Ein Berater ohne Indikator - ist das möglich? - Seite 11

 
Fast235:
Dmitry, lieber Teilnehmer, ich danke Ihnen.

Wofür?

 
Dmitry Fedoseev:

Wofür?

Zumindest was die Artikel hier angeht, sind sie die besten.

 
Nikolai Semko:

ändern

zu

Nikolai, stell dir vor, ich habe nur ein Wort "ändern" gelesen und zwei Zeilen Code gesehen und sofort gedacht "ich werde es nicht verstehen"... Und sicher nicht verstehen... Ich werde sehen, wie lange du durchhältst...

 
Alexey Viktorov:

Nikolai, stell dir vor, ich lese nur ein Wort "ändern" und sehe zwei Zeilen Code und denke sofort: "Ich werde es nicht kapieren"... Und sicher nicht kapieren... Ich werde sehen, wie lange du durchhältst...

Nein, Alexej.
In diesem Forum versucht fast jeder, klüger zu erscheinen, als er wirklich ist. Einschließlich mir.
Und aus irgendeinem Grund ist er das Gegenteil davon. Ich weiß nicht, warum. Ich konnte das Puzzle in dieser Angelegenheit schon lange nicht mehr zusammensetzen.

 
Alexey Viktorov:

Nikolai, kannst du dir vorstellen, ich habe nur ein Wort "ändern" gelesen und zwei Zeilen Code gesehen, ich dachte sofort "wird nicht klappen"... Und natürlich klappt es nicht... Ich werde beobachten, wie lange du genug hast...

wie lange werden Sie beleidigt sein?

Denken Sie daran, dass Männer nicht beleidigt sind.

 
Fast235:

Wie lange wollen Sie noch nachtragend sein?

Denken Sie daran: Männer sind nicht nachtragend.

??? Dummer Junge, du bist derjenige, der beleidigt ist.
 
Alexey Viktorov:
??? Dummerchen, du bist derjenige, der sich beleidigt fühlt.

Ich weiß nicht, wie ich meinen Respekt zeigen soll

werden sie wieder "schwul" sagen.)
 
Fast235:

Ich weiß nicht, wie ich meinen Respekt zeigen soll

♪ They'll write you gay again ♪)

Man kann Gott nicht verübeln. Nicht einmal für die Tatsache, dass er Ihnen den Verstand dazu gegeben hat.

 
Fast235:

Ich weiß nicht, wie ich es zeigen soll.

Sie werden es wieder schreiben, schwul.)

Cyberdyne Systems bitten , Ihre Einstellungen zu optimieren

 
Aleksey Nikolayev:

Bitten Sie Cyberdyne Systems , Ihre Einstellungen zu optimieren

Sie haben das Yusuf-Syndrom, Sie wollen aussteigen, aber Sie können nicht, er ging auch zu Cyberdyne Systems)