Kann man mit Devisen etwas verdienen? - Seite 12

 
Alexander_K:

Ich suche nach Investoren in der Fabrik.

Ich habe heute mit dem Vorarbeiter etwas getrunken, und er hat mir versprochen, mir 2.000 Rubel zu geben und mir 4.000 Rubel in einem Monat zurückzuzahlen. Andernfalls, so sagte er, würde er mich "verprügeln" (das waren seine Worte) oder mich einfach entlassen.

Sasha, lass den Müllzweig liegen. Es gibt noch weitere interessante Ideen für Ihr Niveau.

 
webgopnik:

Ich habe die gleiche Einstellung, denn der einzige Unterschied ist, dass man von echtem Geld abheben kann.

Und ich bin nicht auf der Suche nach Trotteln, im Gegenteil, ich suche nach seriösen Investoren. Wovon zum Teufel reden Sie da?

Hören Sie auf, alle zu beleidigen. Ich sagte Ihnen 100 Tausend Rubel, aber es gab keine Antwort von Ihrer Seite - jetzt verlangen Sie 100 Dollar.

Ich hoffe, Sie können 3 Dollar auftreiben. Legen Sie sie auf ein PAMM-Konto und beginnen Sie mit dem Handel. Wenn wir ein Wachstum sehen, werden wir weitere hinzufügen.

 
webgopnik:
Gib mir 100 Dollar.

Ich habe ein 100-Dollar-PAMM geöffnet - und einfach weniger Bier getrunken. Nach 2 Monaten tauchte der erste Investor mit 10 Dollar auf, und ich schäumte vor Freude, nach 4 Monaten der erste Investor mit 200 Dollar, und ich war perplex über seine Sorglosigkeit. Ein Jahr später waren es 20'000... Überlegen Sie sich also, wo Sie Ihre ersten Hunderter herbekommen können - und die Investoren werden von alleine kommen.

 
webgopnik:

Ich habe die gleiche Einstellung, denn der einzige Unterschied ist, dass man von echtem Geld abheben kann.

Und ich bin nicht auf der Suche nach Trotteln, im Gegenteil, ich suche nach seriösen Investoren. Wovon zum Teufel reden Sie da?

Wäre es dasselbe, hätte ich potenziellen Investoren schon längst mein echtes Konto gezeigt.

 
Konstantin Erin:

Hören Sie auf, alle zu beleidigen. Ich habe Ihnen 100.000 Rubel angeboten, aber Sie haben nicht reagiert - jetzt verlangen Sie 100 Dollar.

Ich hoffe, Sie können 3 Dollar auftreiben. Legen Sie sie auf ein PAMM-Konto und beginnen Sie mit dem Handel. Wenn wir ein Wachstum sehen, werden wir weitere hinzufügen.

Sie haben nichts angedeutet, Sie haben nur gepatzt.
 
Georgiy Merts:

Wäre es dasselbe, hätte ich potenziellen Investoren schon längst mein echtes Konto gezeigt.

Ich habe kein echtes Geld, also gibt es auch nichts vorzuweisen. Wenn Sie mir das Geld geben, werde ich es Ihnen zeigen. Aber was macht das schon - ich zeige eine Demo.
 
webgopnik:
Ich habe kein echtes Geld, also gibt es auch nichts vorzuweisen. Gib mir das Geld und ich zeige es dir. Aber was soll's, ich zeige ja nur eine Demo.

Haben Sie den Verstand verloren? Wer wird dir mit so einem Gesicht schon Geld geben?)

 
webgopnik:
Ich habe kein echtes Geld, also gibt es auch nichts vorzuweisen. Gib mir das Geld und ich zeige es dir. Aber was soll's, ich zeige ja nur eine Demo.

100 Dollar im Monat sind leicht zu verdienen, selbst in der Provinz. Und erst recht in Nerezina, wo das Geld an den Händen klebt... Wen wollen Sie täuschen?

 
Uladzimir Izerski:

Haben Sie den Verstand verloren? Wer gibt dir schon Geld mit so einem Gesicht?)

Der Investor muss einen haben)

 
Georgiy Merts:

100 Dollar im Monat sind leicht zu verdienen, selbst in der Provinz. Und erst recht in Nerezina, wo das Geld an den Händen klebt... Wen wollen Sie täuschen?

Ich habe nur 30-40 Tausend pro Monat Einkommen.