GRAAL wird gefunden. Kapitel I Prolog. - Seite 38

 
PapaYozh:

Na also!

Offenbar war gemeint, dass man nur ein Pfadfinder sein muss. Wo ein normaler Mensch nichts Ungewöhnliches sieht, sieht ein Pfadfinder, wo die reichen Onkel ihr Geld hingelegt und wo sie es genommen haben.)

 
ifitstrue:
Kann ich nähere Informationen erhalten?
https://www.mql5.com/ru/forum/203926/page5#comment_19255193
 
Roman Kutemov:
https://www.mql5.com/ru/forum/203926/page5#comment_19255193
Haben Sie es erraten oder haben Sie es nicht erraten?
 
ifitstrue:
Haben Sie es richtig gemacht oder nicht?
Ich bin nicht der Autor, aber ich werde versuchen, seinen Standpunkt zu vertreten:
Anfangs, ja. Aber dann muss das Gehirn lernen, die aktuelle Situation zu erkennen und die richtigen Entscheidungen zu treffen.
 
Roman Kutemov:
Ich bin nicht der Autor, aber ich werde versuchen, seinen Standpunkt zu vertreten:
Anfangs, ja. Aber dann muss das Gehirn lernen und wird die aktuelle Situation erkennen und die richtigen Entscheidungen treffen.

Das habe ich auch getan, aber ich hatte nicht genug Geld, um mein Gehirn zu trainieren ))

 
moskitman:

Das habe ich auch getan, aber ich hatte nicht genug Geld, um mein Gehirn zu trainieren ))

Vielleicht auf einer Demo, um die Ausbildung fortzusetzen?
 

Die beste Ausbildung im Handel findet in einer Fabrik statt...

oder Uranminen in einem Bergwerk...

oder irgendwo anders, vorzugsweise im Permafrost...

je härter die Bedingungen, desto größer der Anreiz zum Lernen

hehe

 

Ich sehne mich in der Tat danach, den Gral zu sehen.

Aber wo ist sie, meine Herren?

Muss ich mein ganzes Leben lang in einer Fabrik arbeiten? Ich bin nicht mehr jung...

Ich bitte um Gnade. Beschreiben Sie die Gral-CU buchstäblich bis ins kleinste Detail. Lass mich nicht im Elend sterben...

 
Alexander_K:

Ich sehne mich in der Tat danach, den Gral zu sehen.

Aber wo ist sie, meine Herren?

...

Sie ist hier.

О решении задачи определения состояния рынка (тренд или флет) при помощи незапаздывающего фильтра
О решении задачи определения состояния рынка (тренд или флет) при помощи незапаздывающего фильтра
  • 2021.03.11
  • www.mql5.com
Доброго времени суток. Ключ к успешной торговле - цифровые фильтры . Даже простейшая скользящая средняя (SMA) - есть цифровой фильтр...
 
khorosh:

Hier.

Wieder einmal quält sich ein Genosse durch das Matlab und versucht, einen Trend und einen Flat zu schlagen

Hier, auch aus der DSP-Serie, gibt es aus irgendeinem Grund keinen Trend oder Flat, und Paare passen nicht zusammen, immer wieder, da bin ich sicher ;)... :

im Tagesdiagramm nicht so gut

Im Monat passiert nur etwas Gutes, und alle Signale sind gemischt.