Axiome des Handels. Der Mindestgewinn muss der Handelsspanne entsprechen. Und wenn es einen Trailing-Stop gibt, muss dieser ausgelöst werden, wenn der schwebende Gewinn gleich der Marge ist. Sonst hat es keinen Sinn. - Seite 21

 
Ich habe ukrainische Kosakenfreunde, die die Krasnodarer Kosaken trotz ihrer negativen Haltung gegenüber ihrem östlichen Nachbarn als brüderliches Volk betrachten.
 
Aleksei Stepanenko:
Ich habe Freunde, die ukrainische Kosaken sind, und trotz ihrer negativen Haltung gegenüber ihrem östlichen Nachbarn betrachten sie die Krasnodarer Kosaken als ein brüderliches Volk.

Und wir haben immer gezählt und werden immer zählen. Wir sind alle aus dem gleichen Holz geschnitzt.

 

Nun denn, ein paar Worte aus einem berühmten Lied:

Душу й тіло ми положим за нашу свободу
І покажемо, що ми, браття, козацького роду.

 
Konstantin Erin:

Haben Sie Ihren Sinn für Humor völlig verloren? Das Ziel des Systems ist es, EIN Konto zu erhalten, auf dem alle Geschäfte im Plus sind!!! Das daraus resultierende Konto wird im Blog als Beweis für die Genialität des Bloggers präsentiert

Sinn für Humor im Devisenhandel ist im Grunde der einzige

Ich habe oben darüber geschrieben

die Sequenz funktioniert:

demo/real/realtime

 
Renat Akhtyamov:

der Sinn für Humor im Devisenhandel ist im Grunde der einzige

Ich habe oben darüber geschrieben.

die Sequenz funktioniert:

demo/real/realtime

Sie haben die Rente vergessen. Wenn ich 80 bin und meine Rente um 5.000 Rubel erhöht wird, dann werde ich ein bisschen verhandeln!
 
Konstantin Erin:
Sie haben die Rente vergessen. Wenn ich 80 Jahre alt bin, werden sie 5.000 Rubel zu meiner Rente hinzufügen, und dann werde ich ein bisschen verhandeln!

Deshalb bin ich die ganze Zeit hier, denn mein Vater ist 85 und bekommt eine Rente von 30.000 mit allen Zuschlägen.

- und wir geben jeden Monat 90.000 für Medikamente und Lebensmittel aus. Ehrlich gesagt, das ist nicht genug.

 
SanAlex:

Und wir haben immer gezählt und werden immer zählen. Wir sind alle aus dem gleichen Holz geschnitzt.

Lassen Sie uns zum Thema zurückkehren. Der Teig wird aus den Samen von Pflanzen hergestellt, aber das Produkt ist anders.

 
Volodymyr Zubov:

Zurück zum Thema. Jeder Teig wird aus den Samen von Pflanzen hergestellt, aber das Produkt ist unterschiedlich.

Der Mensch kann nicht aus einem anderen Teig gemacht werden. - Vor allem gibt es die Geschichte, die Geschichte von uns allen.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Hier kann der Samen der Deutschen aus ihrem Boden kommen. Und unser Same der Slawen

slov

 
SanAlex:

Ein Mensch kann nicht aus verschiedenen Teigen gemacht werden. - Vor allem gibt es die Geschichte, uns alle.

Also gut. Was isst der Mensch? Jede Nation hat ihre eigenen Gerichte und Vorlieben und ist individuell. Aber woher kommen Fleisch oder Fisch? Sie stammen alle aus Sonne, Luft und Wasser.

 
Volodymyr Zubov:

Ja. Was isst der Mensch? Jede Nation hat ihre eigenen Gerichte und Vorlieben und ist individuell. Aber woher kommen Fleisch oder Fisch? Sie stammen alle aus Sonne, Luft und Wasser.

Und wie alt sind Sie?