Sollte ein Händler gierig sein? - Seite 23

 
Konstantin Erin:

wenn Sie es leid sind, eine müßige Diskussion zu führen - hören Sie auf... Aber beide sind gut, und Sie hatten 99% profitable Geschäfte auf Ihrer Demo?

Ich habe den Roboter auf VPS installiert - es ist unwahrscheinlich, dass er eine solche Summe abheben wird.
Wo ist das Signal geblieben? Vergeudet?
 
webgopnik:   Wo ist das Signal geblieben? Vergeudet?

In 7 Arbeitstagen = eineinhalb Wochen wurde das Depot um das 8,5fache erhöht. Verschwenden Sie keine Zeit mehr mit nutzlosem manuellem Handel

12

Die Schlussfolgerung lautet: Handel ist Arbeit. Man muss den ganzen Tag arbeiten. Der Verkäufer, der Taxifahrer, der Arbeiter an der Maschine, der Buchhalter, der Lehrer - sie alle arbeiten die ganze Woche über.

Sie müssen nach dem Training mit STRAJONFOR auf M1 nach Trend handeln

 
Konstantin Erin:

In 7 Arbeitstagen = eineinhalb Wochen das 8,5-fache des Depos erhöht. Genug


Schönes Wischen )))))) ))) ))

 
Konstantin Erin:

In 7 Arbeitstagen = eineinhalb Wochen das 8,5-fache des Depos erhöht. Genug


Ich habe die Statistiken gesehen. Heute auf Lose gestürzt.

Das Bild muss jetzt ganz anders aussehen)

 
Vitali Kadel Netter Versuch ))))) ))) ))

Ziel war es, zu zeigen, dass man nach dem Training mit STRAZHONFOR seine Einlage mit Leichtigkeit erhöhen kann. Jetzt zeige ich, dass ein einfacher Roboter mit einer primitiven Strategie Geld sammeln kann

Der Roboter ist in ziemlich harten Bedingungen: VPS, wo PING=7 ms Ersteinzahlung 1000 lot=0.01 Leverage=100 Wachstum wird langsam, aber wahr sein Es wird ein großer Drawdown sein!

 
Konstantin Erin:

Ziel war es, zu zeigen, dass man nach dem Training mit STRAZHONFOR seine Einlage mit Leichtigkeit erhöhen kann. Jetzt zeige ich, dass ein einfacher Roboter mit einer primitiven Strategie Geld sammeln kann

Der Roboter ist in ziemlich strengen Bedingungen: VPS wo PING=7 ms Ersteinzahlung 1000 lot=0.01 Leverage=100

Ich bin es wirklich leid, in der Fabrik zu schuften.

Ich möchte auf einfache Weise unvorstellbares Geld aufbringen.

Mein Freund, sag mir, was ist dieses STRAZHONFOR? Nehmen Sie sich bitte Zeit und beschreiben Sie alles in allen Einzelheiten hier in diesem Thread.

 
Alexander_K2:

Ich habe es sehr satt, in einer Fabrik zu schuften.

Ich möchte auf einfache Art und Weise unvorstellbare Summen aufbringen.

Also, Kumpel, sag mir, was ist das STRAZHONFOR? Nehmen Sie sich bitte Zeit und beschreiben Sie alles ganz genau hier in diesem Thread.

Wollen Sie es schnell? Wenn Sie nicht hart arbeiten, werden Sie keinen Fisch im Teich haben. Wenn du gerne fährst, ziehst du gerne einen Schlitten. Handel ist zermürbende Arbeit. Interessiert an STREGONFOR? Sehen Sie sich mein Profil an...
 
Konstantin Erin:

Ziel war es, zu zeigen, dass man nach dem Training mit STRAZHONFOR seine Einlage mit Leichtigkeit erhöhen kann. Jetzt zeige ich, dass ein einfacher Roboter mit einer primitiven Strategie Geld sammeln kann

Roboter in ziemlich harten Bedingungen: VPS, wo PING=7 ms anfängliche Einzahlung 1000 lot=0.01 leverage=100 Wachstum wird langsam sein, aber wahr Es wird ein großer Drawdown sein!

NEIN.

"Einzahlung erhöhen" bedeutet "echtes Geld erhöhen und abheben ". Alles andere ist bestenfalls ein "Trittbrettfahren". Und noch häufiger ist es Selbstbetrug. Von einer "Aufstockung der Einlage" kann keine Rede sein.

 
Konstantin Erin:
Möchten Sie eine schnelle Antwort? Wenn Sie nicht arbeiten, werden Sie keinen Fisch im Teich haben. Du liebst es zu fahren, du liebst es, einen Schlitten zu ziehen. Handel ist zermürbende Arbeit. Interessiert an STREGONFOR? Sehen Sie sich mein Profil an...

Ich habe es mir angesehen. Es ist eine kleine Überraschung :))) Es ist schwer, mich zu überraschen - ich sitze hier schon sehr lange :)))