Sollte ein Händler gierig sein? - Seite 20

 
Nikolay Mitrofanov:

Es scheint, dass Konstantin eine Anleitung geschrieben hat, wie man diese Qualität mit einfachen Übungen mit einer Klebstoffdose erreichen kann...

Es war also der Klebstoff, der das verursacht hat, ich verstehe, danke.)

 
VVT:

Es war also der Klebstoff, der es verursacht hat, ich verstehe, danke).

Bitte sehr. Aber auch hier gilt: Sie verstehen es nicht. Nicht der Klebstoff, sondern die Klebstoffflasche und die Übung damit. Das ist eine merkwürdige Art, es zu lesen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum Sie es nicht schaffen.
Aber versuchen Sie es und erzählen Sie mir später davon.

Der Mann machte 98 Prozent der profitablen Trades in einer Woche, machte fast 300 Trades und machte 25 Tausend aus 5. Er tat es entweder auf der Demo oder außerhalb der Demo. Ein solches Handelsergebnis beeindruckt mich persönlich.

 
VVT: Ja, der Kern meiner Frage war nicht die Terminologie und nicht die Linguistik, sondern eine intuitive und unbewusste Definition eines Trends, auf die ich keine Antwort erhalten habe(

Ich hab's!!! Man muss Ihnen erklären, wie Sie intuitiv den Trend bestimmen können, damit Sie sich am Montag an den Terminal setzen und Ihre Einlage nach oben bringen!!! Brauchen Sie einen Schlüssel für die Wohnung, in der sich das Geld befindet? Sag mir, wenn man dir sagt, du sollst mir deine rechte Hand zeigen, wie findest und zeigst du sie, ohne zu rechnen? Weil du ein Kind warst und dieses Wissen nicht hast!!!

Machen Sie also einen Simulator, trainieren Sie sich selbst. Und wenn die Kaution erhöht wird, werden Sie allen anderen sagen, wie sie es machen sollen. Damit sie es sofort tun können, genau so, wie Sie es jetzt tun wollen. Oder gehen Sie zu den Eishockeytrainern und sagen Sie Ihrer Mannschaft, wohin sie gehen soll. Damit sie auch ohne Training jeden schlagen können.

Kurz gesagt: Die intuitive und unbewusste Trenderkennung wird durch das Training mit Jonglieren erreicht und man braucht auch Übungen am Terminal. Wenn du das Jonglieren beherrschst, werde ich es dir sagen. Oder schauen Sie in meinen Nachrichten nach, ich habe es irgendwo geschrieben...

 
Nikolay Mitrofanov:

Bitte sehr. Aber auch hier liegt ein Missverständnis vor. Nicht Leim, sondern eine Leimdose und Übungen damit. Das ist eine merkwürdige Art, es zu lesen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum du es nicht schaffen wirst)
Aber versuch es und erzähl mir später davon.

Der Mann machte 98 Prozent der profitablen Trades in einer Woche, machte fast 300 Trades und machte 25 Tausend aus 5. Er tat es entweder auf der Demo oder außerhalb der Demo. Diese Art von Handelsergebnis beeindruckt mich persönlich.

Nikolai, ich danke dir für deine Unterstützung... Das ist toll, dass du ihn hast... Ich habe Menschen, die ihre Gedanken so klar formulieren können, immer beneidet. Ich biete meine Zusammenarbeit an. Ich werde alt, es ist an der Zeit, über Nachfolger nachzudenken. Ich hatte einen im Auge, aber er war 1 Jahr älter als ich. Er war ein erfolgreicher Händler und zahlte mir regelmäßig Geld zurück, d.h. er teilte. Vor drei Monaten rief er mich an und bat mich, zu ihm zu kommen und ihm zu zeigen, wie man einen Computer einschaltet. Seitdem ist die Bestechung versiegt. Und es war so gut!!! Ich warte, bis ich dieses Jahr 80 werde, und dann werden sie mir 5000 Euro zur Rente dazugeben. Ich fürchte mich davor, selbst mit der Realität zu handeln... Und die Zentralbank hindert mich daran, ein echtes Konto zu finanzieren. Ich habe meine Intuition erst vor einer Woche entwickelt...
 
Konstantin Erin:
Nikolai, ich danke dir für deine Unterstützung... Das ist nett von dir... Ich habe Menschen, die ihre Gedanken so klar formulieren können, immer beneidet. Ich biete Zusammenarbeit an. Ich werde alt, es ist an der Zeit, über Nachfolger nachzudenken. Ich hatte einen im Auge, aber er war 1 Jahr älter als ich. Er war ein erfolgreicher Händler und zahlte mir regelmäßig Geld zurück, d.h. er teilte. Vor drei Monaten rief er mich an und bat mich, zu ihm zu kommen und ihm zu zeigen, wie man einen Computer einschaltet. Seitdem ist die Bestechung versiegt. Und es war so gut!!! Ich warte, bis ich dieses Jahr 80 werde, und dann werden sie mir 5000 Euro zur Rente dazugeben. Ich fürchte mich davor, selbst mit der Realität zu handeln... Und die Zentralbank hindert mich daran, ein echtes Konto zu finanzieren. Ich habe meine Intuition erst vor einer Woche entwickelt...

Vielen Dank für das großzügige Angebot! Aber ich glaube, ich bleibe unschlüssig. Ich habe den Kleber schon gekauft und werde morgen mit dem Training beginnen.

 
Nikolay Mitrofanov Vielen Dank für das großzügige Angebot. Aber ich glaube, ich bleibe unschlüssig. Ich habe bereits Kleber gekauft und werde morgen mit dem Üben beginnen.

Ich wünsche Ihnen viel Glück.

Meine Perspektive ist weg. Den Computer wegschmeißen und... Was gibt es sonst noch zu tun?

 
Konstantin Erin:

Ich wünsche Ihnen viel Glück.

Meine Perspektive ist weg. Den Computer wegschmeißen und... Was gibt es sonst noch zu tun?

Kann man das nicht automatisieren?

 
Nikolay Mitrofanov:

Bitte sehr. Aber auch hier liegt ein Missverständnis vor. Nicht Leim, sondern eine Leimdose und Übungen damit. Das ist eine merkwürdige Art, es zu lesen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum du es nicht schaffen wirst)
Aber versuch es und erzähl mir später davon.

Der Mann machte 98 Prozent der profitablen Trades in einer Woche, machte fast 300 Trades und machte 25 Tausend aus 5. Er hat 25 Tausend verdient, egal ob er auf der Demo oder außerhalb der Demo gehandelt hat. Dieses Handelsergebnis ist für mich persönlich beeindruckend.

Ich hatte einfach nicht die Zeit und Lust, das ganze Thema zu lesen, aber jetzt verstehe ich es).

 
Konstantin Erin:

Ich hab's!!! Man muss Ihnen erklären, wie Sie intuitiv den Trend bestimmen können, damit Sie sich am Montag an den Terminal setzen und Ihre Einlage nach oben bringen!!! Benötigen Sie auch einen Schlüssel für die Wohnung, in der das Geld deponiert ist? Sag mir, wenn man dir sagt, du sollst mir deine rechte Hand zeigen, wie findest und zeigst du sie, ohne zu rechnen? Weil du ein Kind warst und dieses Wissen nicht hast!!!

Machen Sie also einen Simulator, trainieren Sie sich selbst. Und wenn die Kaution erhöht wird, werden Sie allen anderen sagen, wie sie es machen sollen. Damit sie es sofort tun können, genau so, wie Sie es jetzt tun wollen. Oder gehen Sie zu den Eishockeytrainern und sagen Sie Ihrer Mannschaft, wohin sie gehen soll. Damit sie auch ohne Training jeden schlagen können.

Kurz gesagt: Intuitive und unbewusste Trenderkennung wird durch Training mit Jonglieren erreicht und man braucht auch Übungen am Terminal. Wenn du das Jonglieren beherrschst, werde ich es dir sagen. Oder suchen Sie in meinen Nachrichten danach, ich habe es irgendwo geschrieben.

Konstantin, reg dich nicht auf, ich bin nicht beleidigt und ich wünsche dir gute Gesundheit, denn du wirst bald 80 und hast eine Gehaltserhöhung.

Ich war nur neugierig zu sehen, wie Demomillionäre ihr Geld mit dem Jonglieren von Klebstoffdosen verdienen, du hättest einen Videoclip drehen sollen )

 
Nikolay Mitrofanov:

Vielen Dank für das großzügige Angebot! Aber ich glaube, ich bleibe unschlüssig. Ich habe bereits Kleber gekauft und werde morgen mit dem Üben beginnen.

Was für einen Kleber hast du gekauft? Ich überlege auch, welchen zu kaufen - was ist besser - Gummi oder PVA?

Schnappschuss2 Foto von

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

die