Kann man mit Devisen etwas verdienen? - Seite 17

 
spetrosyan1979:
Ich bin seit fünf Jahren im Handel tätig. Etwa 3 Jahre lang "vertraute" ich den Expert Advisors, natürlich verlor ich so oft, wie ich Expert Advisors hatte) Und ich habe ziemlich vielen teuren Expert Advisors "vertraut") Ich denke, der Nachteil von bezahlten EAs ist, dass man den verwendeten Algorithmus nicht kennt. Der Algorithmus ist nur dem Autor bekannt und er wird ihn in der Regel nicht preisgeben )) Trotzdem bin ich der Meinung, dass sie, die Autoren und Entwickler, Respekt verdient haben. Wenn Sie Ihrem Expert Advisor vertrauen, ist das Ihr Problem. Es mag einige "Grals"-EAs geben (es heißt, sie kämen hauptsächlich aus Neuroserien), aber ich habe genug davon. Während der Zeit des automatischen Handels las ich Bücher über den Handel auf diesem verrückten Markt - Forex.
Jetzt handele ich manuell und verwende Preisaktions- und Volumenindikatoren zur Analyse. Ich habe meistens eher gewonnen als verloren. Zusammenfassend lässt sich sagen: Wenn Sie gewinnen wollen, müssen Sie die Strategien lernen, die Ihrem Handelsstil entsprechen, und Sie dürfen niemals die Stopps (vorzugsweise unsichtbar) und das MM vergessen, denn keine Strategie ist perfekt).
Und ein paar angehängte lustige Bilder auf Forex ))

Sie müssen nur eine Reihe von Faktoren identifizieren und Roboter vermeiden, wo sie vorhanden sind, ist es nicht so schwierig, aber wenn der Autor hat 10 Roboter, gehen Sie direkt auf die schwarze Liste

Meiner Meinung nach kann der Autor 2-3 Roboter haben, sie haben nur einen anderen Zweck, einen funktionierenden, zur Kapitalbeschleunigung und einen anderen, der mir nicht einfällt
 
Alexander_K2:

Ich möchte wirklich große Gewinne machen, ohne mich anstrengen zu müssen, indem ich buchstäblich nur in meiner Hose vor dem Bildschirm liege.

Dies ist mein Traum, und ich teile ihn mit Ihnen.

Lykos prozhalc!!!!!!!!!!
Ich betone, eine riesige. :-)
 
Александр Князев:
Ich war schon seit ein paar Jahren auf der Suche nach einem Expert Advisor im Internet, der mir wenigstens irgendwie einen Gewinn bringen könnte. Ich habe keine gefunden. Meine Handschrift wird aus offensichtlichen Gründen nicht gezählt. Ich habe nicht weniger als hundert Artikel über Top-Strategien mit 100 % Rentabilität gelesen.

Ich kann es nicht herausfinden. Ich habe seit etwa 3 Monaten mit mql5 herumgespielt und ich habe etwa 6 EAs und ein Dutzend andere Modifikationen für sie geschrieben. Sind Sie schon einmal auf Strategien gestoßen, die langfristigen Gewinn bringen können?

Ich habe lange geschrieben und getestet ... einige sind teuer und sie tatsächlich Handel auf der Plus-Seite ... es gibt diejenigen, die die Einzahlung mehr als 200 Mal pro Monat zu erhöhen ... wenn interessiert kann ich den Handel zu demonstrieren ... aber es gibt ein Problem ... sie Handel auf Wettbewerb Konten und auf Demo ... ich kann leicht erraten, warum nicht auf realen Konten.... oder Sie wollen Ihre Brokerfirma in den Bankrott treiben... an der Börse mag es ein Spezialist auch nicht... obwohl Fonds Auto-Trading verwenden... warum EAs auf realen Konten scheitern, ist hunderte Male in verschiedenen Foren erklärt und beschrieben... aber schön zu realisieren, dass man mit einer $100 Einlage für 3 Monate zum Milliardär wird... leider passiert das nicht...

Bezüglich langfristiger Strategien, die hauptsächlich von Anlegern auf den älteren TF-Klassikern....wie Swing und viele andere....wenn Sie 100k Dollar haben, sind 40-60% pro Jahr möglich....3-5% pro Monat... und nur an der Börse....DCs mit riesigem Hebel und kleinen Konten sind nicht geeignet....obwohl 100 Dollar ein gutes Sprungbrett sind, um zu lernen, einen Chart zu lesen und Risiken zu managen....plums sind normal für Wachstum...

 
ussr042 sergo:
das System ist überlastet....das System ist überlastet....das System ist überlastet ....das System ist überlastet ....das System ist überlastet ....das System ist überlastet ....das System ist überlastet ....das System ist überlastet ....das System ist überlastet ....das System ist überlastet ........ oder Sie wollen das Brokerhaus bankrott machen....auf dem Devisenmarkt kann ein Spezialist es auch nicht mögen... obwohl Fonds Auto-Trading verwenden... warum auf realen Konten EAs scheitern, ist erklärt und beschrieben Hunderte Male auf verschiedenen Foren... aber schön zu wissen, die depo 100 Dollar in 3 Monaten zu einem Milliardär zu werden... leider passiert es nicht...

Was für ein Unsinn, von einem Forum in ein anderes zu ziehen und fallen zu lassen

 
Vitaly Muzichenko:

Was für ein Unsinn, von einem Forum in ein anderes zu ziehen und fallen zu lassen

Geben Sie ... wenn Sie den Handel automatisch niemand verbietet Ihnen ... Sie können nicht in den Himmel gehen auf jemand anderes Weg ... oder bin ich falsch ... Ich sitze zu Hause auf einem kühlen beheizten Stuhl öffnen Sie ein Terminal laufen ein Roboter und genießen Wachstum ... Märchen ... und wer wird als Klempner arbeiten ... wir werden schwimmen ...
 
Fast235:

Sie müssen nur eine Reihe von Faktoren identifizieren und Robots vermeiden, in denen sie vorkommen. Das ist nicht so schwierig, aber wenn der Autor 10 Robots hat, sollten Sie sofort auf die schwarze Liste gesetzt werden.

Meiner Meinung nach hat der Autor vielleicht 2-3 Roboter, nur dass sie einen anderen Zweck haben, einen funktionierenden, zur Kapitalbeschleunigung und einen anderen, der mir nicht einfällt

Ja... Ich stehe auf der schwarzen Liste...

 
Georgiy Merts:

Ja... Ich stehe auf der schwarzen Liste...

Du hast einen Roboter, Georges, mit einem Haufen ts darin, das ist anders, das ist nicht begrenzt, außerdem stellt sich die Frage des Verkaufs, wenn dein Mischmasch funktioniert und er der einzige ist, d.h. unterstützt wird, ist es etwas ganz anderes,

außerdem könnte er unter Roboter Nr. 3 fallen)
 
Georgiy Merts:

Kann ich mit dem Finger auf diesen erfolgreichen Händler zeigen?

Sind Sie der "Erfolgreiche"?

Ja, das bin ich.

 
webgopnik:

Ja, das bin ich.

Stolz wird kommen, Scham wird kommen

 
Georgiy Merts:

Kann ich mit dem Finger auf diesen erfolgreichen Händler zeigen?

Sind Sie der "Erfolgreiche"?

webgopnik : Ja, ich

Größenwahn. Und zwar in einer gefährlichen Form. Ich muss einen Psychiater aufsuchen.

Ich dachte, er wäre derjenige, der Augenkontakt herstellt. Er ist mit einem Kredit im Rückstand. Sie hielten ihn im Keller angekettet. Jetzt braucht er dringend 100.000 Rubel, um sie zurückzuzahlen.