Großes Risiko, großer Gewinn? - Seite 4

 
Konstantin Erin:

Ich handle mit dem Realen. Forbes ist das völlig egal. 2 Millionen Mal sind das nur 20.000 Prozent - wieder einmal haben Sie Ihren Verstand bewiesen. Ich bin ein Programmierer. Ich mag den PROZESS der Erstellung eines Gralsberaters. Fast fertig. Noch ein Jahr. Ich wollte sie Ihnen zusammen mit der Investition geben. Ich hatte Probleme mit den Garantien. Ändern Sie Ihren Avatar. Andernfalls werde ich nicht mehr mitarbeiten.

Ich habe die Berichte auf dem Computer gefunden. 2 Millionen Mal in 12 Stunden an einem Tag erhöht. Ich denke darüber nach, ein Signal darauf zu setzen. Aber der Gewinn muss deutlich auf 50 % pro Monat reduziert werden. Ich denke, wir sollten 1 Tag im Monat tauschen - den ersten Freitag im Monat. Wenn er über 49 % notiert, werde ich die Senkblei auslösen.

Wo ist Ihr Geld?

Zeigen Sie das Saldo-Diagramm aus dem Metatrader auf dem realen Konto an.
 
Konstantin Erin:

Ich handle mit dem Realen. Forbes ist das völlig egal. 2 Millionen Mal sind das nur 20.000 Prozent - wieder einmal haben Sie Ihren Verstand bewiesen. Ich bin ein Programmierer. Ich mag den PROZESS der Erstellung eines Gralsberaters. Fast fertig. Noch ein Jahr. Ich wollte sie Ihnen zusammen mit der Investition geben. Ich hatte Probleme mit den Garantien. Ändern Sie Ihren Avatar. Andernfalls werde ich nicht mehr mitarbeiten.

Ich habe die Berichte auf dem Computer gefunden. 2 Millionen Mal in 12 Stunden an einem Tag erhöht. Ich denke darüber nach, ein Signal darauf zu setzen. Aber der Gewinn muss deutlich auf 50 % pro Monat reduziert werden. Ich denke, wir sollten 1 Tag im Monat tauschen - den ersten Freitag im Monat. Wenn er mehr als 49 % handelt, sollte er die Senkblei auslösen.

Kostiq, will Webgopnik Ihnen nicht seine Finanzen anvertrauen? Er möchte, dass Sie ihm vertrauen?

Das Teilen der Haut des nicht erlegten Bären ist in vollem Gange...

 

Sieht nach einem Reinfall für Webgopnik aus...

Ich konnte niemanden wegen Fahrerflucht erwischen...

Es war nicht die Schuld von Chocolat... Pech gehabt...

 
webgopnik:

Wo ist Ihr Geld?

Zeigen Sie mir das Gleichgewichtsdiagramm des Metatrader auf dem echten Konto.

10% in 1 Tag Freitag 19.03.2021 Handbuch

Sehen Sie einen anderen Stil?

VPS Demo mein Roboter 12% in 2 Wochen

Zeigen Sie mir jetzt die Saldengrafik von Metatrader auf dem echten Konto oder geben Sie mir besser das Investitionspasswort

 
Konstantin Erin:

10% in 1 Tag Freitag 19.03.2021 Handbuch

Sehen Sie einen anderen Stil?

VPS Demo mein Roboter 12% in 2 Wochen

Zeigen Sie mir jetzt die Saldengrafik meines Metatrader-Kontos auf meinem echten Konto oder geben Sie mir besser noch mein Anleger-Passwort

70 Trades an einem Tag von Hand?

und dann im "Rot-Weiß" zurückkommen ... alle 20% :-)

 
Maxim Kuznetsov:

70 cca-Geschäfte an einem Tag, von Hand?

und hüpfte dann im Rot-Weiß herum ... alle 20% :-)

Ist das viel? im Durchschnitt 1 in 5 Minuten. ich mache meistens Pausen, meistens buyStop und buyLimit, und lese das Buch meistens selbst. Der Vortag war ein persönlicher Rekord von über 100
 
Maxim Kuznetsov:

70 cca-Geschäfte an einem Tag, von Hand?

dann müssen Sie in Rot und Weiß zurückkommen ... alle 20% :-)

Ja) Es ist in Ordnung. Sie können höher gehen, zum Beispiel 300+. Mit deinen Händen! Sie verstehen, wie schwierig es ist, das sehe ich.)

Konstantin Erin:
Ist das viel? Ich habe im Durchschnitt 1 in 5 Minuten. Ich habe meistens Pending Orders platziert, meistens buyStop und buyLimit, während ich meistens das Buch gelesen habe. Vortag war 100-irgendwas persönlicher Rekord

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie die Zeit hatten, die Bedeutung dessen, was Sie in dem Buch gelesen haben, zu erfassen, indem Sie sich so sehr in den Prozess vertieft haben.

Es ist sicherlich keine schlechte Perversion, alles parallel zu tun, außer hartes Skalpieren. Musik... nun, ja, eine Option. Buch... auf keinen Fall ;)

 
Konstantin Erin:

10% in 1 Tag Freitag 19.03.2021 Handbuch

Sehen Sie einen anderen Stil?

VPS Demo mein Roboter 12% in 2 Wochen

Jetzt können Sie mir den Saldo meines echten Kontos zeigen oder besser noch, mir das Anlagepasswort geben.

Ich handele jetzt nicht mit dem echten Konto. Aber mein Demo-Kontostand ist von 100k auf 280k gestiegen. Jetzt bin ich bei 220k angelangt.

 
webgopnik:

Ich handle nicht mit dem Realen. Aber ich bin in der Demo von 100k auf 280k gestiegen. Jetzt sind es 220k.

Das ist der Demo-Handel, den viele Leute machen können.

Mit echtem Geld ist das nicht so.

 
webgopnik Ich handle jetzt nicht mit dem echten Konto. Aber ich habe 100k auf der Demo gehandelt, und jetzt habe ich 280k gemacht. Jetzt sind es 220k

Nun, ja, Sie haben -100% auf einen von ihnen, d.h. Sie verloren 100% auf den anderen -68,66%, Sie würden sie bald verlieren, hören Sie auf, sich zu blamieren und schämen Sie sich für die glorreichen Ränge der Händler


Wahrscheinlich kennen Sie das Sprichwort: Er will etwas über Thomas wissen, aber er will auch etwas über Yerema wissen, ob er sich nun Ärger einhandeln will oder nicht
Es scheint um Sie zu gehen. Sie werden nach dem Passwort des Anlegers gefragt, und es geht um den Handel. Sie fragen nach dem Passwort und du sagst "Handel". Geben Sie uns das Passwort und wir werden sehen, wie Sie handeln
. Was hat Sie dazu gebracht, Aufträge zu eröffnen. Wovon haben Sie sich beim Abschluss der Aufträge leiten lassen? Wie viel wir verloren haben
Vor etwa 50 Jahren kannte ich einen Mann, der um einen Rubelkredit bat und versprach, uns zwei Rubel zurückzuzahlen. Aber er vergaß, sie zurückzuzahlen, und weigerte sich, dies zu tun.
Es scheint, Sie sind einer von ihnen. Aber einen Rubel zu geben ist eine Sache, 100 Tausend zu geben eine andere. Darüber sollte man mal nachdenken.
Vielleicht bist du größenwahnsinnig. Sie sind in der Regel nachtragend gegenüber allen, zahlen wenig (nur 40 Tausend Rubel), sie nicht zu schätzen wissen (Ich bin der beste Händler!), klammern sie ihre Investitionen (gib mir 100 Tausend Rubel)
und sie halten sich für die beste und würdig viel, sie übertreiben ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten
vielleicht sind Sie einer von ihnen? Gehen Sie zu einem Psychiater - vielleicht hilft das sogar...