Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 73

 
Доктор:

Tut mir leid, Toddler, aber ich betreibe Halivar aus Prinzip nicht.

OKAY. Ich nehme es an.

 
Доктор:

Auch private Gespräche sind nicht möglich.

Wenn wir über etwas Gewinnbringendes diskutieren und nicht nur über Theorien, ist es ohne geschlossene Threads unmöglich. In einem offenen Raum werden aggressive Ignoranten ein Chaos anrichten und immer auf Kosten der Masse "gewinnen" (und es gibt keinen Grund, sie zu füttern).

 
secret:

Wenn man etwas Gewinnbringendes diskutieren will und nicht nur Theorien, muss man geschlossene Threads haben. In einem offenen Raum wird aggressive Ignoranz ein Chaos anrichten und immer auf Kosten der Masse "gewinnen") Und es gibt keinen Grund, sie zu füttern)

Wer ist deiner Meinung nach unwissend, du Idiot?

Sie müssen erst lernen, Kartoffelbeete von Menschen zu unterscheiden - dann werden wir reden.

 
Alexander_K2:

Für wen hältst du dich für unwissend, du Idiot?

Lernen Sie zuerst, wie man Kartoffelbeete von Menschen unterscheidet, dann können wir reden.

Nein, er soll erst die Schrödingergleichung lösen,

Nur dann wird er Ihrer Aufmerksamkeit und Ihres Respekts würdig sein.

 
Alexander_K2:

A-ha...

Doc... Doc... Sie haben meine Artikel nicht aufmerksam gelesen.

Das ist richtig. Die Wizard-Methode kann die SB überwinden, aber die Marktlinie nicht.

Es ist viel komplizierter als der SB. Und ich versuche, diese einfache Wahrheit denjenigen zu vermitteln, die leiden. Was gibt es da nicht zu verstehen?


Warum brauche ich es?

Ob ich das weiß? Ich denke, das ist die Aufgabe.

Die Methode .... kann uns nur helfen, den unteren Chart zu überwinden (wo der Indikator ist), aber wir handeln die obere Reihe. Warum zeigt das nicht einmal unsere eigene Erfahrung.

Die Marktreihe ist komplexer als die SB - ist sie sogar zufälliger als ein Random Walk?

 
Evgeniy Chumakov:

Die Marktreihe ist komplexer als SB - ist sie also noch zufälliger als zufälliges Herumstochern?

Ich weiß nicht, warum das so ist - aber es ist die Wahrheit.

Die Methode des Hexenmeisters kann außer Acht gelassen werden. Ohne MA (so lächerlich es auch klingt) führt kein Weg daran vorbei.

MA kann jedoch anders sein. Und darüber - unsere nächste Geschichte.

Fortsetzung folgt...

 
secret:

In einem offenen Raum wird aggressive Ignoranz ein Chaos anrichten


Und genau das tun Sie im zweiten Thread des TP
 

Wenn mir jemand etwas von diesem kleinen Gral geben kann, kann ich es für Sie in Python programmieren...

# weil ich das Schreiben in Python übe #

 
secret:

Wenn Sie etwas Gewinnbringendes diskutieren wollen, und nicht nur Theorien, dann geht das nicht ohne private Threads.

Das Gleiche gilt für private Themen. Es gibt keinen direkten Nutzen, so dass diejenigen, die wirklich etwas mitzuteilen haben, nur vage Andeutungen machen, während andere bluffen oder regelrecht betteln in der Hoffnung, ein Stück vom Kuchen zu bekommen.

eine gleichberechtigte diskussion ist eine seltene ausnahme. im grunde ist es also überall dasselbe: suche nach interessanten menschen (und nicht nach ideen und algorithmen), und dann, wenn die umstände es erfordern

 
Maxim Dmitrievsky:

Wenn mir jemand einen beschissenen Gral geben kann, kann ich ihn für Sie in Python programmieren.

weil ich das Schreiben in Python übe

welche Fortschritte wurden gemacht... das Forum selbst gab mir einen Link zum Gral, ich musste nicht einmal etwas tun

die Hauptsache ist, die richtige Anfrage an das Universum zu formulieren