Wiedereinsetzung des Verkäufers - Seite 5

 
Evgenii Aksenov:

Bist du ein Mädchen aus demselben Bezirk 6?

Auch Windows hat nur die Fenster, die es populär gemacht haben. Für den Benutzer ist das Dashboard genau das, was die Kunden mit dem Programm selbst verbinden.

Ein sehr bequemer Grund, das gesamte Programm zu verdrängen.

 
Olesya Martynenko:
Die Fachleute und die Verwaltung der Website sollten die Geschehnisse nüchtern bewerten und die Eigentümer der von Ihnen gekauften Produkte nicht enttäuschen!

Verbot für einen Monat. Unsinn muss nicht oft genug wiederholt werden

 

hat ein Programm geschrieben und Kopien verteilt, und plötzlich haben sich zwei Spekulanten getroffen, und wir fragen uns, wer von ihnen Recht hat?


Jetzt verstehe ich den Grund dafür.

Gral!

 
Vitali Vasilenka:
Guten Tag.

Ich habe eine Art Problem

Ich habe einen TS erstellt (mit der Erwartung, anschließend einen EA zu erstellen) (wurde an den Programmierer geschickt, um einen EA pro TOS zu erstellen) Entwickler alles wurde wie erforderlich getan.

Einige Tage zuvor hatten Sie sich beim Service Desk darüber beschwert, dass Ihr Marktplatzprodukt von einem anderen Autor kopiert worden war.

Nach der Überprüfung wurde der Verkäufer gesperrt.

Jetzt haben sie sich über Sie beschwert. Und dieselbe Situation.

Die gleichen Maßnahmen wurden ergriffen.

 
MetaQuotes:

Einige Tage zuvor hatten Sie sich beim Service Desk darüber beschwert, dass Ihr Marktplatzprodukt von einem anderen Autor kopiert worden war.

Nach einer Überprüfung wurde dieser Vermarkter ausgeschlossen.

Jetzt haben sie sich über Sie beschwert. Und dieselbe Situation.

Es wurden die gleichen Maßnahmen ergriffen.

Ich verstehe. Ich habe niemandem etwas gestohlen. Es war der Programmierer, der den Auftrag gab, den Roboter zu verbessern. Ich habe das Problem in diesem Thread ausführlich beschrieben. Ich habe gegen nichts verstoßen. Bitte helfen Sie mir.

 

Der ganze Zweig ist ein echter Krimi. Wie sieht das, was kopiert wird, aus?

Ist es die Handelsfunktionalität, die sich auf die Gewinne auswirkt, oder nur die Optik?

Apple und Samsung seit 7 Jahren wegen Verletzung von Geschmacksmustern verklagt)

 
Vitaliy Kuznetsov:

Der ganze Zweig ist ein echter Krimi. Wie sieht das, was kopiert wird, aus?

Ist es die Handelsfunktionalität, die sich auf die Gewinne auswirkt, oder nur die Optik?

Von Apple und Samsung seit 7 Jahren wegen Verletzung von Geschmacksmustern verklagt)

Der Punkt ist, dass niemand etwas kopiert hat. (Es war das Handelsfeld, das auf dem Diagramm erscheint), nicht das Handelssystem !!!!!!. Ich habe es nicht kopiert, ich habe gerade die Fertigstellung des Expert Advisor von einem Programmierer bestellt und er gab mir das Panel als Eugene einfügen (denn zuvor tat dieses Panel ihn), dass ich nicht von Grund auf neu erstellen, so zu sagen schaltz ((()


Ich habe keine bösen Absichten gehabt. Dies ist nur ein Handelsforum. Ich habe es schon vor langer Zeit geändert!!!


Bitte helfen Sie mir, meinen Verkäuferstatus wiederzuerlangen.

 

Ahhhh, jetzt verstehe ich, wie der Markt funktioniert. Es gibt einen Superprogrammierer, der die Software für alle Händler schreibt, und dann konkurrieren die Händler auf verschiedene Weise miteinander.

Ich würde gerne von dem Programmierer selbst hören... Aber ein brillanter Mann :)

 
Aleksei Stepanenko:

Ahhhh, jetzt verstehe ich, wie der Markt funktioniert. Es gibt einen Superprogrammierer, der die Software für alle Händler schreibt, und dann konkurrieren die Händler auf verschiedene Weise miteinander.

Ich würde gerne von dem Programmierer selbst hören... Aber ein genialer Mann :)

Name von Kolya Martingale

 
MetaQuotes:

Verbot für einen Monat. Sie müssen nicht immer wieder dumme Dinge sagen.

Es ist ein und dieselbe Person. Die Stilistik ist die gleiche (Übergangsebene)