Leinwand vs. Etiketten - Seite 10

 
Dmitry Fedoseev:
Selbst ein rein dummer Vergleich mit nur einem Aufruf von TextOut() ist 70 Mal langsamer als die Ausgabe von Text auf einem Etikett.

Sie sind sich nur nicht bewusst, dass die Aktualisierungsrate eines Etiketts nicht korrekt gemessen werden kann. Der Beschriftungstext wird einfach an das Diagramm zur Verarbeitung weitergegeben, dies ist ein schneller Vorgang. Wie viel dort verarbeitet wird, lässt sich jedoch nicht feststellen, da das Diagramm in einem völlig anderen Thread, parallel zur Hauptanwendung, läuft. Lesen Sie den Link, den ich angegeben habe, sowie die folgenden Beiträge, dort ist alles ausführlich beschrieben. Es hat keinen Sinn, alles noch einmal zu erzählen.

 
Mihail Matkovskij:

Sie sind sich nur nicht bewusst, dass die Aktualisierungsrate eines Etiketts nicht korrekt gemessen werden kann. Der Beschriftungstext wird einfach an das Diagramm zur Verarbeitung weitergegeben, das ist ein schneller Vorgang. Wie viel dort verarbeitet wird, lässt sich jedoch nicht feststellen, da das Diagramm in einem völlig anderen Thread, parallel zur Hauptanwendung, läuft. Lesen Sie den Link, den ich angegeben habe, sowie die folgenden Beiträge, dort ist alles ausführlich beschrieben. Es hat keinen Sinn, alles noch einmal zu erzählen.

Sie sollten besser meinen zweiten Satz in diesem Link lesen.

 
Dmitry Fedoseev:

Sie sollten besser den zweiten Satz in meinem Link lesen.

Ich habe sie. Nehmen Sie es einfach und messen Sie es. Und wie sind Sie zu dem Ergebnis gekommen, interessiert Sie das nicht? :)

 
Mihail Matkovskij:

Ich habe verstanden. Nehmen Sie es einfach und messen Sie es. Und was hat Sie zu dem Ergebnis geführt, das Sie erhalten haben, dass Sie nicht interessiert sind? :)

Ich bin nur an dem Ergebnis interessiert, das ich erzielen kann. Die anderen Ergebnisse sind für mich nicht von Nutzen.

 
Dmitry Fedoseev:

Ich bin nur an den Ergebnissen interessiert, die ich erzielen kann. Die anderen Ergebnisse sind für mich nicht von Nutzen.

Ich verstehe. Dann schlage ich vor, Sie messen die Geschwindigkeit des Quellcodes, der bald fertig sein wird. Sie werden von dem Ergebnis überrascht sein.

 

wenn es umDmitry Fedoseev geht

jemand anderes wird kommen und Dmitry wird ihn überzeugen )))) der Kreis des gesunden Menschenverstands in der Natur)

Dmitry Fedoseev
Dmitry Fedoseev
  • 2021.02.06
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Aleksey Mavrin:

wenn es umDmitry Fedoseev geht

Jemand anderes wird kommen und Dmitry wird ihn überzeugen ))))

Ihn wovon zu überzeugen? Dass die Erde flach ist? Oder dass sich die Sonne um die Erde dreht?

 
Dmitry Fedoseev:

Wovon sollen wir überzeugt werden? Dass die Erde flach ist? Oder dass sich die Sonne um die Erde dreht?

Ja, ich verstehe Sie, die Hauptsache ist, in eine Warteschlange setzen und dann lassen Sie den Code ausgeführt werden, ohne zu warten. Aber manchmal ist es kritisch, wenn man es oft machen muss. Und ich denke, wir können den Code zeitlich so umgestalten, dass er nicht wartet.

 
Aleksey Mavrin:

wenn es umDmitry Fedoseev geht

Jemand anderes wird kommen, und er wird bereits von Dmitry überzeugt sein )))) Der Kreis des gesunden Menschenverstands in der Natur).

Ich habe nur noch nie darüber nachgedacht, warum die Etiketten schneller sind als Kanvas, wenn alles so verwendet wird, wie es ist. Aber wenn man weiß, was "unter der Haube" ist, fängt man schon an, konstruktiver zu denken. Es gibt natürlich zwei Gründe, warum die Etiketten bei der Geschwindigkeit gewinnen können.

  1. Separater Strom
  2. Optimierung der Häufigkeit von Kartenaktualisierungen (um den Prozessor nicht unnötig zu belasten)
Daraus ergibt sich die einfache logische Schlussfolgerung, dass auch die BitmatLabel-Aktualisierungen optimiert oder begrenzt werden sollten. Bei Beschriftungen werden die Aktualisierungen im Diagramm optimiert. Zumindest wäre eine weitere Optimierung nicht unangebracht. FürBitmatLabel ist hingegen der Programmierer verantwortlich. Es gibt nichts Kompliziertes daran. Wäre es zum Beispiel in der Dokumentation erwähnt worden, hätte ich es vorher gewusst.
 
Mihail Matkovskij:

Ich habe nur noch nicht wirklich darüber nachgedacht, warum die Etiketten schneller sind als Canvas, wenn alles so verwendet wird, wie es ist. Aber wenn man weiß, was 'unter der Haube' ist, beginnt man konstruktiver zu denken. Es gibt natürlich zwei Gründe, warum die Etiketten bei der Geschwindigkeit gewinnen können.

  1. Separater Strom
  2. Optimierung der Häufigkeit von Kartenaktualisierungen (um den Prozessor nicht unnötig zu belasten)
Daraus ergibt sich die einfache logische Schlussfolgerung, dass auch die BitmatLabel-Aktualisierungen optimiert oder begrenzt werden sollten. Bei Beschriftungen werden die Aktualisierungen im Diagramm optimiert. Zumindest wäre eine weitere Optimierung nicht unangebracht. FürBitmatLabel ist hingegen der Programmierer verantwortlich. Es gibt nichts Kompliziertes daran. Wenn es zum Beispiel in der Dokumentation stehen würde, hätte ich es schon vorher gewusst.

Das verstehe ich. Wenn ich eine Bibliothek verwende, versuche ich zuerst, ihre Interna zu verstehen. Das hilft mir, eine Entscheidung zu treffen, wenn die Verwendung nicht sinnvoll ist, und "unangenehme" Szenarien zu vermeiden, wenn etwas schief geht.