Wiedereinsetzung des Verkäufers - Seite 3

 
Nicht nur, dass .... Aber was ist mit den Kunden, die das Produkt gekauft haben und es nun nicht benutzen können? Das ist ein Spuck ins Gesicht der Kunden, sowohl von Eugene und einigen Programmierern, als auch von den mql5. die das Produkt gekauft haben, wie gehen sie mit dieser Situation um?
 
Olesya Martynenko:
Nicht nur das.... Was ist mit den Kunden, die das Produkt gekauft haben und es jetzt nicht benutzen können? Das ist ein Spuck ins Gesicht der Kunden, sowohl von Eugene und einigen Programmierern, als auch von der mql5 Seite.

Das Urheberrecht am Code, egal was dort angeordnet ist, gehört immer dem Programmierer. Sofern nichts anderes vereinbart ist. Wenn ja, dann ist das eine andere Sache und nicht unsere Zusammenstellung.

 

In jedem Fall sind es die Käufer der Produkte, die in einer solchen Situation am meisten leiden. Die Website hat ihren Anteil am Umsatz, der Autor auch... und die Käufer bleiben auf der Strecke.

Es stellt sich heraus, dass die Nutzer der Produkte der Website nicht vor Verlusten geschützt sind? Das ist nicht fair...

 
Olesya Martynenko:

In jedem Fall sind es die Käufer der Produkte, die in einer solchen Situation am meisten leiden. Die Website hat ihren Anteil am Umsatz, der Autor auch... und die Käufer bleiben auf der Strecke.

Es stellt sich heraus, dass die Nutzer der Produkte der Website nicht vor Verlusten geschützt sind? Das ist nicht fair...

Zwei der beliebtesten Browser basieren auf demselben "Motor". Zwei bekannte Marken stellen Computer mit denselben Prozessoren her.

Sollen wir Variablennamen oder Phrasen patentieren?

 
Olesya Martynenko:

Produkte, deren Autor entfernt wurde, können weiterhin im Rahmen der verbleibenden Lizenzen heruntergeladen werden. In diesem Fall sind die Erwerber geschützt.

 

Sie verwenden ständig das Material anderer Leute für Ihre eigene PR

Wer hat Ihnen erlaubt, einen Link zu meinem persönlichen Blog zu verwenden?

Haben Sie schon einmal etwas von Urheberrecht gehört?!!!

Sie haben einen Fehler gemacht, indem Sie das Aussehen meiner Programme in 3(!) Ihrer EAs verwendet haben und damit Kunden in die Irre geführt haben

Außerdem war es keine Nachbildung, sondern genau derselbe Code, der absichtlich eingefügt wurde. Sie selbst haben geschrieben, dass Ihnen die Tafel gefallen hat und Sie "das gemacht haben".


Aber in Wirklichkeit haben Sie meinen Code verwendet.

Jetzt denken Sie weiter über eine Situation nach, in der Sie zu 100 % falsch liegen, und fahren fort, Aufmerksamkeit und PR auf sich zu ziehen


 
Evgenii Aksenov:

Sie verwenden weiterhin das Material anderer Leute für Ihre eigene PR

Wer hat Ihnen erlaubt, einen Link zu meinem persönlichen Blog zu verwenden?

Haben Sie schon einmal etwas von Urheberrecht gehört?!!!

Sie haben einen Fehler gemacht, indem Sie das Aussehen meiner Programme in 3(!) Ihrer EAs verwendet haben und damit Kunden in die Irre geführt haben

Außerdem war es keine Nachbildung, sondern genau derselbe Code, der absichtlich eingefügt wurde. Sie selbst haben geschrieben, dass Ihnen die Tafel gefiel und Sie "das gemacht haben".


Aber in Wirklichkeit haben Sie meinen Code verwendet.

Jetzt denken Sie weiter über die Situation nach, in der Sie zu 100 % falsch liegen, und sorgen weiter für Aufmerksamkeit und PR



Oh mein Gott, ich brauche deinen Code nicht, ich habe ihn nicht genommen! Wir haben es ein und dieselbe Person getan, hast du nicht mehr verstanden? ((((( Lies die obigen Beiträge


Und warum schreibst du nicht, dass du den Code meines Roboters bekommen hast und sobald ich dich blockiert habe, hast du einen von deinen aktualisiert und zum Verkauf gestellt (darüber schreibst du nicht)

Und ja, ich bin nicht PR, ich will nur das Problem lösen, wenn du es nicht verstehst??? Warum mache ich PR, wenn ich keine Produkte verkaufen kann?

 
Vladimir Karputov:

Produkte, deren Autor entfernt wurde, können weiterhin im Rahmen der verbleibenden Lizenzen heruntergeladen werden. In diesem Fall sind die Abnehmer geschützt.

Können Sie mir sagen, wie ich dieses Problem lösen kann?
 

Mein Programmierer verweigert zum einen die Herausgabe des Codes.

Ich habe den Code des Programms, auf das Sie sich beziehen, auf die gleiche Weise erhalten wie Sie. Es liegt kein Plagiat meinerseits vor.

Das Programm wird derzeit aus dem Verkauf genommen und komplett überarbeitet, um es von diesem "toxischen" Code zu befreien.

Alles, was Sie hier anzetteln, ist nur Rache und PR. Sie geben Ihre Fehler nicht zu, sondern versuchen, mich zu verleumden. Verwendung meines Namens, meiner Links ohne meine Zustimmung

Ich bitte die Administration dieses Forums, diesen Thread zu entfernen, da eine strittige Situation über den Code bereits von der Administration überprüft wurde und ihr Urteil gefällt wurde

Wenn sie dachten, ich würde Ihren Code verwenden, haben sie mich abgeschaltet. Aber das Gegenteil ist der Fall: Sie verwenden den Code eines anderen und geben vor, ein Schaf zu sein.

Irreführende Kunden, unlauteres Marketing und einfach nur Ablenkung von Ihrer Arbeit.

 
Evgenii Aksenov:

Mein Programmierer verweigert zum einen die Herausgabe des Codes.

Ich habe den Code des Programms, auf das Sie sich beziehen, auf die gleiche Weise erhalten wie Sie. Es liegt kein Plagiat meinerseits vor.

Das Programm wird derzeit aus dem Verkauf genommen und komplett überarbeitet, um es von dem "giftigen" Code zu befreien

Alles, was Sie hier anzetteln, ist nur Rache und PR. Sie geben Ihre Fehler nicht zu, sondern versuchen, mich zu verleumden. Verwendung meines Namens, meiner Links ohne meine Zustimmung

Ich bitte die Administration des Forums, diesen Thread zu entfernen, da eine strittige Situation über den Code bereits von der Administration überprüft wurde und ihr Urteil gefällt wurde

Wenn sie dachten, ich würde Ihren Code verwenden, haben sie mich abgeschaltet. Aber das Gegenteil ist der Fall: Sie verwenden den Code eines anderen und geben vor, ein Schaf zu sein.

Irreführende Kunden, unlauteres Marketing und einfach nur Ablenkung von Ihrer Arbeit.

Sie sind also in eine Verschwörung verwickelt, um meinen Code zu übernehmen und einen Konkurrenten auszuschalten (jetzt ist alles klar). Kommentieren Sie nicht und fahren Sie nicht fort!