Voll funktionsfähiger Roboter für MT5 - Seite 4

 

Dies sind die Fragen, die Sie sich stellen müssen, bevor Sie ein Projekt durchführen.

============================================

Ich habe 2002 mit der Arbeit an Robotern begonnen. Damals hat niemand diese Fragen gestellt... Roboter gab es einfach noch nicht. (im Massenvertrieb:).

Ich habe unsere Entwicklung gepostet, weil es ein christliches Projekt ist und sein "Slogan" das Gesetz des Universums ist, das Jesus uns offenbart hat. Dieses Gesetz ist wie folgt formuliert: "Der Größere von euch soll euer Diener sein.

Ziel des Projekts ist es, so vielen Menschen wie möglich finanzielle Unabhängigkeit zu ermöglichen. Denn frei vom Wettlauf um das tägliche Brot gibt man freie Frucht zum Nutzen aller. Hier ist unsere Frucht mit dem "Slogan" = Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

Niemand kennt mich und unser Kleinstteam, also werden die Engländer Ihre Neuveröffentlichung wahrscheinlich nicht mögen. :) Ich habe keine Diplome oder Auszeichnungen von zwischenstädtischen Robotik-Wettbewerben... leider :)

Проекты позволяют создавать прибыльных торговых роботов! Но это не точно
Проекты позволяют создавать прибыльных торговых роботов! Но это не точно
  • www.mql5.com
Большая программа начинается с маленького файла, который затем начинает расти в размерах, наполняться множеством функций и объектов. Большинство разработчиков роботов справляется с этой проблемой с помощью включаемых файлов. Но лучше сразу же начинать писать любую программу для трейдинга в проекте — это выгодно во всех отношениях.
 
ElenaFxPro4:

Ich habe den Code festgelegt. Was hindert uns daran, darüber zu diskutieren? Es gibt viele Systeme, Systeme und Untersysteme, von denen jedes sein eigenes Ding macht. Und im Allgemeinen wird eine Pose (oder mehrere, manchmal multidirektionale Posen) geöffnet, begleitet und geschlossen. Die Absicherung (Verriegelung) funktioniert noch nicht.

Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit.

wo, ein bisschen fortgeschritten - aber noch kein Verständnis.

RobotNYC 3

RobotNYC 4

 
SanAlex:

Danke! Ich werde es ausprobieren.

Viel Glück! Ich kann es Ihnen per Skype zeigen, wenn Sie möchten. Es dauert nur 5 Minuten, und es wird viel klarer sein, nicht wahr?

 
SanAlex:

wo, ein kleiner Fortschritt - aber noch kein Verständnis.

Das sind Sie im Markthandelsmodus. Der Markt steht still und der Roboter hat nichts zu tun :) Er wartet darauf, dass neue Barren reinkommen...

 
ElenaFxPro4:

Das sind Sie im Markthandelsmodus. Der Markt steht still und der Roboter hat nichts zu tun :) Er wartet darauf, dass neue Bars kommen...

Ich weiß nicht, was ich mit der Bitcoin machen soll - sie dehnt die Stangen - ich werde es morgen ausprobieren müssen

Ich verstehe es nicht auf Anhieb, erst wenn man es anfasst, versteht man es.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

ein weiteres Fenster öffnete sich

RobotNYC 5

 
SanAlex:

auf bitcoin - die Balken dehnen sich - morgen muss ich üben

Ich verstehe es nicht auf Anhieb, erst wenn man es mit den Händen anfasst, versteht man es.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

ein weiteres Fenster öffnete sich

Bei BITK und anderen Exoten müssen Sie einen Code eingeben, um von Standard-ForexSymbolInfoInteger zu wechseln. Was eingerichtet wird, ist allenfalls Gold. BITK hat die stärksten Spreads und ist nicht für Intraday-Spekulationen geeignet. Sie kaufen Bitcoins bei Rezessionen und warten monatelang, bis sie wachsen - das ist die ganze "Strategie" :) Aber profitabel, kein Zweifel.

Es ist besser, Gold zu betrachten. Nur das "Salto"-Subsystem ist im Roboter enthalten - es ist gut für Paare mit einem instabilen Trend, da es am Ende des Trends gegen ihn handelt.

Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolInfoInteger
Документация по MQL5: Получение рыночной информации / SymbolInfoInteger
  • www.mql5.com
SymbolInfoInteger - Получение рыночной информации - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
ElenaFxPro4:

Bei BITK und anderen Exoten müssen Sie einen Code eingeben, um vom Standard-ForexSymbolInfoInteger zu wechseln. Das Maximum, das konfiguriert ist, ist Gold. Bitcoin hat die stärksten Spreads und ist für Intraday-Spekulationen nicht geeignet. Sie kaufen Bitcoins bei Rezessionen und warten monatelang, bis sie wachsen - das ist die ganze "Strategie" :) Aber profitabel, kein Zweifel.

Ich danke Ihnen! Gute Gesundheit für Sie und Ihre Familien!

Ich werde am Montag trainieren - ich werde Sie über meine Studien zu Ihrem Expert Advisor auf dem Laufenden halten.

 
SanAlex:

Ich danke Ihnen! Gesundheit für Sie und Ihre Lieben!

Ich werde am Montag üben - ich werde Sie auf dem Laufenden halten, mein Lernen an Ihrem Experten.

:) Einverstanden.

Und doch, setzen Sie mich auf Skype und ich werde Ihnen zeigen, was der Roboter in 5 Minuten "Vortrag" tun kann :) :)

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

 
ElenaFxPro4:

Hier sind die Parameter für den 1. bis 5. März angegeben.

und das Ergebnis des Laufs für diesen Zeitraum auf der Registerkarte "Experten".

Ich danke Ihnen!

Das Problem ist, dass der Code sehr groß ist und ich so etwas nicht einmal kompiliere, bis ich das Listing erneut lese, nachdem ich den Test gesehen habe

 
Renat Akhtyamov:

Ich danke Ihnen!

Das Problem ist, dass der Code sehr groß ist und ich so etwas nicht einmal kompiliere, bis ich das Listing erneut lese, nachdem ich den Test gesehen habe

Wie Sie wollen. Der Code enthält viele verschiedene Untersysteme und ist ziemlich chaotisch geschrieben :) die Überlegungen gingen voran. Wir werden den Code nach und nach bereinigen und ihn lesbarer und verständlicher machen. Wir brauchen keine 23 Jahre :) Monate reichen aus.