Ein Berater ohne Indikator - ist das möglich? - Seite 4

 
Fast235:

Ich habe ein Problem mit fehlenden Signalen aus dem Indikator, niemand gab eine Empfehlung

Sie wurden sofort auf das Problem hingewiesen,

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Ich vermisse Signale in meinem TS

Evgeny Belyaev, 2021.03.16 16:09

Sie wissen nicht, was sie tun sollen, und sie wissen nicht, wie sie es tun sollen.

Es ist ein Meisterwerk:

Es wird ein Russisch-Übersetzer benötigt.
aber Sie haben es ignoriert und weitergeschwafelt.........
 
Олег avtomat:

So falsch!

Der richtige Weg ist:

ma[i] = (1 - a) * Preis + a * ma[i+1]

Das heißt, wir brauchen ein Array, dessen erforderliche Tiefe vom Parameter a abhängt .

Andernfalls ist es völlig unsinnig, zumindest solange der Übergangsprozess dauert, was je nach Parameter a ziemlich lange dauern kann.

All dies lässt sich leicht überprüfen, indem man die Indikatorwerte mit den entsprechenden Berechnungen im EA vergleicht.

Sie brauchen kein Array.

Es gibt einen berechneten Wert für den aktuellen Takt ma, auch ma[0] genannt. Sobald ein neuer Balken erscheint, wird dieser Wert automatisch zum Wert ma[1]. Nach der Neuberechnung wird er ebenfalls zum Wert ma[0].

 
Alexey Viktorov:

Sie wurden sofort auf das Problem hingewiesen,

aber Sie haben es ignoriert und weiter getobt

Das russische Problem beeinträchtigt also bereits den Code?

nichts zu sagen, schweifen Sie anderweitig ab

Ich schreibe kurz und bündig, denn wenn man das nicht versteht, hat man ein Problem.
 
PapaYozh:

Ein Array ist nicht erforderlich.

Es gibt einen berechneten Wert für den aktuellen Balken ma, auch ma[0] genannt. Sobald es einen neuen Balken gibt, wird dieser Wert automatisch zu ma[1]. Nach der Neuberechnung wird er ebenfalls zum Wert ma[0].

Es sollte nicht allzu schwer sein, die Prüfung durchzuführen. Tun Sie es und Sie werden es verstehen.

 
Fast235:

Beeinträchtigt das Problem der russischen Sprache bereits den Code?

nichts zu sagen, schweifen Sie anderweitig ab

Ich schreibe kurz und klar genug, wenn Sie das nicht verstehen, haben Sie ein Problem.

Die Arbeit des Codes - nein, sondern um die Beschreibung des Problems zu verstehen und zu versuchen, zu verstehen - verhindert.

Und ja, das ist kein Problem der "russischen Sprache", das ist ein Problem, seine Gedanken für andere verständlich auszudrücken, worauf verschiedene Forumsteilnehmer (und jetzt auch ich) versuchen, Sie hinzuweisen.

Für Sie scheint die Beschreibung klar zu sein, aber andere Teilnehmer sind aus Ihrem Kontext herausgefallen und viele Dinge, die für Sie offensichtlich sind, sind für sie nicht offensichtlich.

 
Олег avtomat:

Es sollte nicht allzu schwer sein, den Test zu machen. Tun Sie es und Sie werden es herausfinden.

Glauben Sie mir, ich kann auch unhöflich sein.

Wenn die Ergebnisse aber wirklich anders sind, als sie sein sollten, dann suchen Sie nach einem Fehler in Ihrem Code.

 
JRandomTrader:

Der Code funktioniert nicht, aber das Verstehen der Problembeschreibung und der Versuch, einen Sinn darin zu sehen, schon.

Und ja, das ist kein Problem der "russischen Sprache", das ist ein Problem, seine Gedanken anderen gegenüber klar auszudrücken, worauf verschiedene Forumsteilnehmer (und jetzt auch ich) versuchen, Sie hinzuweisen.

Für Sie scheint die Beschreibung klar zu sein, aber andere Teilnehmer sind aus Ihrem Kontext herausgefallen und viele Dinge, die für Sie offensichtlich sind, sind für sie nicht offensichtlich.

Ich kommuniziere viel mit russischsprachigen Chinesen, das trägt wahrscheinlich dazu bei, aber glauben Sie mir, ich kenne die Sprache sehr gut.

Außerdem würde jeder Fachmann wissen, wovon Sie sprechen, das ist der Unterschied.
 
Fast235:

Ich kommuniziere viel mit russischsprachigen Chinesen, was wahrscheinlich dazu beiträgt, aber glauben Sie mir, ich kenne die Sprache sehr gut.

Jeder Fachmann kann verstehen, wovon Sie sprechen, das ist der Unterschied.

Bitten Sie also die Chinesen um Hilfe. Aber Ihre Russischkenntnisse sind nicht spürbar, nicht einmal annähernd.

Offenbar gibt es auf dieser Website keine Fachleute auf Ihrem Niveau, alle höheren ...

Sie sind besser für sich selbst versuchen zu verstehen, warum Sie nicht auf etwas von Substanz geantwortet haben, und Sie schrieb drei Seiten von Threads ...

 
Alexey Viktorov:

Bitten Sie also die Chinesen um Hilfe. Aber Ihre Russischkenntnisse sind nicht spürbar, nicht einmal annähernd.

Offenbar gibt es auf dieser Website keine Fachleute auf Ihrem Niveau, alle sind höher...

Versuchen Sie lieber, selbst zu verstehen, warum Sie nichts zur Sache zu sagen haben und drei Seiten dieses Threads geschrieben haben ...

Lassen Sie uns darüber diskutieren.

Niemand außer den Entwicklern will mir helfen, der Code funktioniert, es gibt keine Fehler.

Wissen Sie nicht, was die Entwickler normalerweise berücksichtigen?

----

Sie sind kein Profi und an Ihren Antworten nicht mehr interessiert.

Ich habe keine Zeit, wie ein Kind zu erklären.

 
Nikolai Semko:

Um Ihre Frage vollständig zu beantworten, brauchen Sie natürlich Experimente und richtige Tests. Aber ich bin immer noch geneigt zu glauben, dass es im Durchschnitt produktiver ist - alles in einem Expert Advisor Thread.

Danke für die ausführliche und informative Antwort