Leinwand vs. Etiketten - Seite 3

 

Alexey Viktorov:

...

Nikolai Semko:
Worüber können wir reden, wenn er in Millisekunden misst, nicht in Mikro ...

Messen Sie also in Mikrosekunden und überraschen Sie die Leser dieses Threads. Die Bibliothek ist frei zugänglich:https://www.mql5.com/ru/code/33898. Sie können daraus machen, was Sie wollen. Wer hindert Sie daran ...?

Alexey Viktorov:
Im Allgemeinen denke ich, dass diese Diskussion in das CodeBase-Thema verschoben werden sollte. Genau hier...
Unter https://www.mql5.com/ru/forum/364643gibt es bereits ein spezielles Thema dazu. Dort wird nur die Bibliothek selbst besprochen, nicht ihr Leistungstest. Bei der Arbeit an diesem Projekt beschloss ich, "zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen", nämlich einen vergleichenden Test durchzuführen und den Programmierern die Möglichkeit zu geben, die Textausgabe im Diagramm einfach zu organisieren.
Дисплей с оптимизацией для вывода текста в чарт по типу консоли
Дисплей с оптимизацией для вывода текста в чарт по типу консоли
  • www.mql5.com
Данная библиотека позволяет создавать дисплеи для удобного вывода текстовой информации в чарт с наиболее оптимальной скоростью
 
Mihail Matkovskij:

Auch die Messungen im Mikrosekundenbereich überraschen die Leser dieses Threads. Die Bibliothek ist frei verfügbar:https://www.mql5.com/ru/code/33898. Sie können auf dieser Grundlage alles machen, was Sie wollen. Wer hindert Sie daran...?

Dazu gibt esbereits ein eigenes Themahttps://www.mql5.com/ru/forum/364643. Dort wird nur die Bibliothek selbst besprochen, nicht der Leistungstest. Während der Arbeit an diesem Projekt beschloss ich, "zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen", einen vergleichenden Test durchzuführen und Programmierern die Möglichkeit zu geben, die Textausgabe in Diagrammen einfach zu organisieren.

Es gibt nichts zu diskutieren. Jede Diskussion besteht aus einem einzigen bösen Wort. Ich habe schon vor langer Zeit festgestellt, dass gute Codes nicht auf CodeBase veröffentlicht werden.

 
Alexey Viktorov:

Da gibt es nichts zu diskutieren. Die ganze Diskussion ist in einem einzigen bösen Wort zusammengefasst. Mir ist schon seit langem aufgefallen, dass gute Codes nicht auf CodeBase veröffentlicht werden.

Wenn es wirklich so ist, wird es ein leerer Faden sein... Und behalte deine unanständigen Worte für dich, du Heizer! Artyom scheint Sie bereits gewarnt zu haben, sich nicht an Überschwemmungen zu beteiligen...

Und wenn Ihnen etwas in den Codes anderer Community-Mitglieder nicht gefällt, fügen Sie Ihren eigenen hinzu, wer hindert Sie daran...! Oder geht es nur darum, andere Mitglieder der Gemeinschaft zu hassen ?...

 
Nikolai Semko:
Worüber können wir reden, wenn er in Millisekunden misst und nicht in Mikro- und sogar in Einzeldurchgängen? Außerdem versteht er nicht einmal, dass er das Füllen der Tabelle mit den Objektmerkmalen misst(was höchstens einige zehn Mikrosekunden dauert) und nicht die Bildung des Objekts selbst.

Das Thema hat meine Aufmerksamkeit geweckt, da ich plane, Kanvas zu verwenden. Ich habe den ganzen Weg bis hierher gelesen und es machte alles Sinn, so dachte ich) Nikolai, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit zu streiten (wenn auch nur zum Spaß) ), jeder, der versteht, was ist was.

 
Alexey Viktorov:

Da gibt es nichts zu diskutieren. Die ganze Diskussion ist in einem einzigen bösen Wort zusammengefasst. Mir ist schon seit langem aufgefallen, dass gute Codes nicht auf CodeBase veröffentlicht werden.

Fxsaber ist eine Ausnahme.
Füttern Sie den Troll nicht, er ist ein offenes Netzwerk und Sie versuchen, ihm etwas zu beweisen.
 
Aleksei Beliakov:
Fxsaber ist eine Ausnahme.
Füttern Sie den Troll nicht, er ist eindeutig vernetzt und Sie versuchen, ihm etwas zu beweisen.

Für mich gibt es keine Ausnahmen. Ich kann mir keinen Reim darauf machen, was Fxsaber schreibt, und ich kann es nicht blind verwenden.

Und diese Figur sieht nicht wie ein Troll aus. Er sieht eher wie ein Besserwisser aus, der vorgibt, Professor zu sein.

 

Natürlich weiß ich nichts und weiß nichts über irgendetwas. :) Und die vorgelegten Messungen sagen mir gar nichts. :) Auch die Quelle:https://www.mql5.com/ru/code/33898 enthält keine Informationen. :) Ich werde nicht behaupten, dass Ihre Meinung wahr ist, aber ich habe auch keinen Grund, mit Ihnen zu streiten!

Ich werde die Messergebnisse demnächst aktualisieren, die bereits in Mikrosekunden vorliegen werden! Plus, Messungen der kombinierten Anzeigevariante, Etiketten + Kanvas. Nur zur Erinnerung: Trollingist in dieser Diskussionnicht erwünscht! Nur klar begründete Argumente! !! Außerdem: Fragen mit Substanz!

Дисплей с оптимизацией для вывода текста в чарт по типу консоли
Дисплей с оптимизацией для вывода текста в чарт по типу консоли
  • www.mql5.com
Данная библиотека позволяет создавать дисплеи для удобного вывода текстовой информации в чарт с наиболее оптимальной скоростью
 

Wie versprochen, werden nun die aktualisierten Ergebnisse vorgelegt. Gleichzeitig beschloss ich, dem Vergleich eine Variante der Anzeige mit Kanvas als Hintergrund hinzuzufügen. Außerdem habe ich die Kommentare der Programmierer berücksichtigt und in Mikrosekunden gemessen, um die Genauigkeit zu erhöhen. Außerdem wurden die Mindest-, Durchschnitts- und Höchstverzögerungen von Zecken nun korrekt erkannt.

Ich habe es mit dem einfachsten Modell der Ticks "Nur offene Preise" getestet. Daher gibt es kleine Nuancen in der Anzeige auf den Etiketten.

Segeltuch

Eingabeparameter

Ergebnis

Etiketten mit Canvas als Hintergrund, ohne Optimierung der Ausgabegeschwindigkeit

Etiketten mit Hintergrund und mit optimierter Ausgabegeschwindigkeit

Etiketten ohne Hintergrund, ohne Optimierung der Ausgabegeschwindigkeit

Etiketten ohne Hintergrund, mit optimierter Ausgabegeschwindigkeit

Tabelle der Ergebnisse

Segeltuch Etiketten Hintergrund Etiketten Hintergrund Optimiert Etiketten Optimierte Etiketten
Min. Verzögerung (μs) 2182 17 16 16 13
Mittlere Verzögerung (μs) 8850 27 24 22 25
Maximale Verzögerung (μs) 25427 849 744 580 886
Gesamt (μs) 141841997 565420 503329 441632 528236


Die Vorteile der Verwendung von Etikettenbei dieser Art von Aufgaben liegen also auf der Hand. Wer die Messungen nachahmen möchte oder eine einfache Möglichkeit zur Textausgabe in einem Diagramm benötigt, kann den Quellcode hier herunterladen: https://www.mql5.com/ru/code/33898.


 
Mihail Matkovskij:

Wie versprochen, werden nun die aktualisierten Ergebnisse vorgelegt. Gleichzeitig beschloss ich, dem Vergleich eine Variante der Anzeige mit Kanvas als Hintergrund hinzuzufügen. Außerdem habe ich die Kommentare der Programmierer berücksichtigt und in Mikrosekunden gemessen, um die Genauigkeit zu erhöhen. Außerdem wurden die Mindest-, Durchschnitts- und Höchstverzögerungen bei Ticks korrekt ermittelt.



Die Vorteile der Verwendung von Etikettenbei dieser Art von Aufgaben liegen also auf der Hand. Jeder, der die Messungen wiederholen möchte oder eine einfache Möglichkeit zur Ausgabe von Text in ein Diagramm benötigt, kann den Quellcode hier herunterladen: https://www.mql5.com/ru/code/33898.


Offensichtlich wird die Leinwand (BitMap) komplett neu gezeichnet/kopiert und nur die Beschriftungen, die sich geändert haben. Warum bin ich überrascht?

Canvas ist einfach praktisch und mäßig schnell.

 
Und ohne Vergleichstests ist es offensichtlich, dass ein einfaches Etikett den Text schneller ausgibt.