GRAAL wird gefunden. Kapitel I Prolog. - Seite 33

 
Renat Akhtyamov:

Ganz genau.

Das Gleichgewicht kann alles sein.

aber es geht nicht um irgendetwas, es geht um Gerechtigkeit.

Endlich weiß wenigstens eine Person, was ich meine.

 
RomFil:

Es gibt kein Schummeln ... :) Alles ist einfach ... Der Preis bewegt sich auf dem Chart und zeichnet die Störungen in der Zukunft. ...

Wie kann der Preis in Zukunft ziehen, wenn er noch nicht da ist?

 
Marat Zeidaliyev:


Sie haben versprochen, die Durchlaufzeiten für die größeren TF zu nennen. Haben Sie Ihre Meinung geändert?

 
khorosh:

Wie kann der Preis in Zukunft steigen, wenn er noch nicht da ist?

Berichtigung

Also zeichnet der Preis auf dem Chart die Bewegungen, die wir sehen?

aber wir sehen nicht, was der Preis während der Bewegung auf dem Diagramm hinterlässt, oder?

Ja, ja.

Was für Stufen?

Bei diesen Werten handelt es sich um Großaufträge, die von großen Unternehmen oder vom MM erteilt werden.

Das Interessante daran ist, dass sie diese Werte rückwärts gegenüber der aktuellen Zeit setzen

so funktionieren sie, Sie werden sich das Hirn zermartern, wenn Sie versuchen, sie zu finden)

d.h. es gibt hier nichts Übernatürliches

der von mir erstellte Rake sieht die Stellen, an denen die Gebote den Preis bewegen können, es sind die Zeitkoordinaten, an denen sie platziert werden

und wenn der Preis sich dem Niveau annähert und auch im Laufe der Zeit

diese Gebote ausgelöst werden und dies die Preisstörung auf dem Markt verursacht

in Form von unsichtbarer Unterstützung und Widerstand

z.B. OM-Niveaus, wenn der Preis nahe daran ist, prallt er von diesen Niveaus ab, aber sie sind nicht auf dem Diagramm zu sehen

aber sie sind da und sehr viel)

PS: Es gibt also keine Zukunft )))))

Es gibt nur unsichtbare Minen auf dem Markt, es ist eine Wissenschaft, sie zu finden und sie zu Ihrem Vorteil zu nutzen!

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
  • www.mql5.com
Свойства объектов - Константы объектов - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
khorosh:

Sie haben versprochen, die Durchlaufzeiten für die größeren TF zu nennen. Haben Sie Ihre Meinung geändert?

Ich werde müde.

Ich verbringe sehr viel Zeit mit der Entwicklung

Analyse, Optimierung der Anzahl der Iterationen, Handelsideen, usw.

aber ich werde sicher m30 posten, aber ich werde nicht sagen, wann.

 
Marat Zeidaliyev:

... sie stellen sie rückwärts vor die aktuelle Zeit

Können Sie die Rückwärtsbewegung näher erläutern?

 
Marat Zeidaliyev:

Ich werde müde.

Ich verbringe sehr viel Zeit mit der Entwicklung

Analysen, Optimierungsiterationen, Handelsideen, usw.

aber ich werde sicher die M30 posten, aber ich werde nicht sagen, wann.

Es tut mir leid, warum öffnen Sie nicht ein Signal und Sie werden alles sehen, profitabel oder nicht.

- Und wir werden Sie anfeuern, indem wir Ihr Signal verfolgen.

 
Viktar DayTrader:

Natürlich können Sie das - Sie müssen nur die Mechanismen der Währungspreisbildung und die Mechanismen der Währungsabteilungen der spekulativen Banken auf dem Interbankenmarkt kennen lernen. Sie können nicht physisch am realen Währungsmarkt teilnehmen, sondern müssen sich mit einem CFD-Terminal begnügen. Man muss lernen, das Preisverhalten zu erkennen, wenn das spekulative Volumen vom Marktteilnehmer erreicht wird und wenn das Volumen von einem Marktteilnehmer für einen Nicht-Marktteilnehmer erreicht wird. Da es sich bei 90 % der Transaktionen auf dem Devisenmarkt um spekulative Positionen handelt, müssen Sie nicht mit dem Volumen handeln, das nicht spekulativ ist. Wenn Sie die Börsen öffnen (wie die LSE in London), kommen die größten Volumina, und wenn Sie sehen, dass die Volumina von London einen Teilnehmer nicht aussortieren können, dann arbeiten Sie dagegen. Im Allgemeinen, vielleicht ein wenig unklar, sondern weil diese Informationen ist eine Art von einzigartigen (mein Unternehmen arbeitet mit Bank-Anwendungen, und ich habe Zugang zu den Aktienmarkt), und ich kann nicht sagen, viel in der Public Domain. Wenn Sie sich für meine offenen Positionen interessieren, gibt es einen Link zum Instagram-Account, auf dem ich sie veröffentliche. Positionen werden mit Interbank-CFD dupliziert.

(Das ist völliger Unsinn, es tut mir leid)

Und das ist eine besonders traurige Nachricht...

 
SanAlex:

Es tut mir leid, warum eröffnen Sie nicht ein Signal und Sie werden sehen, ob Ihre Strategie profitabel ist oder nicht und Sie werden das ganze Bild innerhalb eines Monats sehen.

- Und wir werden Ihnen die Daumen drücken und Ihr Signal verfolgen.

Das Signal ist schon seit langem offen.

aber noch nicht gehandelt.

Sobald ich zur gleichen Zeit anfange, werde ich das Monitoring öffnen.

und das Signal wird höchstwahrscheinlich nicht öffentlich zugänglich sein

aber die Überwachung wird öffentlich sein

 
Marat Zeidaliyev:

richtig

Der Preis zeichnet also auf dem Chart die Bewegungen, die wir sehen, richtig?

Aber wir sehen nicht, was der Preis während der Bewegung auf dem Chart hinterlässt, oder?

Ja, ja.

Aber es gibt unsichtbare Ebenen. Was für Ebenen?

Bei diesen Werten handelt es sich um Großaufträge, die von großen Unternehmen oder vom MM erteilt werden.

Das Interessante daran ist, dass sie diese Werte rückwärts gegenüber der aktuellen Zeit setzen

so funktionieren sie, Sie werden sich das Hirn zermartern, wenn Sie versuchen, sie zu finden)

d.h. es gibt hier nichts Übernatürliches

der von mir erstellte Rake sieht die Stellen, an denen die Gebote den Preis bewegen können, es sind die Zeitkoordinaten, an denen sie platziert werden

und wenn der Preis sich dem Niveau annähert und auch im Laufe der Zeit

diese Gebote ausgelöst werden und dies die Preisstörung auf dem Markt verursacht

in Form von unsichtbarer Unterstützung und Widerstand

z.B. OM-Niveaus, wenn der Preis nahe daran ist, prallt er von diesen Niveaus ab, aber sie sind nicht auf dem Diagramm zu sehen

aber sie sind da, und zwar sehr)

PS: Es gibt also keine Zukunft )))))

Auf dem Markt gibt es nur unsichtbare Minen, das ist eine Wissenschaft!

Wenn wir das Niveau kennen, auf dem ein großer Auftrag vorliegt, wie können wir dann den Zeitpunkt seiner Auslösung bestimmen? Die Geschwindigkeit der Preisbewegung bis zur Höhe des Auftrags kann unterschiedlich sein. Wenn die Preisgeschwindigkeit hoch ist, wird der Auftrag zu einem Zeitpunkt ausgelöst, wenn die Geschwindigkeit niedrig ist, wird der Auftrag zu einem anderen Zeitpunkt, viel später, ausgelöst.