Großes Risiko, großer Gewinn? - Seite 2

 

Das Risiko muss optimal sein.

Wenn das Risiko gleich Null ist, ist der Gewinn bei jedem System gleich Null. Und wenn das Risiko "voll durchgeschnitten" ist, dann wird jedes System versagen.


Im Allgemeinen beschäftigt sich Webgopnik, wie es sich gehört, mit dem Geschäft der Gopniks im Web - dem Auffinden von Websperren und dem Versuch, sie zu überlisten. Es wäre gut, erst einmal echte Gopniks kennenzulernen, ihr Leben zu betrachten, abzuschätzen, wie viele von ihnen auf dem Friedhof gelandet sind (Einlagen gegossen) und welcher Teil ein kümmerliches Dasein fristet (nicht gehandelt, aber Investoren für ihre Wundergaals gesucht).

 
Georgiy Merts:

Das Risiko muss optimal sein.

Wenn das Risiko gleich Null ist, ist der Gewinn bei jedem System gleich Null. Und wenn das Risiko "voll durchgeschnitten" ist, dann wird jedes System versagen.


Im Allgemeinen beschäftigt sich Webgopnik, wie es sich gehört, mit dem Geschäft der Gopniks im Web - dem Auffinden von Websperren und dem Versuch, sie zu überlisten. Es wäre gut, erst einmal echte Gopniks kennenzulernen, ihr Leben zu betrachten, einzuschätzen, wie viele von ihnen auf dem Friedhof gelandet sind (poslivali-Einlagen), und welcher Teil ein elendes Dasein führt (nicht gehandelt, sondern Investoren für ihre Wundergraals gesucht).

Ich bin nicht auf der Suche nach Trotteln und ich will niemanden täuschen, Sie sind wahnhaft.

 
Wenn das System im Durchschnitt profitabel ist, dann steigt mit zunehmendem Risiko (im Sinne des prozentualen Anteils der Einlage, der bei einem Handel riskiert wird) der absolute Gewinn, aber der relative Gewinn sinkt (im Sinne des Verhältnisses zwischen dem absoluten Gewinn und dem absoluten Wert des Risikokapitals). Dies ist ein weiteres Argument, das für eine Diversifizierung spricht.
 
trading_bro:

Dies ist nicht der Fall. Sie riskieren Ihre Ressourcen, zumindest Ihre Zeit, in jedem Unternehmen.

Es ist eine Sache, sich bei der Einstellung mit Aufträgen zu beschäftigen. Allerdings besteht auch hier immer ein Risiko. Keine Einstellung = kein $ = der Fluss ist gestoppt.

Ich paraphrasiere, um es deutlicher zu machen:

Der Satz"Je größer das Risiko, desto größer der Gewinn. "Das Gegenteil ist der Fall: Nicht der Gewinn hängt vom Risiko ab, sondern das Risiko vom Gewinn (dem potenziellen Gewinn zu Beginn). Ein großes Risiko kann mit einem Gewinnpotenzial von Null einhergehen, aber ein großes Gewinnpotenzial kann nicht ohne ein großes Risiko sein.

 
Aleksey Mavrin:

Ich paraphrasiere, um es deutlicher zu machen:

Der Satz"Je größer das Risiko, desto größer der Gewinn. "Es ist genau andersherum: Nicht der Gewinn hängt vom Risiko ab, sondern das Risiko vom Gewinn (zunächst einmal vom potenziellen Gewinn). Ein großes Risiko kann mit einem Gewinnpotenzial von Null einhergehen, aber ein großes Gewinnpotenzial kann nicht ohne ein großes Risiko bestehen.

Die Entscheidung, einen großen potenziellen Gewinn zu erzielen, steht im Vordergrund.

Das Risiko ist eine Folge, es passt sich der Entscheidung an.

Der Gewinn hängt vom Risiko ab, das ist genau richtig.

Sie kann. Sie verlieren 8 (stoppen Sie 80% von $10), mit dem Potenzial, $100 zu gewinnen. 8 Dollar sind kein großes Risiko für eine Entscheidung, die möglicherweise 100 Dollar einbringt. Außerdem sollte das Risiko so weit wie möglich gemildert und nicht erhöht werden (Absicherung, Diversifizierung usw.). Und der potenzielle Gewinn sollte bei minimalem Risiko groß bleiben! Das Risiko sollte immer reduziert und auf 0 gebracht werden. Ich habe oben darüber geschrieben.

Wenn Sie sich entscheiden, 0 für den Gewinn zu bekommen - Sie brauchen das Risiko überhaupt nicht).

 
webgopnik:   Ganz und gar nicht, ich bin nicht auf der Suche nach Trotteln und ich versuche nicht, irgendjemanden zu täuschen, du hast Wahnvorstellungen.

Und nun analysieren wir Ihre Nachrichten
1. Sie verlangen eine Investition von 100.000 Rubel. Sie argumentieren, dass Sie mit 100 Tausend von dem Gewinn leben können. Was ist die Schlussfolgerung?
2. Sie behaupten, dass Sie die Einlage auf dem Demokonto erhöht haben, ich glaube um das 8-fache.


Schauen Sie sich mein Posting am 2020.12.18 an. Ich habe ein Expert Advisor System, das einmal mein Demo-Depot 2 Millionen Mal von 100$ auf 218 Millionen erhöht hat.
Ich habe es jetzt vergessen, aber es scheint, als wäre es an einem Tag gewesen.
Sie haben keine anderen Argumente

 
trading_bro:

Die Entscheidung, einen großen potenziellen Gewinn zu erzielen, steht im Vordergrund.

Das Risiko ist eine Folge; es passt sich der Entscheidung an.

Der Gewinn hängt vom Risiko ab, das ist genau richtig.

Sie kann. Sie verlieren 8 (stoppen Sie 80% von $10), mit dem Potenzial, $100 zu gewinnen. 8 Dollar sind kein großes Risiko für eine Entscheidung, die möglicherweise 100 Dollar einbringt. Außerdem sollte das Risiko so weit wie möglich gemildert und nicht erhöht werden (Absicherung, Diversifizierung usw.). Und der potenzielle Gewinn sollte bei minimalem Risiko groß bleiben! Das Risiko sollte immer reduziert und auf 0 gebracht werden. Ich habe oben darüber geschrieben.

Wenn Sie sich entscheiden, 0 für den Gewinn zu bekommen - Sie brauchen das Risiko überhaupt nicht).

Was der Händler denkt und will/plant, hat nichts mit der Berechnung von Risiko/Gewinn zu tun.

Um 100 von 10 zu verdienen, müssen Sie zuerst 8 verdienen, d.h. Risiko=Gewinn. Und mit jedem Gewinn steigt Ihr Risiko bei einer bestimmten nachfolgenden Entscheidung (es geht nicht um den Abstand), und es bleibt gleich dem Gewinn.

Der Gewinn ist eine Übertreibung, um darauf hinzuweisen, dass unabhängig vom eingegangenen Risiko, selbst wenn das Risiko nicht vollständig realisiert wird, der Gewinn nahe bei 0 liegen kann.

 
Konstantin Erin:

Und nun analysieren wir Ihre Nachrichten
1. Sie verlangen eine Investition von 100.000 Rubel. Sie argumentieren, dass Sie mit 100 Tausend von dem Gewinn leben können. Was ist die Schlussfolgerung?
2. Sie behaupten, dass Sie die Einlage auf dem Demokonto erhöht haben, ich glaube um das 8-fache.


Schauen Sie sich mein Posting am 2020.12.18 an. Ich habe ein Expert Advisor System, das einmal mein Demo-Depot 2 Millionen Mal von 100$ auf 218 Millionen erhöht hat.
Ich habe es jetzt vergessen, aber es scheint, als wäre es an einem Tag gewesen.
Sie haben keine anderen Argumente.

Ich glaube nicht, dass es möglich ist, so viel einzuzahlen, und Sie haben es abgehoben?

Warum sind Sie nicht in der Forbes-Liste?

 
webgopnik Ich glaube nicht, dass es möglich ist, so viel einzuzahlen, und Sie haben es abgehoben? Warum sind Sie nicht in der Forbes-Liste?

Was für ein Witz!!! Können Sie lesen? Demo-Konto. Ich habe sie 2 Millionen Mal erhöht. Das ist schon lange her, etwa 5 Jahre. Ein kurzer Blick in die Archive zeigt, dass diese Berichte offenbar vernichtet worden sind. Es gibt immer noch welche im Forum. Das System ist immer noch in Kraft. Wissen Sie, wie man sich die alten Beiträge anderer Leute ansieht? Meine Beiträge vom Dezember. Darin sind viele interessante Dinge enthalten.

Wenn du deinen Avatar änderst, werden wir in Kontakt bleiben.

 
Konstantin Erin:

Was für ein Witz!!! Können Sie lesen? Demo-Konto. Ich habe sie 2 Millionen Mal erhöht. Das ist schon lange her, etwa 5 Jahre. Ein kurzer Blick in die Archive zeigt, dass diese Berichte offenbar vernichtet worden sind. Es gibt immer noch welche im Forum. Das System ist immer noch in Kraft. Wissen Sie, wie man sich die alten Beiträge anderer Leute ansieht? Meine Beiträge vom Dezember. Darin sind viele interessante Dinge enthalten.

Wenn Sie Ihren Avatar ändern, werden wir weiterhin miteinander kommunizieren.

Wenn Sie den Betrag auf dem Demokonto erhöht haben, erhöhen Sie ihn auch auf dem echten Konto.