Kann man mit Devisen etwas verdienen? - Seite 18

 
Konstantin Erin:

Größenwahn. Und zwar in einer gefährlichen Form. Ich muss einen Psychiater aufsuchen.

Ich dachte die ganze Zeit, er würde glotzen! Er ist mit einem Kredit im Rückstand. Sie hielten ihn im Keller angekettet. Jetzt braucht er 100.000 Rubel, um sie zurückzuzahlen.

Klingt ungefähr richtig. Ein Horror der Verzweiflung.) Nur 100.000 Rubel können einen Bauernhof in Unterhosen retten.

 
Uladzimir Izerski:

Es sieht so aus. Der Schrecken der Hoffnungslosigkeit). Nur 100.000 Rubel können einen Bauernhof in Ihrer Hose retten.

Mit solchen Würfen können Sie die Teilnehmer noch studieren, Sie sind zum Beispiel sehr schwach.

es lohnt sich, das Laufen aufzunehmen.
 
Fast235:

Du hast einen Roboter, Georges, mit einem Haufen Zählern im Inneren, das ist anders, es ist nicht begrenzt, außerdem ist es eine Frage des Verkaufs, wenn dein Mischmasch funktioniert und er der einzige ist, d.h. unterstützt wird, ist es etwas ganz anderes,

umso mehr kann es unter #3 des Roboters fallen)

Außerdem hatte ich im letzten Monat großes Glück - das Konto hat 400 Dollar überschritten, obwohl es im Februar nicht einmal 300 Dollar betrug, und die Marge lag nie unter 2000%.

Das Ergebnis ist, dass mir vor Erfolg schwindelig wird... Bei diesem Tempo (selbst bei halbem Tempo) - werde ich bald ein Signal eröffnen...

 
Georgiy Merts:

Kann ich mit dem Finger auf diesen erfolgreichen Händler zeigen?

Sind Sie der "Erfolgreiche"?

webgopnik : Ja, ich.

Zeigen Sie mir also ein echtes Konto. Zumindest in der Demo. Trotzdem, all diese Trottel...

 
Konstantin Erin:

Zeigen Sie es mir also im wirklichen Leben. Oder zumindest eine Demo. Alles, was du tust, ist scheiße...

Ich habe Ihnen bereits gezeigt, wie ich 100k auf 850k und 100k auf 260.000 bekommen habe.

 
webgopnik:

Ich habe Ihnen bereits gezeigt, wie ich 100k auf 850k und 100k auf 260.000 bekommen habe.

Kennen Sie den Unterschied zwischen Ihrem "Cash at home to..." und einem erfolgreichen Trader? - Sie haben es erfunden und verloren, und ein erfolgreicher Spieler hat es in die reale Welt mitgenommen.

 
Shoker:

Kennen Sie den Unterschied zwischen Ihrem "Cash at home before..." und einem erfolgreichen Händler? - Sie haben aufgeholt und verloren, und ein erfolgreicher Spieler hat es in die reale Welt geschafft.

Nein, beim zweiten Mal nicht.

 
webgopnik nein, ich habe das zweite nicht verloren

Sie müssen handeln. Und du spielst. Im Spiel ist der Spread gegen Sie. Ich habe am Freitag ein Konto eröffnet, insgesamt sieben Stunden gehandelt und in sieben Stunden 70 % gewonnen. 7 Stunden mit Pausen für Frühstück, Mittagessen und Mittagsschlaf. In diesen 7 Stunden habe ich 142 Aufträge eröffnet, von denen nur 3 mit Verlust abgeschlossen wurden. 20 Aufträge pro Stunde. Siehe Bericht und learn!!!!!

Bruttogewinn: 3 570.00
Bruttoverlust: 69.00 Total Reingewinn: 3 501.00
 

Das Thema selbst ist entweder ein großer Hohn oder eine große Dummheit, eher letzteres.

Siehe dieses Video, um diese Dummheit zu verstehen Link

Was gezeigt wird, ist nicht alles, es gibt noch "Spiele" mit Tauschbörsen, etc.

P.S. Und denken Sie an eine Wahrheit: Jeder ist real. Solange Sie Ihr Depot sanft abstürzen lassen und nichts verdienen, wird nichts gegen Sie unternommen, aber sobald Sie anfangen zu verdienen, wird die "unsichtbare Hand des Marktes" Sie sofort in die Schranken weisen und Sie sanft abstürzen lassen.

Вся правда о форекс-кухнях. Кто-кого-куда.
Вся правда о форекс-кухнях. Кто-кого-куда.
  • 2016.01.27
  • www.youtube.com
Приветствую дорогой друг. В данном видео речь пойдёт о наиболее "красивых" способах отбора твоих с трудом заработанных денег. Ну а что поделать, это форекс-к...
 
Sergey Lebedev:

Das Thema selbst ist entweder ein großer Hohn oder eine große Dummheit, eher letzteres.

Siehe dieses Video, um diese Dummheit zu verstehen Link

Was gezeigt wird, ist nicht alles, es gibt noch "Spiele" mit Tauschbörsen, etc.

P.S. Und denken Sie an eine Wahrheit: Jeder ist real. Solange Sie Ihr Depot sanft abstürzen lassen und nichts verdienen, wird nichts gegen Sie unternommen, aber sobald Sie anfangen zu verdienen, wird die "unsichtbare Hand des Marktes" Sie sofort in die Schranken weisen und Sie sanft abstürzen lassen.

Selbst mit Blick auf Ihre Erfolgsbilanz können wir sagen

es gibt einen Gewinn im Devisenhandel.

Ich möchte nur eine Kleinigkeit hinzufügen.

Aber nicht für jeden.

Das ist ein Axiom.

))