Sollte ein Händler gierig sein? - Seite 17

 
PapaYozh:"Sie werden 5.000 Rubel drauflegen" - ist das eine Art Mantra?

Dies ist eine geplante Perspektive. Ist es das, was Sie im Forum erfahren wollten? Haben Sie darüber hinaus inhaltliche Fragen zum Devisenhandel?

 
PapaYozh:



"wird 5.000 Rubel hinzufügen" - ist das eine Art Mantra?

Die Informationen sind veraltet.

Bei Erreichen des 80. Lebensjahres wirdIhre Rente automatisch um den Betrag der Pauschalzahlung erhöht. Dies ist seit der Sowjetzeit der Fall. Am 1. Januar 2021 wurde die feste Zahlung auf 6044,48 Rubel indexiert.

 
khorosh:

Die Informationen sind veraltet.

Bei Erreichen des 80. Lebensjahres wirdIhre Rente automatisch um den Betrag der Pauschalzahlung erhöht. Dies ist seit der Sowjetzeit der Fall. Ab dem 1. Januar 2021 wurde die feste Zahlung auf 6044,48 Rubel indexiert.

Die Woche ist vorbei - das Resümee unseres Wettbewerbs mit WebGopnik

Ich habe 382% für 5 Tage bei Gopnik 38% für 4 Wochen, d.h. für 20 Tage Verhältnis der Wachstumsrate der Einlagen (382/5) / (38/20) = 40 mal Ich habe 0,7% der Verlierer bei Gopnik 52,3% für 75 mal

 
webgopnik:

Nun, machen Sie das im wirklichen Leben weiter - es gibt immer Geld zu verdienen.

Veranstalten Sie zumindest eine Wohltätigkeitsveranstaltung - verschenken Sie Ihre Gewinne an Forumsteilnehmer.
Liebe Forumsmitglieder, was würden Sie davon halten, Ihren Gewinn zu teilen ?
 
Konstantin Erin:
Liebe Forumsmitglieder, was würden Sie davon halten, Ihren Gewinn zu teilen?

Hmmm... Dies ist das erste Mal, dass ein Mitglied seinen Gewinn mit anderen teilen möchte... Wie können Sie so großzügig sein? Ich bin bereit, ich kann Ihnen eine Nachricht schreiben - werden Sie sie mit mir teilen?

 
Georgiy Merts: Hmmm... Das erste Mal, dass ein Mitglied den Gewinn teilen will... Wo ist diese Großzügigkeit? Ich bin bereit, ich kann persönlich schreiben - würden Sie es mir mitteilen?

Haben Sie MEINEN Beitrag sorgfältig gelesen oder haben Sie nur WebGopniks Beitrag gelesen?

 
Konstantin Erin:
Liebe Forumsmitglieder, wie möchten Sie Ihren Gewinn teilen ?

Ihr persönliches Konto ist geschlossen.

 
webgopnik Ihre private Nachricht ist geschlossen.

Ich habe eine Beschreibung des Intuitionstrainers für den Forex-Handel und Übungen damit ins Profil eingefügt. Dann werde ich Forex-Übungen hinzufügen

 

Konstantin, ich habe noch keine Lust, eine Flasche zu werfen, aber deine Idee gefällt mir:

Konstantin Erin:
Sehen Sie sich den Himmel an - er ist klar. Es bedeutet, dass es in den nächsten vier Stunden nicht regnen wird. Versuchen Sie, das Wetter für 4 Tage vorherzusagen!!!
So handelt man. Sie sehen den Trend. Trend your frend. Aber der Trend ändert sich schnell.
 
Aleksei Stepanenko Konstantin, ich habe noch keine Lust, die Flasche wegzuwerfen, aber dieser Gedanke von dir gefällt mir:

Leider ignorieren die meisten Menschen nützliche Ratschläge entweder aus schwachem Glauben oder, was häufiger vorkommt, aus Faulheit. Warum?