Wiedereinsetzung des Verkäufers

 
Guten Tag.

Ich habe eine Art von Problem

Ich baute eine TS (mit der Erwartung der späteren Erstellung des EA) (wurde an den Programmierer geschickt, um einen EA pro TOS zu erstellen), hat der Entwickler alles getan, wie erforderlich.
Nach einer Woche später wurde der EA herausgefunden, dass das Handels-Panel ist identisch mit dem von einem Markt Verkäufer (Ich wusste nicht, über diese Situation) Ich erfuhr nur, wenn ich von dem Verkäufer kontaktiert wurde und begann, Geld zu verlangen.

Einen Tag später, änderte ich das Handels-Panel (in den Berater), so dass es keine Verletzung meiner Regeln der Website. Aber nach einem Tag der Änderung der Handels-Panel, bin ich des Rechts beraubt, ihre Produkte zu verkaufen ((

beraten, was zu tun ist?
Ich korrigierte das Problem durch die Änderung der Handels-Panel ( Verbindung mit dem Programmierer, so dass ich vermasselt ist vorbei, so gab es keine solche Situation )
 
Einerseits bin ich auf Ihrer Seite. Es kostet nichts, das Aussehen der Platte nachzubilden. Aber auf der anderen Seite lügen Sie jetzt. Sie haben das Aussehen des Panels selbst abgekupfert, was Sie in dem Thread mit der Beschwerde zugegeben haben, und jetzt schieben Sie es auf den Programmierer. Es ist nicht nett, sich so zu verhalten. Mein Urteil lautet daher: "Geschieht Ihnen recht. Seien Sie ehrlich bis zum Schluss.
 
Alexey Viktorov:
Es kostet nichts, das Aussehen einer Tafel nachzubilden.

Es ist immer einfacher, ein eigenes Panel (Look and Feel) zu erstellen, als das eines anderen zu kopieren. Viel einfacher.

 
Alexey Viktorov:
Einerseits bin ich auf Ihrer Seite. Es kostet nichts, das Erscheinungsbild der Tafel nachzubilden. Andererseits lügen Sie aber auch. Sie persönlich haben das Aussehen des Panels abgekupfert, das haben Sie in dem Thread mit der Beschwerde zugegeben, und jetzt schieben Sie die Schuld auf den Programmierer. Es ist nicht nett, sich so zu verhalten. Mein Urteil lautet daher: "Geschieht Ihnen recht. Seien Sie ehrlich bis zum Schluss.

Natürlich meine, schrieb ich die Aufgabenstellung für die EA und bat um ein Gremium zu machen (nur das Gremium wurde als evgeny gemacht) und was ist mein Fehler? Ich habe alle Beweise von Screenshots, Korrespondenz, Code offen alle geben kann.

 
Vitali Vasilenka:

Ich schrieb meine Aufgabenbeschreibung für die EA und bat um ein Gremium zu machen (aber das Gremium wurde als evgeniy gemacht) und was ist mein Fehler? Ich habe alle Beweise, Screenshots, Korrespondenz, Code der offenen tun können.

Das Panel ist ein nachträglicher Einfall. Ihre Bewertungen sind übertrieben - das ist der Grund für die Sperrung.

 
fxsaber:

Es ist immer einfacher, ein eigenes Panel (Look and Feel) zu erstellen, als das eines anderen zu kopieren. Viel einfacher.

Ich dachte, ich wäre der Einzige mit dem Panel und ich wusste nicht, dass es Eugene hat (er hat es auch beim gleichen Programmierer bestellt)
 
Evgeniy Zhdan:

Das Armaturenbrett ist eine zehnfache Angelegenheit. Ihre Bewertungen sind übertrieben - das ist der Grund für die Sperrung.

Was meinst du? Wie habe ich sie bekommen?
 
Vitali Vasilenka:
Wie haben Sie das verstanden? Wie habe ich sie bekommen?

Das war's:

Sie versprechen ein Geschenk im Austausch für Sterne und eine Bewertung.

 
Evgeniy Zhdan:

Zum Beispiel so:

Sie versprechen ein Geschenk im Austausch für Sterne und eine Rezension.

Ich verspreche nichts, es ist Marketing (so leben sie auf dem Markt), sonst (und wie kann ich sonst überprüfen, ob die Person einen EA gekauft hat?
 
Evgeniy Zhdan:

Das war's:

Sie versprechen ein Geschenk im Austausch für Sterne und eine Rezension.

Warum nicht Sie verbieten alle anderen Verkäufer kann ich Ihnen mehr als 20 in 1 Stunde zu finden und sie fühlen sich alle gut)).
Und ja, derselbe Eugene macht dasselbe, und er hat einen ganzen Thread im Forum darüber, und er wird nicht gebannt ((( Es ist eine Schande auf diese Weise)
 
fxsaber:

Es ist immer einfacher, ein eigenes Panel (Look and Feel) zu erstellen, als das eines anderen zu kopieren. Viel einfacher.

Ich weiß es nicht. Vielleicht, wenn Ihre Phantasie unbegrenzt ist... aber für mich sind sogar der Name des Beraters/Indikators und die Eingangsparameter oft schwierig. Wenn ich also irgendwo auf einen passenden Parameternamen stoße, kann ich ihn ohne Gewissensbisse wiederholen.