wie man Codes für Oszillatoren eingibt - Seite 4

 
????
 
financion.comission:
ist das nicht möglich?

Dies ist der Code des Assistenten. Sie haben einen Link zu einem vorgefertigten Expert Advisor erhalten, der bereits über Einstellungen verfügt. Sie geben ihnen einfach Ihre Werte und verwenden sie.

Für die Stochastik benötigen Sie einen anderen EA oder Sie können den Code im selben EA korrigieren, indem Sie den Indikator auf Stochastik ändern.

RSI intrazone trading Simple
RSI intrazone trading Simple
  • www.mql5.com
Торговля только внутри зон индикатора iRSI (Relative Strength Index, RSI)
 
Ihor Herasko:

Dies ist der Code des Assistenten. Sie haben einen Link zu einem vorgefertigten Expert Advisor erhalten, der bereits über Einstellungen verfügt. Sie geben ihnen einfach Ihre Werte und verwenden sie.

Für die Stochastik benötigen Sie einen anderen EA oder Sie korrigieren den Code im selben EA, indem Sie den Indikator auf Stochastik umstellen.

Ich verstehe ... das habe ich gerade getan ... ich habe viele Parameter ausprobiert ... es verliert Geld in rasender Geschwindigkeit ... es sieht so aus, als ob RSI zum Scheitern verurteilt ist...)

 

Darf ich Sie als erfahrenen Programmierer fragen, ob Sie schon einmal einen profitablen EA gesehen haben, oder ob diese Aufgabe von vornherein unrealistisch ist?

 
financion.comission:

Darf ich Ihnen eine Frage stellen ... haben Sie als erfahrene Programmierer schon einmal einen profitablen EA gesehen? Oder ist eine solche Aufgabe von vornherein unrealistisch?

Nein, die gibt es nicht.

P. S. Stimmt, es kommt darauf an, was Sie unter einem profitablen Expert Advisor verstehen. Wenn auch nur für eine kurze Zeitspanne, so existieren sie doch. Aber wenn immer und überall, gibt es keine.

 
Ihor Herasko:

Dies ist der Code des Assistenten. Sie haben einen Link zu einem vorgefertigten Expert Advisor erhalten, der bereits über Einstellungen verfügt. Sie geben ihnen einfach Ihre Werte und verwenden sie.

Für die Stochastik benötigen Sie einen anderen EA oder Sie können den Code im selben EA korrigieren, indem Sie den Indikator in Stochastik ändern.

igor, vladimir, ist es möglich, etwas für die Stochastik zu tun?

 
financion.comission:

igor, vladimir, können Sie nichts für die Stochastik tun?

Hier ist siehttps://www.mql5.com/ru/code/327

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Um die Installation zu erleichtern und falls es Ihnen nicht gefällt, entpacken Sie es und kopieren Sie den Ordner "expert_cp_stoch" in den Ordner "Experts

Dateien:
 
Wissen Sie, ob Sie irgendwelche Programmierer haben, die mit diesem nicht sehr komplizierten Problem helfen könnten ... wie man den Bereich in einem bereits vorbereiteten EA mit STOCHASTIC setzen?
 
financion.comission:
Wissen Sie, ob Sie irgendwelche Programmierer haben, die mit diesem nicht sehr komplizierten Problem helfen könnten ... wie man den Bereich in einem bereits fertigen EA mit STOCHASTIC einstellen?

Ja, es gibt einen Teich von ihnen: die Freiberuflichkeit.

Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
  • 2021.04.21
  • www.mql5.com
Самый большой фриланс c разработчиками программ на MQL5
 
SanAlex:

Hier ist sie.

gerade jetzt - ich finde selbst heraus, wie ich diese Klasse anhängen kann

Danke ... Bitte schreiben Sie auf, wie die Daten angewendet werden können ...