Interessante Sicht auf die PLO - Seite 4

 
Maxim Dmitrievsky:

Es heißt, er wolle eine starke KI aufbauen.

Mit seinem Enthusiasmus wird er, wenn er es richtig anpackt, sicher sehr gut darin sein.

weitere 2 oder 3 Jahre, bevor die Moral wieder steigt)

 
Maxim Dmitrievsky:

Gerüchten zufolge hat er sich auf den Weg gemacht, um eine starke KI zu schaffen.

Ich frage mich, ob er über die zu trainierende Datenmenge gelesen hat? Es ist eine gute Idee, eine eigene kleine Cloud zu haben, um Dinge auszuprobieren.
 
TheXpert:
Ich frage mich, ob er über die Menge der zu lernenden Daten gelesen hat? Es ist eine gute Idee, eine eigene kleine Cloud zu haben, um Dinge auszuprobieren.

nun ja, ein kleines, wie ein Google- oder Sber-Cluster)

 
Mikhail Mishanin:

Mit dem Aufkommen von OOP haben mich Kapselungen, Vererbung und andere Morphismen, mit denen man gerne eine Einführung in OOP beginnt, wirklich abgeschreckt. Sie würden einfach diese Daten zusammen mit Funktionen in einen Block - eine Klasse - schreiben. Aber dann habe ich mich daran gewöhnt, jedes Mal eine neue Terminologie zu erfinden. Wenn ich OOP brauche - kein Problem, aber da sie meiner bescheidenen Meinung nach doppelt so gefräßig und langsam ist wie die prozedurale Variante, begnüge ich mich höchstens mit der prozeduralen.

Und die Frage kam auf, weil ich Meinungen über FP und andere Varianten als OOP und prozedural hören wollte, vielleicht hat jemand eine super positive Erfahrung. Und ich nehme an, es ist klug, eine funktionierende Mischung zu verwenden und kein Fanatiker zu sein.

Versuchen Sie nicht, alle von OOP angebotenen Funktionen auf einmal zu nutzen. Beginnen Sie mit der einfachsten und imho "schmackhaftesten" - mit der Kapselung, und dann werden vielleicht andere OOP-Funktionen nützlich sein.

Kapselung ermöglicht es Ihnen, einen neuen benutzerdefinierten Datentyp zu erhalten, der imho praktisch ist - Sie können einen neuen Datentyp im prozeduralen Stil verwenden.


SZZ: das erste Beispiel, das mir in den Sinn kommt - Matrizen und Operationen mit Matrizen, nach der Erstellung einer Klasse "Matrix", können Sie Operationen mit Matrizen - Methoden, was zu einer fertigen Implementierung, die wie in mathematischen Programmen Matlab, R usw. arbeiten wird.

Matrix A,B,C;
//.... заполнение данными матриц
C = A + B;
 

Was genau ist der Grund dafür? )))

Matrix Addition Funktionen und im Allgemeinen Python und Er kann in Funktionen mit Referenzen implementiert werden, und nur Namen Regeln, Verzeichnis oder Bildung Namen Logik ...))))

 
Valeriy Yastremskiy:

Worum geht es dabei genau? )))

Matrix Addition Funktionen und im Allgemeinen Python und Er kann in Funktionen mit Referenzen implementiert werden, und nur Namen Regeln, Verzeichnis oder Bildung Namen Logik ...))))

Ein Beispiel für solides OOP ist übrigens Python. Dort weiß eigentlich niemand, dass es etwas anderes als OOP gibt.

 
Valeriy Yastremskiy:

Worum geht es dabei genau? )))

Matrix Addition Funktionen und im Allgemeinen Python und Er kann in Funktionen mit Referenzen implementiert werden, und nur Namen Regeln, Verzeichnis oder Bildung Namen Logik ...))))

Wenn sich die Frage auf mein Beispiel bezieht - zumindest verstecken Sie die Implementierung (sogar vor sich selbst) - d.h. Sie schreiben nur die Logik der Berechnungen, das ist bequem, es ist lesbar, es vermeidet logische Fehler


SZZY: in Bezug auf den Handel - ich schrieb und mache immer noch Experimente mit Auftragsrastern, bei denen ich die Logik der Auftragsvergabe als A + B - C schreibe, wobei A, B und C - das sind Aufträge mit vordefinierten Parametern, sehr praktisch für genetische Algorithmen- ein interessantes Thema

 
Igor Makanu:

Versuchen Sie, nicht alle OOP-Funktionen auf einmal zu verwenden. Beginnen Sie mit der einfachsten und imho auch "schmackhaftesten" - mit der Kapselung, und dann können andere OOP-Funktionen nützlich sein

Kapselung ermöglicht es Ihnen, einen neuen benutzerdefinierten Datentyp zu erhalten, der imho praktisch ist - Sie können einen neuen Datentyp im prozeduralen Stil verwenden.


SZZ: das erste Beispiel, das mir in den Sinn kommt - Matrizen und Operationen mit Matrizen, nach der Erstellung einer Klasse "Matrix", können Sie Operationen mit Matrizen - Methoden, was zu einer fertigen Implementierung, die wie in mathematischen Programmen Matlab, R usw. arbeiten wird.

Der Eindruck ist, dass jeder zwischen den Zeilen liest und jeder etwas anderes hat. Wo es bequemer ist, OOP zu verwenden, verwende ich OOP; wo man Speicher und Zeit sparen und für sich selbst programmieren muss, bleibe ich bei der prozeduralen Methode. Bin gerade auf einen Artikel gestoßen, ich wollte mal eine Meinung hören, wo/was besser ist). Infolgedessen habe ich in meiner Ansprache viele verschiedene Dinge gehört, und zwar nicht über das Programmieren) Alles ist wie immer.

 
Mikhail Mishanin:

Es scheint, dass jeder zwischen den Zeilen liest und jeder hat etwas anderes) Wo OOP ist bequemer, ich OOP verwenden, wo ich brauche, um Speicher und Zeit zu sparen, und Code für mich - ich bleibe in prozeduralen. Bin gerade auf einen Artikel gestoßen, ich wollte mal eine Meinung hören, wo/was besser ist). Ergebnis - ich habe in meiner Ansprache viele verschiedene Dinge gehört, nicht über das Programmieren) Alles ist wie immer.

Es ist nicht Peter, er ist viel jünger im Kopf.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ein Beispiel für kontinuierliche OOP ist übrigens Python. Dort weiß eigentlich niemand, dass es etwas anderes als OOP gibt.

Die Kapselung ermöglicht die Freiheit der Namen. Und wenn dieses Problem durch Namenslogik gelöst wird. Das ist natürlich kostspielig. dann kann Python in Funktionen geschrieben werden. aber es wird keine marktfähige Lösung sein. ABER es ist MÖGLICH.