Sollte ein Händler gierig sein? - Seite 13

 
khorosh Handeln Sie per Hand oder per Roboter?

dies ist ein Witz auf der Meta-Quoten-Website günstige Bedingungen Spread ist groß, aber es gibt keine Slippage und es scheint keine Stop-out und schauen Sie sich das Signal: es sagt, es gibt keine Auto

 
Konstantin Erin:

es ist ein Witz auf der MetaQuotes-Website der Spread ist groß, aber es gibt keine Slippage und es scheint keine Stopout und schauen Sie sich das Signal: es sagt, es gibt keine Auto

Die Bedingungen dort sind gut, aber niemand kann dort wirklich Handel treiben).

 
Was ist Gier? Ich habe es auf Yandex nachgeschlagen - es sagt etwas über eine Charaktereigenschaft und den übermäßigen Wunsch aus, zu viel von etwas zu haben. ..... Kurz gesagt, keine Einzelheiten...
 
Uladzimir Izerski Die Bedingungen dort sind gut, aber niemand kann dort wirklich Handel treiben).

Sind Sie sicher, dass die Bedingungen dort gut sind? Das war ein Scherz... Ich wusste einfach, wohin der Preis gehen würde Schauen Sie sich das D1-Diagramm an und Sie werden verstehen Versuchen Sie, sich in 1 Tag zu verdoppeln... danach werden Sie bei jedem Broker gut sein Sie müssen die drei Bedingungen erfüllen, über die ich früher geschrieben habe.

zeigen den Nutzen der berüchtigten fundamentalen Analyse auf der linken Seite für 4 Wochen von WebGopnik. das Recht (dh richtig) Ergebnis für 2 und einen halben Tag der tehanalysis. in 80 mal
 
Konstantin Erin:

Sind Sie sicher, dass die Bedingungen dort gut sind? Das war ein Scherz... Ich wusste einfach, wo der Preis gehen würde Schauen Sie sich die D1-Chart und Sie werden sehen, Versuchen Sie, in 1 Tag verdoppeln ... nach, dass Sie gut sein, bei jedem Broker Sie müssen die drei Bedingungen, die ich schrieb über früher zu erfüllen.

Ich zeige Ihnen den Nutzen der notorischen Fundamentalanalyse links in 4 Wochen von WebGopnik. Das richtige (d.h. korrekte) Ergebnis in zweieinhalb Tagen tehanalysis. 80 mal

Sie versuchen nicht "in 1 Tag verdoppeln", sondern "in einem Jahr bleiben plus" Handel die gleiche Strategie.

 
JRandomTrader Versuchen Sie nicht, sich in einem Tag zu verdoppeln, sondern in einem Jahr mit derselben Strategie Gewinne zu erzielen.

elementar, Watson!!! einfach den computer ausschalten und in einem jahr wieder einschalten und ich habe 250% für das jahr. ich habe nur versucht zu erklären, wie es funktioniert. 1) die Übungen, die früher beschrieben. graben Sie in meine Beiträge, wenn Sie interessiert sind 2.M1 3. Indikatoren, ich bin für die letztere 4.

 
Konstantin Erin:


zeigen den Nutzen der sprichwörtlichen fundamentalen Analyse auf der linken Seite in 4 Wochen von WebGopnik.

Ist seineAnalyse grundlegend?

 
PapaYozh: Ist seineAnalyse grundlegend?

Zweifeln Sie daran? Es ist offensichtlich, lesen Sie seine Beiträge...

 
Konstantin Erin:

Elementar, Watson!!! Ich muss nur meinen Computer ausschalten und ihn ein Jahr später wieder einschalten, dann habe ich 250 % für das Jahr.

Mit anderen Worten: Bestätigen Sie, dass es sich um ein einmaliges und nicht um ein systematisches Ergebnis handelt.

 
JRandomTrader Bestätigen Sie also, dass es sich um ein einmaliges und nicht um ein systematisches Ergebnis handelt.

Ist Ihnen das so wichtig? Lassen Sie uns daran arbeiten, einen Gewinn zu erzielen: 1. Übung ....