GRAAL wird gefunden. Kapitel I Prolog. - Seite 2

 
Dmi3:

So sollte es aussehen, wenn man handelt:

ja, es ist wunderschön
 
khorosh:

Du übertreibst, was den Hund angeht.) Aber ihr solltet verstehen - dies ist ein Thema des Themenstarters, in dem er über seinen Gral erzählen wird. Wenn er vorschlagen würde, dass jeder seine eigenen Gralsversionen hier einstellen könnte, wäre das eine andere Sache. Außerdem ist dies ein Bereich für MT4 und Sie schreiben für MT5.

Sie haben in diesem Thread mehr Unsinn verzapft als in allen anderen zusammen.

Wenn der Autor seinen Unmut äußern will, wird er das selbst tun, keine Sorge.

 
khorosh:

Du übertreibst mit dem Hund). Aber verstehen Sie - das ist das Thema des Themenstarter, wo er über seinen Gral erzählen wird. Wenn er vorschlagen würde, dass jeder seine eigenen Gralsversionen hier einstellen könnte, wäre das eine andere Sache. Außerdem ist dies ein Abschnitt für MT4, während Sie ihn für MT5 schreiben.

Gut gemacht, er hat jeden Beitrag überprüft, er hat nichts Nützliches gesagt, aber er hat ihn überprüft. Hast du deinen Haferbrei aufgegessen?
 
Vladimir Baskakov:
Schön für dich, du bist in jedem Thread, du sagst nichts Nützliches, aber du tickst richtig. Hast du deinen Haferbrei aufgegessen?
Schön für dich, du bist in jedem Thread, du sagst nichts Nützliches, aber du hast das Kästchen abgehakt.
 
denis.eremin:

Du bist in diesem Thread mehr Unsinn als alle anderen zusammen.

Wenn der Autor etwas sagen will, wird er es selbst tun, keine Sorge.

Ich bin der Einzige, der eine konkrete Frage zu diesem Thema gestellt hat, aber sie ging in den Beiträgen unter, die nichts mit dem Thema zu tun hatten. Und stochern Sie nicht herum, wir haben nicht mit Ihnen am Tisch der Bruderschaft getrunken.

 
khorosh:

Ich bin der Einzige, der eine konkrete Frage zu diesem Thema gestellt hat, aber sie ist in den themenfremden Beiträgen untergegangen. Und machen Sie sich nicht über mich lustig, wir haben nicht am Bruderschaftstisch getrunken.

Sie wäre "untergegangen", wenn der Topiker nach Ihrer Frage noch andere Fragen beantwortet hätte. Nicht ALLE Themen vermüllen

 
denis.eremin:

Es wäre "untergegangen", wenn der Topiker nach Ihrer Frage noch andere Fragen beantwortet hätte. Verschmutzen Sie nicht ALLE Themen.

Erfinden Sie keine Märchen, nach meiner Frage gab es keine weiteren Fragen an den Themenstarter.

 
khorosh:

Erfinden Sie keine Märchen, nach meiner Frage gab es keine weiteren Fragen an den Themensteller.

Erfinden Sie keine Märchen - der Topiker hat auf Ihre Frage an niemanden geantwortet oder etwas geschrieben. Das Problem liegt also nicht bei den anderen Teilnehmern an diesem Thema.

 
denis.eremin:

Erfinden Sie keine Märchen - der Topiker hat auf Ihre Frage an niemanden geantwortet und nichts geschrieben. Das Problem liegt also nicht bei den anderen Mitgliedern des Threads.

Ich habe einen Blick auf die Geschichte Ihrer Beiträge geworfen, seit Sie hier im Forum sind. Abgesehen von Sarkasmus und Galle habe ich nichts gefunden.

 
khorosh:

Ich habe einen Blick auf die Geschichte Ihrer Beiträge geworfen, seit Sie dem Forum beigetreten sind. Ich habe nichts als Sarkasmus und Galle gefunden.

Das ist in Ordnung - die Ergebnisse Ihrer Forschung interessieren mich nicht.