenheit der Zähler jedes Mal erhöht wurde, wenn du jemanden gebeten hast, dein Freund zu sein, aber jetzt wird er nur erhöht, wenn deine Anfrage bestätigt wird oder jemand gebeten wird, dein Freund zu sein und du ihn hinzufügst.

Ich denke, so funktioniert es jetzt.

Vielen Dank für die Antwort. Vielleicht konnte ich mich selbst noch nicht davon überzeugen.

 
Evgenii Aksenov:

Nein. Es ist nur so, dass sich der Zähler jedes Mal erhöht hat, wenn du jemanden gebeten hast, dein Freund zu werden. Jetzt wird er nur noch erhöht, wenn deine Anfrage bestätigt wird oder jemand gebeten wird, dein Freund zu sein und du ihn hinzufügst.

Soweit ich weiß, funktioniert das jetzt so.

Nein, ganz so ist es nicht. Sie können Anfragen für Freunde senden, aber nur etwa 10 Stück, alle alten Anfragen (mehr als 10) werden gelöscht.

Es wird immer noch dasselbe angezeigt, nämlich die Anzahl der Freunde (die die Einladung angenommen haben) + 10/11 neue Freundschaftsanfragen

 
Anton Kondratev:

Nein, das ist nicht der Fall. Sie können eine Freundschaftsanfrage senden, aber nur etwa 10 Stück, alle alten Anfragen (mehr als 10) werden gelöscht.


Woher stammen diese Informationen?