Interessante Sicht auf die PLO - Seite 8

 
fxsaber:

Ich schreibe so, weil ich es mag. Allerdings wird es beim Debuggen richtig schlimm.


Auch in diesem Ausdruck.

ist es schwer herauszufinden, wer was zurückgegeben hat. In komplexeren Fällen (ich übe das ständig) ist es wirklich schwierig.

Wenn Sie 2-3... Nehmen wir an, dass 5 Ergebnisse der Ausführung von Funktionen durch logische Operationen (oder bedingte ternäre Operatoren) vereint sind - ich habe es auf Githab oder irgendwo anders gesehen, dieser Code kann gehandhabt werden

Aber wenn Sie ein Dutzend dieser "Leckereien" haben... imho ist es nicht praktisch

 
Maxim Kuznetsov:

Ich bin natürlich kein mql-Entwickler,

aber in C erzeugt switch eine recht effiziente binäre Suche und verursacht keine unnötigen Seitenauslagerungen oder Cache-Dumps. Ja, das ist oft besser als die indirekte Adressierung über Arrays und Strukturen.

die Entwickler schrieben irgendwo und hier ähnliche Informationen

fand nur dies:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Dies ist der Artikel, den wir in MQL5 gefunden haben.

Slawa, 2011.04.14 09:59

Nein, das wird es leider nicht. Bei String-Typen nur, wenn ... sonst wenn ... sonst

Die Verwendung von Integer-Typen in switch beschleunigt den Code des Analysators um ein Vielfaches im Vergleich zu


 
Igor Makanu:

aber wenn es ein Dutzend oder so ist... Imho ist das nicht praktikabel.

Kleines Ungeheuer.

  static bool VirtualOrderSelect( const TICKET_TYPE Index, const int Select, const int Pool = MODE_TRADES )
  {
    return(VIRTUAL::SelectOrders ? VIRTUAL::SelectOrders.OrderSelect(Index, Select, Pool) :
           #ifdef  VIRTUAL_SNAPSHOT_REFRESHTIME
             VIRTUAL::SnapshotPtr ?
             #ifdef __MQL5__ // Выбор по тикету в MT5 - разнообразный набор вариантов.
               (Select == SELECT_BY_TICKET) ? ::OrderSelect(Index, Select, Pool) && VIRTUAL::SnapshotPtr.CopyOrder()
                                            :