Ein Demokonto als Indikator. - Seite 6

 
Evgeniy Chumakov:


Es ist schwer für ihn zu verstehen. Er wird nicht einmal merken, dass es dasselbe ist.

Es ist nur so, dass er keine Stopps setzt, also hat er irgendwann Glück.


p.s. Der Algorithmus ist der gleiche, ich habe ihn sogar geschrieben - und wieder gelöscht.

Wetten Sie also nicht und Sie werden Glück haben
 
Vladimir Baskakov:
Ich schlage eine einfache Strategie für Kreuzkurse von Paaren vor : EurUsd, AudUsd, NzdUsd, GbpUsd.
Eröffnen Sie eine Demo für ein Kreuz, zum Beispiel EurAud. Kaufen oder verkaufen Sie jederzeit 0,1 Lots EurUsd und AudUsd. Warten Sie dann, bis das Guthaben 100 $ oder -100 $ beträgt, das spielt keine Rolle.
Achten Sie jetzt auf das Verhältnis. Zum Beispiel EurUsd $70, AudUsd $30. Natürlich wird das EurAud-Paar steigen, da der EurUsd eindeutig stärker ist. Außerdem haben Sie einen Einstiegspunkt, der es Ihnen ermöglicht, zum richtigen Zeitpunkt in den Markt einzusteigen.
Auf diese Weise können Sie auch ohne Indikatoren erfolgreich handeln.

Hallo Wladimir!

Ich bitte Sie noch einmal, zur ersten Nachricht zurückzugehen und Ihre Erklärungen Schritt für Schritt zu geben:

  1. Sie eröffnen eine Demo für ein Cross, zum Beispiel EurAud. Frage: Sollte ich mit einem Demokonto oder mit einem echten Konto handeln?
  2. Sie können jederzeit 0,1 Lots EurUsd und AudUsd kaufen oder verkaufen. Hier gibt es noch keine Fragen.
  3. Dann warten Sie darauf, dass der Saldo 100 $ oder -100 $ beträgt, das spielt keine Rolle. Auch hier ist alles klar.
  4. Sehen Sie sich nun das Verhältnis an. Zum Beispiel EurUsd $70, AudUsd $30. Dies ist ein Punkt, der nicht klar ist. Frage: Wenn EurUsd +130$ und AudUsd -30$ ist, beträgt der Gesamtsaldo dieser beiden Paare ebenfalls 100$, aber gleichzeitig bewegen sie sich in unterschiedliche Richtungen, was passiert in diesem Fall?
Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.
 
MrBrooklin:

Hallo Wladimir!

Bitte gehen Sie noch einmal zum ersten Beitrag zurück und erklären Sie ihn Schritt für Schritt:

  1. Sie eröffnen eine Demo für ein Cross, zum Beispiel EurAud. Frage: Sollte ich mit einem Demokonto oder mit einem echten Konto handeln?
  2. Sie können jederzeit 0,1 Lots EurUsd und AudUsd kaufen oder verkaufen. Hier gibt es noch keine Fragen.
  3. Dann warten Sie darauf, dass der Saldo 100 $ oder -100 $ beträgt, das spielt keine Rolle. Auch hier ist alles klar.
  4. Sehen Sie sich nun das Verhältnis an. Zum Beispiel EurUsd $70, AudUsd $30. Dies ist ein Punkt, der nicht klar ist. Eine Frage: Was ist, wenn z.B. EurUsd +$130 und AudUsd -$30 sind, der Gesamtsaldo dieser beiden Paare ebenfalls $100 ist, sie sich aber gleichzeitig in unterschiedliche Richtungen bewegen?
Hochachtungsvoll, Vladimir.

Nummer 3 ist klar - wer war der erste, der +-100bucks gewonnen hat. Das ist -130 auf der zweiten / dritten Hand kann nicht sein

die Schlussfolgerung zu 4 ist nicht ganz klar, aber sie hat ein Recht darauf :-)

 
MrBrooklin:

Hallo Wladimir!

Bitte gehen Sie noch einmal zum ersten Beitrag zurück und erläutern Sie die Schritte Schritt für Schritt:

  1. Sie eröffnen eine Demo für ein Cross, zum Beispiel EurAud. Frage: Sollte ich mit einem Demokonto oder mit einem echten Konto handeln?
  2. Sie können jederzeit 0,1 Lots EurUsd und AudUsd kaufen oder verkaufen. Hier gibt es noch keine Fragen.
  3. Dann warten Sie darauf, dass der Saldo 100 $ oder -100 $ beträgt, das spielt keine Rolle. Auch hier ist alles klar.
  4. Sehen Sie sich nun das Verhältnis an. Zum Beispiel EurUsd $70, AudUsd $30. Dies ist ein Punkt, der nicht klar ist. Frage: Wenn EurUsd +130$ und AudUsd -30$ ist, wird der Gesamtsaldo dieser beiden Paare auch 100$ sein, aber sie werden sich in verschiedene Richtungen bewegen, was sollten wir in diesem Fall tun?
Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.
EurUsd +130 ist natürlich stärker als AudUsd -30. Umgerechnet in Pips ist der Euro um 130 Pips gestiegen und der Audi um 30 Pips gefallen. Schlussfolgerung EurAud ist gestartet.
Ich handele mit Crosses und Crosses auf dem echten Konto und mit Major auf dem Demokonto
 
Vladimir Baskakov:
EurUsd +130 ist natürlich stärker als AudUsd -30. In Punkten ausgedrückt ist der Euro um 130 Punkte gestiegen und der Audi um 30 Punkte gefallen. Schlussfolgerung EurAud ist gestiegen.
Ich handele mit Crosses in der realen Version und mit Majors in der Demoversion.

Das war's, du hast das Signal verloren?

 
Vladimir Baskakov:
Was haben historische Daten und Indikatoren damit zu tun? Sie haben keine Ahnung vom Handel.

Ja, man sieht, dass es jemandem an einem Mindestmaß an gesundem Menschenverstand mangelt.

 
Dmitry Fedoseev:

Ja, man sieht, dass es jemandem an einem Mindestmaß an gesundem Menschenverstand mangelt.

Schreiben Sie besser unnötige Artikel, das ist Ihre Sache.
 
Vitaly Muzichenko:

Ist das alles, haben Sie das Signal verloren?

Nein, ist schon gut, keine Sorge.
 
Vladimir Baskakov:
Nein, ist schon gut, keine Sorge.

Wenn alles in Ordnung ist - das Signal ist nicht geschlossen!

 
Vladimir Baskakov:
Schreiben Sie unnötige Artikel besser, sie gehören Ihnen

Darf ich? Darf ich?