Von der Theorie zur Praxis. Teil 2 - Seite 72

 
Доктор:

Sie liegen wieder falsch. Ich streite mich nicht mit Ihnen. Der Markt streitet sich mit Ihnen. Und ich versuche, Ihnen zu helfen. So weit, so gut. Sie sind zu voreilig, ungeduldig und unaufmerksam.

Sie denken, ich bin unaufmerksam? Sehr wahrscheinlich.

Sie verknüpfen jedoch die SB und den Markt. Dies lehne ich kategorisch ab. Wenn Sie ein Argument haben, teilen Sie es bitte mit.

 
Alexander_K2:

Denken Sie, ich bin unaufmerksam? Das können Sie sehr wohl sein.

Sie stellen jedoch eine Verbindung zwischen SB und dem Markt her. Das akzeptiere ich kategorisch nicht. Wenn Sie ein Argument haben, teilen Sie es bitte mit.

Sie passen nicht auf. Ich habe nie und nirgends eine Verbindung zwischenSB und dem Markt hergestellt. Im Gegenteil, wenn ich mich recht erinnere, waren Sie es, der Ihre Threads so nannte: "Wie man mit gelegentlichem Wandern Geld verdient":

Wie man mit gelegentlichem Umherwandern Geld verdienen kann.

Jetzt lehnen Sie es kategorisch ab. Erklären Sie sich bitte.

 
Доктор:

Sie sind unaufmerksam. Ich habe nie eine Verbindung zwischenSB und dem Markt hergestellt.Im Gegenteil, wenn ich mich recht erinnere, waren Sie es, der seine Themen so nannte: "Wie man mit gelegentlichem Umherwandern Geld verdient":

Nun lehnen Sie das kategorisch ab. Erklären Sie sich.

A-ha...

Doc... Doc... Sie haben meine Artikel nicht aufmerksam gelesen.

Das ist richtig. Die Wizard-Methode kann die SB überwinden, aber die Marktlinie nicht.

Es ist viel komplizierter als der SB. Und ich versuche, diese einfache Wahrheit denjenigen zu vermitteln, die leiden. Was gibt es da nicht zu verstehen?


Warum brauche ich es?

Ob ich das weiß? Ich denke, das ist die Aufgabe.

 
Alexander_K2:

Das ist richtig. Die Warlock-Methode kann die SB überwinden, aber die Marktreihe niemals.

Es ist viel komplizierter als der SB. Und ich versuche, diese einfache Wahrheit denjenigen zu vermitteln, die leiden. Was gibt es da nicht zu verstehen?

Genau das Gegenteil ist der Fall. Es gibt keine Möglichkeit, die SB zu überwinden. Aber Sie können es.

 
Доктор:

Genau das Gegenteil ist der Fall. Es gibt keine Möglichkeit, SB zu überwinden. Aber eine Marktreihe kann das.

Sie irren sich in Bezug auf SB.

Über den Markt BP - der Zustand wird sich zeigen, wie mein Kartoffelfreund sagt. Nun, und der Staat, Sie wissen, wo Sie suchen müssen.

 
Доктор:

Genau das Gegenteil ist der Fall. Es gibt keine Möglichkeit, SB zu überwinden. Aber eine Marktreihe kann das.

Willkommen im Club.

Wir haben ein Maschinengewehr im Anmarsch.

 
Alexander_K2:

Sie irren sich in Bezug auf SB.

Über den Markt BP - der Zustand wird sich zeigen, wie mein Kartoffelfreund sagt. Nun, der Staat, Sie wissen, wo Sie suchen müssen.

Ich würde mich gerne über SB irren. Aber die Mathematik ist kompromisslos, das sage ich dir, Shadow. Sie müssen von Haus aus Physikerin sein. Und Sie sind ein kleiner TV-Fan.

 
Доктор:

Ich würde mich gerne über SB irren. Aber Mathe ist kompromisslos, sage ich dir, Shadow. Sie müssen von Haus aus Physikerin sein. Und Sie kennen sich sehr gut mit dem Fernsehen aus.

Ah ha ha...

Doc.... Ich respektiere Sie für Ihre Geduld, ein Gespräch zu führen. Erstaunlich!

Lasst uns eure SB-Reihe haben, aber ohne die ganze Forumsverlassenheit. Würde Ihnen das gefallen?

 
Alexander_K2:

A-ha-ha...

Doc.... Ich respektiere Sie für Ihre Geduld, mit der Sie das Gespräch geführt haben. Erstaunlich!!!

Lasst uns eure SB-Reihe haben, aber ohne die ganze Forumsverlassenheit. Würde Ihnen das gefallen?

Tut mir leid, Toddler, aber ich beteilige mich grundsätzlich nicht an Diskussionen im Chor.

 
Доктор:

Ich würde mich gerne über SB irren. Aber Mathe ist kompromisslos, sage ich dir, Shadow. Sie müssen von Haus aus Physikerin sein. Und Sie kennen sich sehr gut mit dem Fernsehen aus.

Ja, ich bin Physikerin. Und stolz darauf. Aber das ist nicht das, worüber wir jetzt reden.