Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 79

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System.

Oleg avtomat, 2018.11.25 11:22

Ein Basis-TS, der Ihnen die Möglichkeit gibt, mit SB Geld zu verdienen:

.

Wenn "dünne" Einstellungen berücksichtigt werden, was zu einer Komplikation des Basis-TS führt, sinkt der Anteil der Verlustgeschäfte. Im Limit tendiert der Anteil der Verlustgeschäfte gegen Null, aber der TS wird viel komplexer.

s.

Genau dieser Algorithmus (mit kleinen Ergänzungen) wurde von mir im Zweig"Random Walking" verwendet, als ich eine Möglichkeit aufzeigte, mit SB Geld zu verdienen

Dies ist nur ein Beispiel von vielen, die dort aufgeführt sind:



Versuchen Sie, sich von Stereotypen zu befreien, die ein falsches Verständnis aufzwingen.

 
Олег avtomat:

Versuchen Sie, sich einzugraben.

Das Hauptargument der "Sektierer" ist nicht MO=0, zumal der Random Walk MO gleich einem Anfangswert hat, nicht Null.

Das Hauptargument der Sektierer" ist die Varianz gleich unendlich

 
Олег avtomat:


Versuchen Sie, sich von Stereotypen zu befreien, die ein falsches Verständnis aufzwingen.

Das ist kein "Verdienen" - es ist das Einfügen eines bestimmten Teils der Reihe

 
Dmytryi Nazarchuk:

Es geht nicht ums "Verdienen" - es geht darum, einen bestimmten Teil der Reihe zu erfüllen.

Bullshit

 
Олег avtomat:


Hier ist Ihre Argumentation auf Seite 62:


Und diese Argumentation nennen Sie einen strengen mathematischen Beweis für die Unmöglichkeit, mit SB Geld zu verdienen"?

Außerdem ist das"hurst" völlig fehl am Platz.

Ich vertraue eher auf die Mathematik als auf solche Zusicherungen.

Und die Dummheit Ihres letzten Absatzes lasse ich mal beiseite.

Ihre Argumente erinnern mich an ein Gespräch mit einem bockigen Kind - Sie sagen ihm, dass zwei mal zwei vier ist, und es sagt: Nein, zwei mal zwei ist fünf.

 
Олег avtomat:


Versuchen Sie, sich von Stereotypen zu befreien, die ein falsches Verständnis aufzwingen.

Wenn alles so schokoladig ist, was hält Sie dann davon ab, in Ruhe zu verdienen?

 
sibirqk:

Ihre Argumente erinnern mich an ein Gespräch mit einem bockigen Kind - man sagt ihm "zwei mal zwei ist vier" und es sagt "nein, zwei mal zwei ist fünf".

Du musst herausfinden, welcher von ihnen sagt "zwei mal zwei ist vier" und welcher"nein, zwei mal zwei ist fünf".

 
sibirqk:

Ihre Argumente erinnern mich an ein Gespräch mit einem bockigen Kind - Sie sagen ihm, dass zwei mal zwei vier ist, und es sagt nein, zwei mal zwei ist fünf.

Ich erinnere mich an einen Witz:

Ein kleiner Junge betritt einen Friseursalon. Der Friseur erkennt ihn sofort wieder und erzählt es seinen Kunden:

- Schau, das ist der dümmste Junge der Welt! Ich werde es Ihnen beweisen.

Der Friseur hält einen Dollar in der einen und 25 Cent in der anderen Hand. Er ruft dem Jungen zu, der auf ihn zukommt und 25 Cent herausnimmt. Alle lachen, der Junge geht. Auf dem Rückweg holt ein Kunde den Jungen ein und fragt ihn:

- Warum haben Sie sich für 25 Cent und nicht für 1 Dollar entschieden?

- Denn an dem Tag, an dem ich 1 Dollar nehme, ist das Spiel vorbei.


Bereits in diesem Thread schrieb, was ist der Punkt, Genosse, die Mathematik ist nicht beteiligt - es ist nur das Ende des Monats ... )

 
PapaYozh:

Wenn alles so schokoladig ist, was hält Sie dann davon ab, in Ruhe zu verdienen?

Laute Worte 😂
 
PapaYozh:

Wenn das alles so schokoladig ist, was hält Sie dann davon ab, in Ruhe zu verdienen?

Denn die Marktreihe ist aufgrund der Nicht-Stationarität komplizierter als die SB, d.h. es ist fast unmöglich, darauf einen konsistent ertragreichen TS aufzubauen, im Gegensatz zur SB.